1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leckere Brotaufstriche für Frühstück - herzhaft

Diskutiere Leckere Brotaufstriche für Frühstück - herzhaft im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hoffe ich habe mit meiner Überschrift den Regeln des Forums und den Anforderungen von Matthias genüge getan. An der ein oder...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    ich hoffe ich habe mit meiner Überschrift den Regeln des Forums und den Anforderungen von Matthias genüge getan.

    An der ein oder anderen Stelle habe ich schon die Frage gelesen welche Alternativen es gibt zum süssen Brotaufstrich. Es ist ja auch nicht jeder so eine Honig- Marmeladen und Nutellaschnute wie ich.

    Auf jeden Fall war ich in Aachen gestern auf der EUREGIO einer Verbrauchermesse. Und dort gab es in der; ich nenn sie mal "Fresshalle"; einen Stand der vegetarische Brotaufstriche verkauft hat.
    Hmmmmm lecker. Ich habe mal alles durchprobiert und mich dann für ein Pottporie an Auswahl entschieden.

    Von Knoblauch- Bärlauch, TOmaten, Deftig, Mild, Mexikanissch, Apfel-Zwiebeln bis über die süssen Aufstriche alles naturgesunde, leckere Aufstiche.

    Wer Interessiert ist, kann das auch über das Internet bestellen bei

    www.hin-zur-natur.de

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sehr gut. Allerdings habe ich hier keine Regeln aufgestellt, sondern nur ein Tipp gegeben, wie man bei der Masse der Beiträge besser die Übersicht behalten kann. Das kommt uns doch allen zu gute oder?
     
    #2 Matthias, 24.02.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    klar, wird ja auch immer mehr hier. ola, wahnsinn.
     
    #3 schnucki, 24.02.2008
Thema:

Leckere Brotaufstriche für Frühstück - herzhaft

Die Seite wird geladen...

Leckere Brotaufstriche für Frühstück - herzhaft - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....

    leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....: [ATTACH] habe gerade von 3DevilsMum ein tolles Rezept bekommen, dass super lecker ist alle die gerne Rohkost essen, sollten es probieren Rezept...
  4. Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

    Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?: Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing. Möchte diesen gern über eine Ruccola,...
  5. Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?

    Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?: Hallo ihr Lieben! Wenn auch selten überkommt nicht die Lust auf was "Leckeres" Früher griff ich zu einem Keks oder zu Schokolade, heute zu einer...