1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...lecker war es!

Diskutiere ...lecker war es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @ Brigitte: Du musst nur dein Gewicht durch deine Körpergröße in Metern im Quadrat dividieren. Wie groß bist du denn? Dann rechne ich schnell :)...

  1. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    @ Brigitte: Du musst nur dein Gewicht durch deine Körpergröße in Metern im Quadrat dividieren. Wie groß bist du denn? Dann rechne ich schnell :)

    Und: schön, dass du schon so viel abgenommen hast! TOLL!
     
    #11 LittleP, 26.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...lecker war es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    ich bin 161cm wachse wohl auch nicht mehr,ach im moment kann ich mich selber nicht ausstehen,Danke dir .
     
    #12 Abnehmen Gast 11275, 26.08.2010
  4. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Liebe Brigitte - heute ist aber auch ein trister Tag draußen, da kann man schonmal bissi negativ werden. ABER: Gute Nachrichten. Bei deiner Größe von 161cm und 77,4 kg hast du einen BMI von 29,86! D.h. wenn du auf 76 kg runter bist, dann hast du einen BMI von 29,31. Und nach allgemeingültigen Rechenregeln (die müssen auch für BMIs gelten :) ) bist du dann bei 29! Das ist doch eine schöne Nachricht, die motiviert, oder?!

    Vlg - und: Kopf hoch!
    LittleP
     
    #13 LittleP, 26.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja das ist doch schon mal was,aber da bleiben die Kh. ja gleich,habe ja gestern meinen umfang gemessen,da waren an der dicken Wampe 2cm wieder weniger.
     
    #14 Abnehmen Gast 11275, 26.08.2010
  6. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Bonjour Tagebuch - und alle anderen!
    Ein kleines Update, da mein Mittagessen anders ausfiel als erwartet. Der Broccoli hatte es nötiger als der Kürbis :)

    Es gab also ca. 130g Hähnchenbrustfilet, natur
    Broccoli (gegart, danach mit Honig, Curry, Ingwer und Chili karamelisiert)
    eine kleine Kartoffel
    und zum Nachtisch 20g Schokolade mit einem Espresso.

    Summentechnisch ergibt das 355kcal, 36g EW, 40g KH und 11g Fett.

    Heute Abend muss ich wohl fetttechnisch etwas zulegen. Ich hätte da so einen leckeren Ziegengouda im Kühlschrank...

    Bis später,
    LittleP
     
    #15 LittleP, 26.08.2010
  7. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo LittleP,

    am Mittag waren es aber viel zu wenig KH. Da müssen es auch 75 g sein, wie morgens. Da kannst also das nächste mal noch was drauf legen. :D;)
     
    #16 Steinbockfrau, 26.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

  9. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Schönen Guten Morgen!

    Danke, liebe Brigitte für die Gute-Nach-Grüße! Wahrscheinlich habe ich deshalb so gut geschlafen!!!

    @Steinbockfrau: ich mache momentan KH-reduzierte SiS-Form für Nomadinnen (immer schön nach Buch :)), da ich noch ganz am Anfang stehe. Das habe ich mir für die ersten beiden Wochen vorgenommen, um direkt eine Anfangsmotivation zu bekommen!


    Und diese ist auch schon da :) Heute ist ein guter Tag, da der gestrige auch so schön geendet hat! Mein Mann und ich waren gestern Abend noch unterweg und haben beschlossen ins Kino zu gehen. Vorher musste noch etwas Nahrung her - Nordsee kann ich für Abends nur empfehlen. Es gab eine Garnelenschale (gemischter Salat mit 10 marinierten) Garnelen. Das ganze habe ich direkt ohne Brot bestellt, um meinem Teufelchen auf der Schulter direkt ein Schnippchen zu schlagen! Dazu gabs eine lecker - sehr majolastige - Sauce (so bin ich dann wohl auch noch auf einen guten Fettanteil gekommen). Im Kino fühlte ich mich dann sehr erhaben, da ich es ja besser als die anderen Popcornraschler und Nachoknusperer weiß :)
    Mein Mann ist sehr erstaunt, mit welchem Elan und Konsequenz ich SiS angehe und hat sich heute direkt mein Büchlein geschnappt :)

    Heute Morgen bin ich angenehm erwacht und machte mich über folgendes Frühstück her:
    2 Scheiben Roggenbrot mit div. Belägen
    1 Nektarine
    1 Glas Multivitaminsaft

    In Summe ergibt dies nach meinen Berechnungen (jetzt gehts auch schon etwas einfacher, da ich die ungefähren Grammzahl von einem TL Margarine, Marmelade, Nutella etc. schon weiß :)) ca. 72g KH und 10g Fett. Und ich bin satt - hab auch die letzten Tage nie Hunger "gelitten", wie das ab und an bei WW war. Und ich hatte heute morgen 400g weniger auf der Waage. Unglaublich!

    Wünsche euch allen einen wunderbaren Tag und schicke ein bisschen Sonne, damit die den Regen vertreibt!

    Lieben Gruß,
    LittleP
     
    #18 LittleP, 27.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Das freut mich das du gut geschlafen hast,ja was so ein liebgemeinter Nachtgruß ausmacht,bin ja auch Altenpflegerin,nicht das du dich jetzt angesrochen fühlst!! Nein als ich noch im Altenheim gearbeitet habe,--habe ich den alten Leutchen immer gute Nacht Geschichten erzählt " frei nach Art von Brigitte". Da hattest du ja auch noch einen wunderschönen Abend mit deinem Schatz,aber um die Garnelen beneide ich dich nicht,ich mag überhaupt kein Fisch ,damit kannst du mich jagen. aber dein essen sah gestern sehr gut aus. So jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag ,vieleicht bis später mal.
     
    #19 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  12. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Liebes Tagebuch,

    heute gab es auch was zum Mittagessen. Das möchte ich dir natürlich auch nicht vorenthalten:

    Gemischter Salat (Kopfsalat, Paprika, Tomate und etwas Schafkäse light), dazu ein Dressing aus Joghurt, Kräutern und Gewürzen.
    Dazu gab es ca. 350g Hokkaido-Kürbis aus dem Ofen.

    Insgesamt dürften das um die 45g KH, zwischen 8-10g Fett (hab den Schafkäse nicht gewogen und JOghurt nicht abgemessen...Shame on me!) und a bissle Eiweiß gewesen sein. Eiweiß- und Fettbilanz bis jetzt noch etwas niedrig, doch bin ich heute Abend wieder unterwegs und werde mir irgendwo einen Salat mit Hühnchen o.ä. gönnen. Ich werde heute Abend auch Fahrerin - dem Teufelchen auf meiner Schulter kann ich auch so wieder ein Schnippchen schlagen, denn dann muss ich ja wohl oder übel auf dat lecker Kölsch verzichten. Aber eigentlich auch schad drum... Nun ja. Wenn, dann wollen wa ja auch richtig anfangen :)

    Beste Grüße von
    LittleP
     
    #20 LittleP, 27.08.2010
Thema:

...lecker war es!

Die Seite wird geladen...

...lecker war es! - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  4. Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen

    Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen: Mousse au Chocolat ! Das beste was man aus Schokolade machen kann, oder ;) Einfach anschauen, zurücklehnen und geniessen ;) [MEDIA]
  5. Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !

    Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !: Es ist Erdbeerzeit ! Was passt da besser als zum Nachtisch ein leckeres Erdbeer Tiramisu. Ist schnell gemacht und schmeckt einfach immer ! Sorry...