1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...lecker war es!

Diskutiere ...lecker war es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wünsche dir noch einen schönen Abend ,und gute Nacht schlaf schön.

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    wünsche dir noch einen schönen Abend ,und gute Nacht schlaf schön.
     
    #21 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...lecker war es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Eine wunderbaren Samstag Morgen wünsche ich!

    Erst einmal ein Nachtrag von gestern Abend: es gab einen gemischten Salat mit Roastbeef und etwas Remoulade. LECKER! Dazu ein Jever Fun und viel Mineralwasser.

    Nachdem ich dann mit meinem Mann eine Stunde schnellen SChrittes heute Morgen unterwegs war, um die paar Sonnenstrahlen zu genießen, die es hier durch die Wolken geschafft haben, gab es ein ausgiebiges Frühstück:

    2 Brötchen mit folgenden Belägen: Marmelade, Nutella und Sojaaufstrich mit Gewürzgurken. Dazu Kaffee mit Sojamilch. Zum "Nachtisch" gab es noch drei Ecken Kürbis von gestern.

    Das Mittagessen werde ich heute ausfallen lassen und lieber ein frühes Abendessen und ggf. noch einen kleinen Eiweißssnach spätabends zu mir nehmen, sonst wirds mir heute zu viel. Ist ja quasi schon Mittag und das Frühstück ist gerade beendet :)

    Jetzt gönne ich mir etwas relaxen und heute Nachmittag muss ich dann meinen Kopf in Richtung Unterrichtsvorbereitung lenken. Ob das funktionieren wird...

    Bis später,
    LittleP
     
    #22 LittleP, 28.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na dann wünsche ich dir doch einen schönen Samstag,lass alles langsam angehen,bis später mal.
     
    #23 Abnehmen Gast 11275, 28.08.2010
  5. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Hola!

    Essenstechnisch ist der Tag schon eine Weile vorbei. Er wurde abgerundet durch ein megaleckeres Abendessen (Mittagessen hab ich tatsächlich ausfallen lassen), was meinem Mann und mir seeeehr gemundet hat. Das Rezept stammt aus dem Rezepte-Forum für Abends: "Kackfleisch-Pizza" oder so ähnlich.

    Pizzaboden war Hackfleisch - leider gemischt, d.h. recht viel Fett - so ist das, wenn man Männer einkaufen gehen lässt!!!, darauf etwas Tomatensauce, viele fein geschnittene Zuccinischeiben, rote Paprika, Pilze und Zwiebeln, Kräuter, Salz und Pfeffer. Das ganze bedeckt mit einer Lage Käse zum überbacken. im Ofen wars ca. 30 Minuten und geschmeckt hats fantastisch - und das alles mit soooo wenig KH. Unglaublich. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Danke für das Rezept!

    Wünsche allen einen schönen Abend und freu mich auf morgen!

    Vlg, LittleP
     
    #24 LittleP, 28.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Nein, na dann schicke ich dir einen Strauß
     
    #25 Abnehmen Gast 11275, 28.08.2010
  7. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Huch! Liebe Brigitte, vielen lieben Dank für die Blumen - eineinhalb Tage war ich nicht da, ich hoffe, die haben das ohne Wasser überlebt!! :)

    Erst einmal essenstechnisch den Nachtrag von gestern:

    Früstück: ausgefallen
    Mittag: Kalbsbäckchen mit Kapü und Mischgemüse, dazu lecker Sauce (ich war mit mit meinem Männe und seiner Oma essen)
    Abend: Gemüsepfanne (Zuccini, rote Paprika und Pilze), darüber zwei Eier gekloppt und zwei Scheiben Käse drin versteckt. Das ganze musste ich mit meinem Mann teilen ;)

    HEUTE war ja erster Schultach nach den Sommerferien in NRW, d.h. ich musste auch wieder ran. Bin früh aufgestanden um meine KH-Portion zu mir zu nehmen:

    Frühstück: 2 Brötchen mit Nutella, Marmelade, Honig und Sojaaufstrich. Dazu Kaffee mit Sojamilch

    Als ich dann nach Hause kam und mich wunderte, wie schnell man potenzielle Quertreiber in einer Klasse erkennt (brauchte dafür ca. 30 Minuten! - bin mal gespannt, ob ich Recht behalte), hatte ich tierisch Hunger, denn es waren schon ca. 7 Std. seit den Brötchen vergangen *ächz* Suboptimal... Mein lieber Schatz war wohl mittags vor mir zu Hause und hat eine Riesenportion Tortellini mit einer megadickentomatesahnesauce gekocht. Und ich dachte, er hätte das SiS-Konzept verstanden. Männer ;) Naja, er bekommt dann morgen wohl auch noch Tortellini, denn ich konnte mich nicht überwinden, das zu essen - mein Gewissen wäre immens schlecht gewesen nach dieser "Bombe". Stattdessen hab ich mir nur ein paar Tortellini gegönnt, dazu noch etwas Kürbis - der Ofenkürbis vor von ein paar Tagen, der weg musste - und nen riesengroßen grünen Salat mit Joghurtdressing.

    Mann, bin so stolz auf mich!!!

    Heute Abend werde ich den Sauerkrauttopf nachkochen (hat Zauberfee gepostet, glaube ich), davon gibts heute Abend was, und für morgen ist dann hoffentlich auch noch was übrig, denn morgen Abend hab ich nur ganz bissi Zeit und kann nix anständiges kochen - muss halt schnell gehen, da ich zum klettern verabredet bin und meine 5 Std. Essenspause einhalten möchte.

    Puh! Nach einer Woche SiS bin ich sehr gut gestimmt, Gewichtsabnahme passt und Köpergefühl ist supergut. Somit starte ich voll motiviert in meine zweite Woche! Hurra!


    Allen da draußen ganz liebe Grüße,
    LittleP.
     
    #26 LittleP, 30.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest


    Na da kannst du stolz sein auf dich,das du so standhaft bist,freue mich für dich.Darf ich dir mal eine pers.Frage stellen? Bist du noch Schülerin,od. Lehrerin? Da ich nicht weiss wie alt du bist,und du immer von der Schule redest.Wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #27 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  9. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Salut und guten Abend!

    Lecker, lecker, lecker, diese Sauerkrauttopfgeschichte. Erinnerte mich ganz feste an ein Essen, was meine Mama früher öfter gemacht hat. Die mag Sauerkraut auch so gerne wie ich :)

    @Brigitte: Nö, Schülerin bin ich schon länger nicht mehr (bin quasi schon fast 31 Jahre alt). Ich unterrichte an einem Berufskolleg vorwiegen Auszubildende zu Großhandels- und/oder Einzelhandelskaufleuten und auf das Lernen und Sozialverhalten bezogen benachteiligte Jugendliche ohne Ausbildung und Schulabschluss. Meine Unterrichtsfächer beinhalten alles, was mit Wirtschaft, Politik und Matze zu tun hat. Ein schöner Job! Obwohl ich nach diesen 6 Wochen Ferien immer wieder ca. eine Woche brauche, bis ich meinen Rhythmus gefunden hab.

    So, für heute ist Schluss! Ich wünsche allen eine Gute Nacht.

    Bis morgen,
    LittleP.
     
    #28 LittleP, 30.08.2010
  10. Anzeige

  11. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Sooo, komme gerade vom Klettern und bin geschafft. Deshalb gibts auch nur eine kurze Meldung von einem gefühlten seeeehr langen Tag:

    Frühstück: zwei dünne Scheiben Roggenbrot mit den üblichen Belägen, Kaffee mit Sojamilch und 1/3 Croissant (die Brotscheiben waren einfach zu dünn:))

    Mittag: Einen Teller Sauerkrauttopf. Danach war mir noch noch etwas zu essen. Deshalb gabs etwas Hühnchenbrust als Aufschnitt und 30g Surimi. Danach hat alles gepasst.

    Abend: grünen Salat mit einer Tomate, 100g Salakis Schafkäse light und Joghurtdressing.

    Jetzt noch schnell unter die Dusche und danach unter die Decke!

    Gruß und Gute Nacht,
    LittleP
     
    #29 LittleP, 31.08.2010
  12. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Einen schönen Tag an mein Tagebuch und an alle anderen!

    Heute gab es zum Frühstück mal einen leichte Variation - kann bald die Stullen nimmer sehen :) 45g Wellness Flakes, dazu 150ml Sojamilch. Des Weiteren musste ich dann doch noch ein Roggentoastie mit Nutella essen, sonst wären es zu wenig KHs gewesen.

    Gerade eben hatte ich ein Roggenbrötchen mit Putenbrust, danach noch einen Früchtebecher aus der Cafete und viel Wasser. Ist etwas wenig, aber unsere Cafete gab noch nicht mehr her und ich hab nur noch ein paar Minuten, bis ich wieder ein paar neue Schüler kennen lernen darf. Bin schon gespannt...

    Heute Abend stehen Hähnchenschenkel (ohne Haut, die mach ich immer vorher ab) und Gemüse aus dem Ofen (Zuccini, Aubergine, Tomate, Zwiebeln, Knoblau, Kräuter) auf dem Programm.

    Beste Grüße,
    LittleP.
     
    #30 LittleP, 01.09.2010
Thema:

...lecker war es!

Die Seite wird geladen...

...lecker war es! - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  4. Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen

    Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen: Mousse au Chocolat ! Das beste was man aus Schokolade machen kann, oder ;) Einfach anschauen, zurücklehnen und geniessen ;) [MEDIA]
  5. Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !

    Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !: Es ist Erdbeerzeit ! Was passt da besser als zum Nachtisch ein leckeres Erdbeer Tiramisu. Ist schnell gemacht und schmeckt einfach immer ! Sorry...