1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lebkuchen, Spekulatius und Co. - Durchhalten bis Weihnachten

Diskutiere Lebkuchen, Spekulatius und Co. - Durchhalten bis Weihnachten im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann muss ich heute einen großen Bogen um die Dominosteine machen. Das sind ganz fiese kleine Dinger.:mad: Mein Mann meinte schon, dass er dieses...

  1. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss ich heute einen großen Bogen um die Dominosteine machen. Das sind ganz fiese kleine Dinger.:mad:
    Mein Mann meinte schon, dass er dieses Jahr ganz lange durchhalten will, bevor er sich Lebkuchen kauft. Mal sehen wie lange der Vorsatz anhält, wenn wir heute im Supermarkt sind. Der liebt diese Teile.:D
     
    #11 Francismaus, 14.09.2009
  2. Anzeige

  3. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Und ich bin wieder einmal saufroh, dass ich mit diesem ganzen Zeug nichts am Hut aber, aber schon gar nichts
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Da meine Mama marzipansüchtig ist, hat sie nun schon die ganze Handtasche voller kleiner Marzipanbrote!

    ECHT GEFÄHRLICH!
     
  5. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Natürlich finde ich es doof daß es die Leckereien schon im September gibt, aber da wir eine Gärtnerei hatten und meine Schwester den Blumenladen ist sie meist im Mai schon auf Weihnachtsmesse gefahren...das war ein viel größerer Kulturschock im Sonnen-Top neben dem Glühweinstand (echt kein Witz) Weihnachtsklimbim für den Laden auszusuchen!

    Ich kaufe ab und an was von den Süßwaren denn Advent ist erst für mich wenn ich mit meinem Küken wieder eigene Kekse und Stollen backe und dazu Punsch trinke (hicks).
    Und wenn meine Wohnung dekoriert wird. Daher bringe ich das Zeug aus den Läden nicht umbedingt mit "mein" Weihnachten in Verbindung!
     
    #14 Dotty72, 15.09.2009
  6. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    bei uns im Supermarkt ist mir der Weihnachtkram schon am 01.September entgegen gesprungen.
    Ich konnte mich so gerade noch retten. ;)
    LG Silke
     
  7. Anzeige

  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich glaub in den letzten August-Tagen hab ich bei Kaufland ersten Lebkuchen gesehen.
    Natürlich hab ich gleich zugeschlagen - gefüllte Lebkuchenherzen - bei ca. 35 ° Aussentemperatur. Aber es war ein geiles Gefühl die nach und nach zu essen. Jetzt bin ich wieder für ein paar Wochen geheilt...
    Ich bin auch die erste, die im Winter schon Nugat-Ostereier kauft...
     
    #16 Mrs.Pitt, 15.09.2009
  9. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    ah, gut zu wissen, dass nicht nur mein real zum angriff geblasen hat, in dem zusammenhang immer wieder schön:

    http://www.clipfish.de/video/226686/

    "Teile der Innenstadt sind unpassierbar. Eine Hubschrauberstaffel des Bundesgrenzschutzes beginnt mit der Bergung von Eingeschlossenen. Menschen wie du und ich, die nur mal in der schönen Herbstsonne bummeln wollten." lol
     
Thema:

Lebkuchen, Spekulatius und Co. - Durchhalten bis Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Lebkuchen, Spekulatius und Co. - Durchhalten bis Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrate/ Fett in Kuchen, Lebkuchen, Stollen und Co.

    Kohlenhydrate/ Fett in Kuchen, Lebkuchen, Stollen und Co.: Habt ihr eine Ahnung wieviel Kohlenhydrate und Fett ca in einem Stück Kuchen sind? Ich habe keine Ahnung:( ich will heut als Nachtisch zu Mittag...
  2. Lebkuchenattacke

    Lebkuchenattacke: Hi, nun hat es mich nach so langer Zeit doch mal erwischt!!! Mein Enkelkind war über's Wochenende da und abends hatte sie sich Lebkuchen...
  3. Backäpfel mit Lebkuchenfüllung

    Backäpfel mit Lebkuchenfüllung: Es geht wieder loooohos!! Die Spekulatius und Dominosteine kommen in den Handel... Supi! Dann kann man dann im T-Shirt an Weihnachten...
  4. Lebkuchenhaus (Hexenhaus)

    Lebkuchenhaus (Hexenhaus): Hier etwas für die Bastelwütigen unter euch. Zutaten: 500 gr Zuckerrübensirup 250 gr Zucker 100 gr weiche Butter...
  5. Lebkuchenhaus (Hexenhaus)

    Lebkuchenhaus (Hexenhaus): Weihnachts-Lebkuchenhäuschen Hier etwas für die Bastelwütigen unter euch.Wer schon einmal ein Lebkuchenhaus zu Weihnachten gekauft...