1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lebkuchenattacke

Diskutiere Lebkuchenattacke im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, nun hat es mich nach so langer Zeit doch mal erwischt!!! Mein Enkelkind war über's Wochenende da und abends hatte sie sich Lebkuchen...

  1. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nun hat es mich nach so langer Zeit doch mal erwischt!!!
    Mein Enkelkind war über's Wochenende da und abends hatte sie sich Lebkuchen gewünscht. Da war's um mich geschehen ..... nach ca. 3 Monaten ohne nennenswerte Süßigkeiten habe ich nun zugeschlagen. Jeztzt bedaure ich das sehr, ab was soll's!
    Habe über den Sommer lediglich hin und wieder etwas Fruchteis genascht oder am Wochende mal einen Obstkuchen und auch keinerlei Bedürfnis nach mehr gehabt. Wo das wohl herkommt jetzt - muss mal meine KH morgens überdenken!
    Jetzt gehe ich wieder in die Spur und diese Woche auch in Urlaub nach Griechenland.
    am Büffett gibt es dann reichlich Salat, Fisch und Gemüse abends.

    Nobody is perfect!

    In diesem Sinne bis bald
    Angie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lebkuchenattacke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das passiert halt. Lass es dir im Urlaub gut gehen und komm Gesund wieder heim.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    blos kein Schlechtes Gewissen kriegen:)
    LG Nici
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 11.10.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Eben - kein schlechtes Gewissen bekommen! Das ist nur ungesund.
    Freu dich drüber, dass es geschmeckt hat, hak die Sache ab und mach einfach weiter. :)
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    schönen urlaub und lass es dir bis dahin gut gehen,
    auch ich wollte gestern nur 1 st kuchen,nun gut es sind 2 geworden ,macht aber nichts die haben mir ja auch sooooooooooo lecker geschmeckt.
    gruß
    resi
     
  7. Anzeige

  8. Trinity

    Trinity Guest

    Ja diese Erfahrung hatte ich neulich auch hab dann mal ein gemeinsames Sündentagebuch eröffnet und schon wars abgehakt!!:D:D

    Also nicht ärgern einfach auch mal zulassen und weg damit!
     
    #6 Trinity, 12.10.2009
  9. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Dank an Euch alle für den Zuspruch. Hatte es auch dringend nötig.
    Heute Mittag war ich unterwegs und habe frühere Kollegen getroffen und siehe da:
    Was - wie siehst Du denn aus? So schmal!
    So ungefähr ist es mir dreimal passiert und anschliessend war ich wieder voll motiviert;
    das hat auch mal gut getan!!

    Gruss
    angie
     
Thema:

Lebkuchenattacke