1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leber

Diskutiere Leber im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie siehts bei euch aus, esst ihr ab und zu leber? ich muß sagen, bei mir gabs die schon ewig nicht mehr. früher immer mit viel zwiebel und...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wie siehts bei euch aus, esst ihr ab und zu leber?

    ich muß sagen, bei mir gabs die schon ewig nicht mehr. früher immer mit viel zwiebel und kartoffelbrei.

    habe am samstag schaschlik-spieße gemacht. abwechselnd mit zucchini, zwiebeln, schinkenspeck, leber , paprika und fleisch (pute und schwein).

    das war total lecker, obwohl ich beim leber-schneiden nicht so den appetit drauf hatte.
     
    #1 Schnucki, 21.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich esse gerne Leber. Ich kaufe einfach wenn ich besonders Lust darauf habe. Ich nehme an, dann brauche ich Vitamin A.
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wel mmst du dann? schwein, rind oder geflügel?
     
    #3 Schnucki, 21.06.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich esse gern Leber, nur zubereiten muss die jemand anders:rolleyes:
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 21.06.2010
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Die Idee mit dem Leberspieß ist echt klasse. Geflügelleber könnte man geleich aufpieksen.
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hab ich auch erst gedacht, gab aber nur rinderleber, weil die andere nur am wochenanfang. war dennoch lecker.
     
    #6 Schnucki, 21.06.2010
  8. Anzeige

Thema:

Leber

Die Seite wird geladen...

Leber - Ähnliche Themen

  1. Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

    Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken: Hallo, ich suche für das ganz alte Thema neue neue Ansatzpunkte, damit endlich mal was schmilzt
  2. Fettleber

    Fettleber: Bei einerCT Untersuchung der Niere wurde bei mir 'nebenbei' eine massive Fettleber festgestellt. Da ich kaum Alkohol trinke (so gut wie nie) liegt...
  3. Leber mal anders

    Leber mal anders: Wir essen am liebsten Hähnchenleber oder ganz frische Rinderleber 1 P. Hähnchenleber TK Salz Pfeffer wenig Öl (neutrales zB....
  4. Fragen zum Eiweiß, Leberstörung

    Fragen zum Eiweiß, Leberstörung: Hallo. Ich bin seit einigen Wochen auf dem SIS Tripp und habe (gewollt) langsam bisher 2 kg abgenommen. 5 Kilos sollen insgesamt purzeln. Ich...
  5. Gluten, Weizenkleber, Hilfe!!!!

    Gluten, Weizenkleber, Hilfe!!!!: Hallo liebe Leute, ich hab ein Rezept bekommen, wo ich mir selbst ein fast KH freies Brot backen könnte, ich hab nur ein Problem. ich bekomme in...