1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

leber zum mittagessen??

Diskutiere leber zum mittagessen?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, wollte mal fragen ob es erlaubt ist zum mittagessen mal ab und zu hähnchenleber zu essen?? habe es heute mittag gemacht,wusste...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    wollte mal fragen ob es erlaubt ist zum mittagessen mal ab und zu hähnchenleber zu essen??
    habe es heute mittag gemacht,wusste allerdings nicht ob man die überhaupt essen darf.
    habe sie angebraten mit paprika ,äpfel und zwiebel,dazu reis.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ich denke solange du keine Probleme mit Purinen hast, die zu einem erhähten Harnsäurehaushalt führen (Gicht) sollte es kein Problem sein, da Innereien in der Regel sehr fettarm sind.
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    finde ich auch, kannst du auf jeden fall essen. wenn du die nicht in mehl wälzt, dann auch abends. ist eine gute idee. muss ich auch mal wieder machen. ich brate mir dann immer viel zwiebeln an und leg sie drauf. wenn mittags, dann kortoffelbrei dazu.
     
    #3 schnucki, 16.05.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ja ich mag's gern "Berliner Art". Was ich auch als Kind schon gern gegessen habe sind Putenleber,Herzen und Mägen in der Pfanne gebraten mit viiiiel Zwiebeln oder halt Zwieblen vermischt mit Apfelmus.

    Lecker !
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    wenn nur das viele pupsen danach nicht wäre awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0169_1.gif

    (darf ich solche smilies überhaupt hier rein?)
     
    #5 schnucki, 16.05.2008
  7. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wie gut, dass das nicht mag:D:p

    Liebe Grüße
    Romina
     
  8. pethey

    pethey Guest

    Hm, da fällt mir ein, daß ich schon lange kein Euterschnitzel gegessen habe.
    Jetzt rufe ich meinen Fleischer an!
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Kannst du gedanken lesen, hatte heute auch Hühnerleber, wollte eigentlich
    das Rezept reinstellen. Ich liebe ab und zu Leber.

    Gruss Svava awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_blumen_003_1.gif
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Klar, immer rein damit :D:D
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    dann ist ja alles gut,so alle 2 monate essen wir sie ,ich mag es sehr,dieses mal habe ich 1 apfel mit reingeschnitten weil ich kein apfelsaft hatte,war sehr lecker ,im rezept was ich vor langer zeit mal irgendwo gelesen habe wir dort apfelsaft angeben.
    gruß
    resi
     
Thema:

leber zum mittagessen??

Die Seite wird geladen...

leber zum mittagessen?? - Ähnliche Themen

  1. Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

    Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken: Hallo, ich suche für das ganz alte Thema neue neue Ansatzpunkte, damit endlich mal was schmilzt
  2. Fettleber

    Fettleber: Bei einerCT Untersuchung der Niere wurde bei mir 'nebenbei' eine massive Fettleber festgestellt. Da ich kaum Alkohol trinke (so gut wie nie) liegt...
  3. Leber mal anders

    Leber mal anders: Wir essen am liebsten Hähnchenleber oder ganz frische Rinderleber 1 P. Hähnchenleber TK Salz Pfeffer wenig Öl (neutrales zB....
  4. Fragen zum Eiweiß, Leberstörung

    Fragen zum Eiweiß, Leberstörung: Hallo. Ich bin seit einigen Wochen auf dem SIS Tripp und habe (gewollt) langsam bisher 2 kg abgenommen. 5 Kilos sollen insgesamt purzeln. Ich...
  5. Gluten, Weizenkleber, Hilfe!!!!

    Gluten, Weizenkleber, Hilfe!!!!: Hallo liebe Leute, ich hab ein Rezept bekommen, wo ich mir selbst ein fast KH freies Brot backen könnte, ich hab nur ein Problem. ich bekomme in...