1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...lecker war es!

Diskutiere ...lecker war es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alles Gute zum Geburtstag

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173

    Alles Gute zum Geburtstag
     
    #41 Blumenfee, 08.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...lecker war es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag,und hast dich schön beschenken lassen. Wünsche dir eine gute Nacht und schlaf schön. L.G. Brigitte
     
    #42 Abnehmen Gast 11275, 08.09.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich littleP und wünsche dir ein tolles neues lebensjahr:)

    LG aennie
     
  5. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Ihr Lieben!

    Gaaaanz herzlichen Dank für die Glückwünsche! Ich hatte in der Tat einen wunderbaren Tag! Jetzt gehts aber gleich in die Heia, bin satt und glücklich :)
    Auf eine Aufzählung meiner heutigen Nahrungsmittel verzichte ich eher - war aber halb so wild!

    Ganz lieben Gruß und gute Nacht,
    LittleP.
     
    #44 LittleP, 08.09.2010
  6. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Hola nach einem Tag TB-Abstinenz!

    Dies soll aber nicht heißen, dass ich nicht brav war - nein, im Gegenteil. Ich habe vorbildlich nach SiS gelebt, was anhand von Kaloma zu sehen ist. Was genau ich gegessen hab, trage ich heute nicht nach, denn die Werte waren alle im grünen Bereich. Da ich aber Mittag sehr KH-arm und kalorienarm gegessen hab, hatte ich meine Mühe, abends auf meine Fett- und Kalorientagessollwerte zu kommen. Deshalb gabs ordentlich Käse und ein Brühwürstchen als Nachtisch :)

    Heute zum Frühstück gab es 2 Weetabix mit Sojamilch, dazu 80g Vollkornbrot mit Nutella bzw. Sojaaufstrich. Dazu a Tässle Kaffee mit Sojamilch.
    Ich bin fürchterlich froh, dass WE ist, bin irgendwie ganz kaputt und müde und brauche Pause. Deshalb hole ich mir jetzt noch nen Kaffee, vielleicht bin ich ja dann fitter für meine Schülerchen...

    Besten Gruß,
    LittleP.
     
    #45 LittleP, 10.09.2010
  7. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Uiuiui! Ein paar Tage nicht da, schon rutscht man von der ersten Seite.

    Shame on me! Die letzten Tage waren Chaos - Essens- und Zeitplanungstechnisch war ich etwas aus meinem Takt. Nun ja. Der Geburtstag ist gefeiert, die Schulvorbereitung hab ich wieder im Griff, und die Reste vom Fest gehen in die Tonne.

    Heute wieder in gewohnter Weise Ernährung nach SiS. Nach den drei "Ausfalltagen" (davon eigentlich nur einer wirklich aus- und auffällig, sonst gings, d.h. Essenspausen oki, KHs Abends oki, Gesamtkalorienzahl und Fett geschätzt viel zu hoch) fühle ich mich aufgebläht und unwohl. Dazu kommt noch die beste Zeit des Monats. Da habe ich sowieso ein eher weniger gutes Körpergefühl.

    So, jetzt schmeiß ich Kaloma an, damit ich mein Frühstück erfassen kann. Dann ab in die Schule. Später komme ich nochmal und poste meine Nährwerte.

    Beste Grüße, LittleP.
     
    #46 LittleP, 14.09.2010
  8. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Hello again!

    Heute esse ich ohne abwiegen - mal sehen, ob das eine tolle Idee ist/war.

    Heute Mittag gabs Gemüsepfanne mit Paprika, Zuccini, Aubergine, Zwiebel, Gemüsesaft, 1EL Olivenöl, dazu ein Pangasiusfilet. Das ganze abgerundet mit Parmesan. Zum Nachtisch ein kleiner halber Mini-Marsriegel zum Espresso. Verrückt gut!

    Heute Abend - also gleich - gibts nen Vanilla Shake. Muss noch arbeiten, hab keine Lust was zu zaubern und bin auch noch allein zu Haus :(
    Jetzt ist Pause und ich geh mal bei anderen in den TBs spazieren. Mal gucken, was es hier so Neues gibt!

    Tschööö,
    LittleP.
     
    #47 LittleP, 14.09.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo littleP,

    wollte dir mal einen lieben gruß hierlassen und gratulation das du so " standhaft " geblieben bist.
    das mit dem pangasiusfilet könnte ich auch mal machen, habe alles in der tiefkühlung und fisch ist gesund. denke ich leider zu selten dran

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Salut!

    danke aennie für die lieben Grüße und Gratulationen! Bin auch bissi stolz auf mich! Und Pangasiusfilet war echt lecker!

    Heute gabs zum Frühstück eine Scheibe Roggenvollkornbrot mit Marmelade, eine Scheibe lecker Hefezopf mit Nutella und 35g Wellness-Flakes (die ich im Übrigen nieeeee mehr kaufe - son Schwachsinn: mehr Kcal als normale Cornflakes und auch viel weniger SiS-verträglich - alles Abzocke, da doppelt so teuer!!!!), dazu Kaffee mit Sojamilch.

    Eben hatte ich zwei normale Brötchen - eins mit Butter und Schinken, eins mit Butter und Salami. Mehr gab das Frühstücksbuffet meiner Kollegen nimmer her - alles schon abgegrast. Ich wahr wohl wieder zu spät!

    Heute Abend bin ich zum Italiener eingeladen. Laut Speisekarte online gibt es dort Rindercarpaccio - das ist dann wohl mein Wahl. Nen kleinen Salat noch dazu und ich bin satt.

    Jetzt hab ich grade eine Freistunde und warte auf meine Schülerchen. Bin etwas unmotiviert und auch bissi müd, obwohl ich gestern früh ins Bett gefallen bin. Aber Müdigkeit hab ich auch immer zu dieser Zeit im Zyklus. Genau wie mind. immer 1kg mehr als sonst auf der Waage. Faszinierend, was das mit dem Körper macht...ein Wunderwerk :)

    Ich wünsche allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    LittleP.
     
    #49 LittleP, 15.09.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Petra wollte nur mal eben einen lieben Gruß da lassen,melde mich später noch mal. L.G. Brigitte
     
    #50 Abnehmen Gast 11275, 15.09.2010
Thema:

...lecker war es!

Die Seite wird geladen...

...lecker war es! - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  4. Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen

    Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen: Mousse au Chocolat ! Das beste was man aus Schokolade machen kann, oder ;) Einfach anschauen, zurücklehnen und geniessen ;) [MEDIA]
  5. Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !

    Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !: Es ist Erdbeerzeit ! Was passt da besser als zum Nachtisch ein leckeres Erdbeer Tiramisu. Ist schnell gemacht und schmeckt einfach immer ! Sorry...