1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...lecker war es!

Diskutiere ...lecker war es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tagebuch! Schicke erst einmal einen schönen Gruß an Brigitte zurück! Ich hoffe dir gehts gut?! Wie ich lesen konnte, hat sich bei dir der...

  1. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Tagebuch!

    Schicke erst einmal einen schönen Gruß an Brigitte zurück! Ich hoffe dir gehts gut?! Wie ich lesen konnte, hat sich bei dir der Stillstand verabschiedet! Toll! Gratuliere!!!

    Ich bin heute irgendwie nur müüüüüüüüüüüüde! Das Wetter macht mich ganz kirre - Sonne, Regen, dunkel, hell, dunkel, Regen, Sonne... Plöt!

    Essenstechnisch bin ich aber ganz oki unterwegs, war nur zu faul für Kaloma. Schätzen muss heut reichen!

    Zum Frühstück gabs heute 40g Cornflakes mit Sojamilch, eine dünne Scheibe Roggenbrot mit Nutella und ein kleines Stück Hefezopf. Dazu Kaffee mit Sojamilch.

    Mittags hab ich mir die Reste der Gemüsepfanne von vorgestern aufgewärmt und mit Parmesan bestreuselt. Lecker! Ein paar Tortellini mit Tomaten-Sahnesauce hab ich von meinem Mann geklaut und verspeist. Und dann gabs noch etwas Krautsalat und drei Dolmades (gefüllte Weinblätter). Zum Nachtisch wurde Espresso mit einem Drittel Mars-Mini-Riegel gereicht. Danach war ich pappsatt. Jetzt auch noch. Deshalb gibts heute Abend nen Vanille-Shake. Damit komme ich ziemlich gut zurecht. Kann gut danach schlafen und fühle mich morgens sehr fit (im Vergleich zu den Tagen, an welchen ich viele KHs abends gegessen hab - aber das ist ja schon soooo lange her :))

    Da ich jetzt auch für heute mit der Arbeit durch bin, kann ich noch bissl in anderen TBs oder Forenbeiträgen lesen. Halbe Stunde Auszeit :)

    Lieben Gruß an alle da draußen
    LittleP.
     
    #51 LittleP, 16.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...lecker war es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Petra,ja da hast du recht,ist auch ein Schiet Wetter,bin froh wenn wir in 3 Wochen noch einmal richtig schön Sonne tanken können. Ich habe heute die Heizung angemacht,ich friere im moment auch so dolle,und da wir ja nun unsere kleine Paula zuhause haben muß es schön warm sein die kleine ist erst 11 Wochen alt und brauch noch ganz viel wärme. Ach ja Paula ist unser neuer Hund ein kleiner Rauhaardackel. Wünsche dir noch einen schönen ruhigen Abend,ich knuddel dich noch kurz und sage Tschüß. L.G. Brigitte
     
    #52 Abnehmen Gast 11275, 16.09.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo littleP,
    auch einen lieben gruß von mir.
    das wetter macht mich auch immer ganz dösig. so manchen nachmittag könnte ich im sitzen einpennen und mit dem schnarchen anfangen:) nach dem verregneten august und jetzt auch noch september zeigt der körper einfach das er zu wenig sonne getankt hat. sind ja morgen/übermorgen auf helgoland und lassen uns da ordentlich die gute seeluft um die nase wehen, das gibt bestimmt einen energieschub:). einen schönen,produktiven tag wünsche ich dir

    LG aennie
     
  5. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Tach zusammen!

    Erst mal bissi Nachtrag:

    Am Freitag gabs das Übliche zum Frühstück. Mittags...mittags?!? Ich hatte ganz wenig Zeit, deshalb gabs nur ein Käsebrötchen auf die Hand. Abends musste ich mir was einfallen lassen, um meine notwendigen Kalorien und Fette zu mir zu nehmen. Deshalb hatte ich den grandiosen Einfall, mit meinem MAnn und ich zum Brasilianer zu gehen. Dort hatten wir Rodizio satt. Tolles SiS-Restaurant :) Nur leckerstes Fleisch vom Grill, Salate und Gemüse - Reis, Kartoffeln, Kroketten und anderes KH-Zeugs einfach weglassen. Ich gehe jede Wette ein, dass ich meine Nährwerte mehr als erreicht hab :)

    Gestern früh gabs wieder ganz "normales" Frühstück. Danach sind wir zu Ikea und noch klettern gegangen. Zu Hause schnell nen Salat gezaubert und verspeist. Abends waren wir auf einer Party eingeladen - deshalb musste ich mittags "sparen". Auf der Party gabs Chili con carne. Sehr gut, da viel Fleisch, wenig KH und trotzdem lecker. Zu trinken gabs Weißwein und Wasser. Alles gut.

    Heute früh gabs nix, denn ich hab ausgeschlafen. Mittag und Frühstück zusammengelegt mit Rührei und Salamibrötchen. LECKER! Und gleich muss Hühnchen in die Pfanne. Mit bissi Feta und Tomaten. Und jetzt kommt die schlechte Nachricht: nachdem ich eben die ganze Bude sauber gemacht hab, muss ich noch arbeiten. Plöt! Hatte Freitag keine Zeit und v.a. auch keinen Nerv mehr dazu. Tja...die Nacht ist ja noch lang!

    Ich verabschiede mich bis morgen!

    Tschöööö an alle,
    LittleP.
     
    #54 LittleP, 19.09.2010
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo littleP,
    das radizio essen kenne ich auch, haben wir schon zweimal gemacht und waren begeistert. leider ist bei uns in der nähe nichts in der art und wir müssten dafür nach hamburg oder berlin fahren, ist beides ungefähr gleich weit. aber da wir bald wieder jahrestag haben werde ich es mal auf meine essenvorschlagliste setzen und bin mir fast sicher das es hinhaut:)
    wünsche dir noch eine angenehme und stressfreie arbeitswoche

    LG aennie
     
  7. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Hallöchen Tagebuch, Hallo alle!
    Danke aennie für die lieben Grüße! Die Woche hat zumindest nicht wirklich stressfrei angefangen. Aber vielleicht bessert sich das ja im Laufe der Zeit!
    Heute gabs zum Frühstück 100g Roggenbrot, eine Scheibe mit Nuti, die andere mit Margarine und Wacholderblütenmarmelade - LECKER!
    Nach der Schule war ich durch und hatte Hunger, deshalb schnell in den Gefrierschrank geguckt, Chinagemüse gefunden und in die Pfanne gedonnert. Süß-sauer-scharf abgeschmeckt, obendrauf Garnelen. War aber irgendwie nicht das Richtige und hat mich net umgehauen. Espresso und Power-Nap zum Nachtisch. Dann schnell gearbeitet und zum Klettern gehetzt. Auf dem Weg dorthin mussten wir aus der Not heraus was zu Essen aufgabeln. Döner-Bude. Eigentlich weniger mein Fall, aber mangels Alternativen musste das halt sein. Salat und Dönerfleisch gemischt (Hühnchen und Lamm) stand für mich auf der Speisekarte. Für SiS oki, für mich gruselig. So eine fettige Angelegenheit. Ihgitt!!! Konnte nach der Hälfte nimmer und habs an meinen Männe weitergegeben. Dieser Scheunendrescher sammelt alles ein, verwertet dafür schlecht und sieht schon fast aus wie ein Hungerhaken. Bald mische ich ihm heimlich extra-Kalorien ins Essen, damit er nicht noch dürrer wird. Das Schlimme: er jammert auf diesem hohen Niveau. Ich bin dick und so. Frechheit und für jeden mit wirklich zu vielen Kilos ein Schlag ins Gesicht! So, das musste jetzt mal gesagt sein :) Kurzum, er hat KiloAbnehmJammerVerbot. Problem gelöst :)
    Jetzt bin ich kurz vor Heia. Noch schnell unter die Dusche und hoffen, dass sich dieses scheußliche Magengefühl bald erledigt hat und ich nicht mehr an diese Döner-Angelegenheit denken muss. Grusel mich immer noch. Wie kann man denn so was jeden Tag verkaufen. Ich hätte da etwas mehr Anspruch... Naja.

    Ach, noch was: nachdem meine Hosen anfangen an mir blöd rumzuhängen, hab ich meinen Kleiderschrank etwas umarrangiert. Altes Zeugs (insb. Hosen) nach vorne gezerrt und anprobiert. Ha! Ich hab auf einmal wieder neue Klamotten :) Toll! Bin stolz und hoffe das Dönerfett macht heute nicht dick!

    Lieben Gruß an alle,
    LittleP.
     
    #56 LittleP, 20.09.2010
  8. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    #57 Ruhesucherin, 27.09.2011
    1 Person gefällt das.
  9. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    OMG - Es ist tatsächlich wieder da...

    Halloooo?!? Kleines Tagebuch?!? Sprichst du noch mit mir? *sanftdenStaubwegwischt*

    Wir haben uns ja schon seit gut einem Jahr nicht mehr gesehen. Mal sehen, ob wir unsere einst so angenehme Beziehung wieder aufbauen können.

    Ach so...Hallo Gemeinde! Ich war laaange abwesend bzw. habe zwischendurch immer mal wieder in das Forum gespinkst. In den letzten drei Wochen wieder verstärkt. Und auf mysteriöserweise wurde mein TB wieder nach vorne gezaubert. Also bin ich jetzt wieder hier :-)

    Mit SiS habe ich zwischenzeitlich aufgehört - warum genau, kann ich eigentlich gar nicht sagen. Das hat sich so langsam eingeschlichen, was zur Folge hatte, dass ich wieder bei meinem damaligen Ausgangsgewicht gelandet bin. ABER: seit drei Wochen bin ich wieder ganz streng mit mir und die Gewichtskurve geht wieder abwärts - es ist also noch nicht alles verloren...

    Sportlich sieht es noch genauso aus wie vor einem Jahr: Klettern, Laufen, Aerobic.

    Also, liebes Tagebuch, liebe Leute da draußen: LittleP ist wieder da und meldet wieder den "Aktiv-Status". Es ist schön, wieder unter euch zu sein :-)

    Kiss Kiss und bis morgen,

    LittleP
     
    #58 LittleP, 27.09.2011
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Leverkusen???????? Mensch, da müssen wir uns aber mal treffen.....könnte Dir ja fast winken *gg*
    Schön, dass Du wieder da bist.....

    Bin jetzt auch durch das offene Fenster rausgeklettert und gehe nun schlafen.....

    Wünsche Dir eine gute Nacht und bis morgen denne *gg*

    Viele liebe Grüße
    von der Ela (f)
     
    #59 Ruhesucherin, 27.09.2011
  12. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    hab für nächsten Dienstag alle Fenstern zugebrettert! hihihi
    welcome back! :*
     
    #60 NoBrownies, 27.09.2011
Thema:

...lecker war es!

Die Seite wird geladen...

...lecker war es! - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  4. Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen

    Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen: Mousse au Chocolat ! Das beste was man aus Schokolade machen kann, oder ;) Einfach anschauen, zurücklehnen und geniessen ;) [MEDIA]
  5. Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !

    Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !: Es ist Erdbeerzeit ! Was passt da besser als zum Nachtisch ein leckeres Erdbeer Tiramisu. Ist schnell gemacht und schmeckt einfach immer ! Sorry...