1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

leckere Eiweiß-Rezepte

Diskutiere leckere Eiweiß-Rezepte im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; SilverWings Soll es für eine geringere KH-Menge sorgen und / oder für mehr Eiweiß? früher habe ich mir von DM das Eiweißpulver geholt... jetzt...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    SilverWings
    früher habe ich mir von DM das Eiweißpulver geholt... jetzt kaufe ich mir bessere Qualität...
    das nehme ich zur Zeit
    https://www.fitmart.de/Eiweisspulve...G2R_ZLAvyTB-AXkZIezt4e5xEhzwc4nBoC_lUQAvD_BwE
    hier kannst du dich informieren und dir selbst eine Meinung bilden
    https://www.marathonfitness.de/eiweisspulver-proteinpulver-test/
     
    SilverWings gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: leckere Eiweiß-Rezepte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hallo Nele40 und alle anderen Pulver-Tester
    hatte ich schon fast vergessen, daß es so etwas gibt. (Ich hatte damals mal eine kurze Zeit die Pulver-Variante von SIS zuhause).

    Gibt es Geschmacksrichtungen, die ihr gruselig findet oder nehmt ihr z. B. immer neutrales? Gerade wenn man so ein Pulver nicht als Shake nimmt, sondern weiter verarbeitet, könnten sich einige Geschmacksrichtungen ja durchaus als eigenartig herausstellen :smilie girl 167:

    Liebe Grüße
     
    #12 SilverWings, 18.07.2018
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    SilverWings Ich habe auch von ESN das Pulver. Zwar ein anderes, das Elite Pro Complex, aber in verschiedensten Geschmacksrichtungen. Ich bin durch den Bericht von Betti von Happy Carb zu der Sorte gekommen. Sie verwendet dies in ihren Rezepten. Es funktioniert super gut zum backen. Daher ist es jetzt meine Sorte. Mittlerweile bin ich da auch auf ein Veganes Produkt gestoßen mit Erbsprotein das ohne Soja ist. Ist auch das einzige was wirklich schmeckt. Hab schon einige versucht, aber die waren alle bäh :yuck::vomit:
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    So flüssiges Eiklar ist bei mir eingezogen. Jetzt kann es schneller gehn mit Pancake und Co. Als nächstes ist der Kaiserschmarren dran.
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Habe das flüssige Eiklar jetzt auch im Laden gesehen. Widerstrebt mir noch, es zu kaufen, obwohl bei der industriellen Herstellung von Produkten ja bestimmt nichts anderes genommen wird. hm
     
    #15 Nele123, 20.07.2018
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Genauso geht es mir auch :whistling:

    Aber man kann sich ja vorbereiten:roflmao::
    Für welches hast Du Dich entschieden:smile:

    Ich habe neulich Women's Best Fit Whey Chocolate für mich entdeckt (vorwiegend zum Trinken, ist wirklich richtig lecker, mit einem guten Schluck Oatly Hafermilch Kakao, Wasser und Eiswürfeln im Standmixer cremig mixen, mit Abstand der beste Eiweißdrink, den ich getestet habe), für Pfannkuchen mische ich im Moment All-in-one Why Protein, Vanilla und Nutri Shape&Shake, vegan.
    Ich glaube man muss da erst viel testen, bis man was Gutes (Inhaltsstoffe) findet, dass gut schmeckt. Und die Geschmäcker sind dann ja auch noch total unterschiedlich.
    Und das Ganze zu testen ist ja auch recht kostspielig:wink:....naja, gerade bin ich ganz zufrieden mit meiner Wahl.

    Finde hier aber weitere Erfahrungen zu den Shakes sehr hilfreich :thumbsup::laugh:
     
    #16 Puffin9, 21.07.2018
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Puffin9 ich hab mir das Good Eggwhites von Pumperlgsund aus der Rewe geholt. Hab es noch nicht probiert. Aber im Netz hab ich mich auf der Seite von denen bisschen umgesehen. War auch ganz interessant.
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Danke Dir für die schnelle Antwort, liebe Antii :smile:

    Ich kenne die Flaschen aus dem TV und natürlich begegnet einem das Produkt häufig irgendwo.
    Obwohl ich da echt nicht pingelig bin, ist mir das einfach zu teuer. Dafür kann ich mir ja einige Packungen Bio-Eier aus Freilandhaltung kaufen:wink: !

    Aber praktisch ist es natürlich, ganz klar :thumbsup:
     
    #18 Puffin9, 21.07.2018
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Gab es jetzt zum Frühstück mit dem neuen Eiklar gemacht. Hab mir noch Heidelbeeren mit rein und obendrauf. Hmmmm. So kann der Tag beginnen. Auf zum letzten Arbeitstag in der Therme vor der Kur und bis Ende September wieder. Wenn heute so wird wie gestern wird es die Hölle. Da brauch ich die Power.
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Na, hier wird ja fleißig gebraten und probiert! Tolle Rezepte.
    Für das Porridge gibt es noch eine bürotaugliche Variante, für die man nur einen Wasserkocher braucht: 50g Haferflocken, mit kochendem Wasser bedecken, ziehen lassen und umrühren ggf. Wasser hinzufügen. 10g Ahornsirup, 50ml Milch und Beeren nach Belieben. Das ist mein Break-fast... das Eiweißpulver kann man sicher gefahrlos ergänzen für extra Protein. Mich macht das schon so satt und glücklich...
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

leckere Eiweiß-Rezepte

Die Seite wird geladen...

leckere Eiweiß-Rezepte - Ähnliche Themen

  1. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  2. leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....

    leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....: [ATTACH] habe gerade von 3DevilsMum ein tolles Rezept bekommen, dass super lecker ist alle die gerne Rohkost essen, sollten es probieren Rezept...
  3. Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

    Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?: Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing. Möchte diesen gern über eine Ruccola,...
  4. Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?

    Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?: Hallo ihr Lieben! Wenn auch selten überkommt nicht die Lust auf was "Leckeres" Früher griff ich zu einem Keks oder zu Schokolade, heute zu einer...
  5. leckeres rezept

    leckeres rezept: Hallo ich bin hier im Forum auf ein Rezept gestoßen welches ich trotz das ich skeptisch war ausprobiert habe. Hier erst mal das Rezept:...