1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

lecker lustig Leben - ein weiteres Tagebuch

Diskutiere lecker lustig Leben - ein weiteres Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; tolle Idee!!(y) vielen Dank, die ess ich nämlich auch total gerne! dann kann ich ja jetzt mal stöbern.. ohne deprimiert zu sein weil es noch so...

  1. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    tolle Idee!!(y)
    vielen Dank, die ess ich nämlich auch total gerne!
    dann kann ich ja jetzt mal stöbern.. ohne deprimiert zu sein weil es noch so lange hin ist..
    ;(und ich so da sitze..
     
    #31 lidikodo, 13.12.2011
  2. Anzeige

  3. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    oh sehe grad erst der smily weint ja, sooo deprimiert bin ich dann doch nicht
    ich dachte das wär wasser im mund/ mund wässrig ...
     
    #32 lidikodo, 13.12.2011
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hallo ihr...
    ich armes Schwäble hab auch keinen Bäcker mit Eiweißbrot in der Nähe..Loca..sollen wir ein Vertriebsnetz aufbauen ???
     
    #33 Sonnenlicht111, 13.12.2011
  5. Loca

    Loca Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_smilie_girl_101_1.gif
    Der ist gut, den kannte ich noch nicht!

    Ja, ist ne riesen Schweinerei, dass es diese Brote noch nicht in den wilden Süden geschafft haben. Ich hoffe, dass sich das bald mal ändert. Ab und zu ne Scheibe Brot am Abend fehlt mir nämlich schon.
     
  6. Loca

    Loca Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Ha, wäre nicht schlecht, Sonnenlicht. In meinem Job sieht´s momentan auch ziemlich duster aus. Lass uns doch ne Bäckerei aufmachen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_smilie_girl_080_1.gif
     
  7. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    dann habt ihr zumindest schön KH den ganzen tag über..
    und wisst genau was drin ist...
    außerdem ist es bestimmt total befriedigend etwas selber herzustellen..(träum)
     
    #36 lidikodo, 13.12.2011
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Also Grundkenntnisse wären da :D
    Ich hab ja schon ein paar mal das Eiweißbrot ( Rezept hier im Forum ) gebacken und blicke auf 15 Jahre Hausfrauentätigkeit mit einem 5 - Personen- Haushalt zurück bevor ich wieder in meinen Beruf einstieg.W
    obei das EW- Brot beim Bäcker ja mit Soja gebacken wird und da müssten wir erst mal einen Kurs besuchen. (rofl)
     
    #37 Sonnenlicht111, 13.12.2011
  9. Loca

    Loca Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Na dann ran an die Buletten, äh Brote! 8)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    hallo mal wieder

    heute war ich schwimmen und deswegen gab es erst sehr spät mittag:
    brokolie, blumenkohl und kotlett
    danach noch ordentlich obst: grapefruit, mandarinen und kiwi
    - ja schwimmen macht hungrig!

    dementspechend fand auch das Abendessen spät statt.
    das passte aber ganz gut weil meine Eltern in der Metro waren und auch erst spät mit dem Lebensmitteln heimkamen.. aber sie htten fette Beute gemacht:
    es gab Jakobsmuscheln!!! lecker, lecker, lecker :D
    allerdings mussten die noch auftauen..
    hab mich anfangs gut im griff gehabt aber als ich dann sowiso salatsoße abschmecken musste ging es los hier noch ne tomate, ein bisschen Blumenkohl vom mittag und noch ne tomate.. zum glück aber echt nur gemüse und salat..(whew)
    zum eigendlichen Abendessen gabs dann salat mit jakobsmuscheln, jammy
    der rest der familie hatte Eis mit eierlikör und bratapfelkompott und ich hatte ein leckeres Naturyoghurt mit zimt, anis und süßstoff..
    hab aber etwas von der Bratapfelgrütze fürs frühstück gesichert (sofern mein Bruder über nacht die finger davon lässt..)
    dann gibt es das morgen anstelle von meinem Apfelmus..

    freue mich jetzt schon aufs frühstück!
     
    #39 lidikodo, 13.12.2011
  12. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    so da bin ich nochmal,
    dachte, ich teile mal den text ein bisschen, dann wirkt es niht gar so lang..
    das schwimmen hat heute so gut getan, merke echt an allen ecken und enden meine derzeitige bewegungsarmut.
    3 hundespaziergänge ersetzen eben nicht das rumhetzen den ganzen tag..
    da ist die stimmung mies und der Nacken schmerzt..
    hab mich jetzt mit ner freundin vorgenommen 2x die woche schwimmen zu gehen (die beiden Rabatttage) und laufen will ich ja auch noch..
    ich werde dann berrichten inwieweit wir das durchhalten..

    so heute morgen hatte ich das erste mal zweifel an meiner jetzigen Methode..(envy)
    was wenn sich die riesen Frühstücksmengen rächen??
    hab mich bisher von der superoptimistishen stimmung hier(sun) komplet mitreißen lassen..
    was wenn ich nach den 5 d jetzt noch mehr zugenommen habe??
    hab ein bisschen in den Tagebüchern der anderen gestöbert und mein Frühstück kann da überall mithalten..nur dass mein BMI nicht so hoch ist..
    und ich meinen Stoffwechsel die letzten Jahre so runtergewirtschaftet habe:S
    habe aber jetzt beschlossen, das so durchzuziehen, am do morgen werde ich ja sehen..
    der eine Tag macht den braten nun auch nicht fett..

    heute im schwimmbad hab ich mir dann aber sogar eingebildet, dass man schon etwas sieht..
    vielleicht haben die aber auch nur sehr vorteilhafte Spiegel??
    und der Badeanzug saß auch etwas lockerer, fand ich.. oder war da der Wunsch vater des gedanken??
    wie gesagt do weiß ich mehr..
    vielleicht kann ich mich dann durchringen auch mittags kh zu essen..
    aber das ist mal wieder ein anderes thema und ich will eure Geduld ja auch nicht überstrapazieren..
    da les ich lieber noch ein bissl in den anderen Tagebüchern..
    will ja auch endlich mal im Jetzt ankommen und mitschreiben können!
    wünsch noch einen schönen Abend
    L
     
    #40 lidikodo, 13.12.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

lecker lustig Leben - ein weiteres Tagebuch

Die Seite wird geladen...

lecker lustig Leben - ein weiteres Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  4. Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen

    Mousse au Chocolat - Soulfood für Schleckermäulchen: Mousse au Chocolat ! Das beste was man aus Schokolade machen kann, oder ;) Einfach anschauen, zurücklehnen und geniessen ;) [MEDIA]
  5. Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !

    Erdbeer Tiramisu - Vorischt lecker !: Es ist Erdbeerzeit ! Was passt da besser als zum Nachtisch ein leckeres Erdbeer Tiramisu. Ist schnell gemacht und schmeckt einfach immer ! Sorry...