1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lebensmittel

Diskutiere Lebensmittel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe am 1. November mit SiS begonnen...es gibt hier ein paar Fragen zu Lebensmitteln ;) Wie sieht es aus mit Rahnspinat? Darf ich...

  1. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe am 1. November mit SiS begonnen...es gibt hier ein paar Fragen zu Lebensmitteln ;)

    Wie sieht es aus mit Rahnspinat? Darf ich den abends essen? Der hat ja KH...
    Und was ist mit Feigen? Wieviel KH haben wieviel g?
    Hab mir so Mini-Feigen gekauft..und dachte, ich könnte als "Nachtisch" mittags mal 2 einwerfen ;)
    Und wie sieht es mit so "Dosenfisch" aus? Also..diese Heringe mit z.B. Tomatensauce?
    Wobei ich glaube, dass ich die ohne Brot net essen kann...würde dann also nur mittags gehen ;)
    Ansonsten muss bei Fisch der Fettgehalt nicht beachtet werden, richtig?

    Was ist z.B., wenn ich weiss, dass ich mittags keine Zeit haben werde, etwas zu essen...muss ich dann morgens die doppelte Menge KH essen?
    Oder kann man das so regeln, dass man morgens ein paar KH mehr isst...und dafür mittags weniger, weil man z.B. net so viel Zeit hat, mittags was zu essen z.B. nur ein Brötchen und net en ganzes Menü? ;)

    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten ;)

    Lg und einen schönen Tag!
     
    #1 unwritten87, 03.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lebensmittel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :eek: doch auch bei Fisch bitte den Fettgahalt (20 g Fett) beachten;)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 03.11.2009
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Die Kohlenhydrate in Gemüse (außer bei Karotten und Hülsenfrüchten) sind nach Dr. Pape zu vernachlässigen. Rahmspinat ist daher erlaubt und schmeckt auch als Suppe mit Schafskäsewürfeln aufgepeppt super.

    Bei Fisch kenne ich mich als Vegie leider nicht aus. Ich weiß nur, dass der Fettanteil nach Pape nicht genau deklariert wird, sondern er empfiehlt nur gesunde pflanzliche Fette und Öle zu sich zu nehmen und keine Tierischen bzw. gehärteten (Kokosfett, Palmöl). Es gibt keine Angabe einer Höchstmenge, genau wie es auch nicht auf die Kalorienmenge ankommt bei Schlank im Schlaf...
     
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    kannst du mir schreiben auf welcher Seite im normalen SiS-Buch das steht?
     
    #4 OliverO, 04.11.2009
  6. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo unwritten,

    15 Gramm Kh´s sind Abends erlaubt. Ich esse auch Rahmspinat ( mit Fisch) und nehme ab.

    LG nicky
     
  7. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    z.B. auf Seite 93: Kohlenhydrate aus rohem Gemüse: ....... "Sie können sich nahezu grenzenlos daran bedienen"

    oder Seite 110: "Was Sie am Abend essen dürfen? .... mit bis zu 500g Gemüse pro Portion...Tabu sind dagegen Hülsenfrüchte, Mais und gekochte Möhren...."

    Also: Gemüse zählt bis auf die genannten Ausnahmen nicht zu den Kohlenhydraten die abends Verboten sind und mann kann sich daran satt essen...
     
  8. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich mit Sojamilch?! Die kann ich ja morgens in mein Müsli kippen. Aber darf ich die zwischendurch benutzen um mir nen Milchkaffee zu basteln?! Oder abends noch mal, um...na gut, da wüsste ich jetzt auch nichts. ;)
     
  9. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Nein, Sojamilch ist nur zu den Mahlzeiten erlaubt, allerdings zu jeder Mahlzeit möglich, auch abends.
     
  10. Anzeige

  11. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Abends dann aber nur die ungezuckerte Version, oder?
     
    #9 alterschwede, 08.11.2009
  12. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Doppelbeitrag, sorry.
     
    #10 alterschwede, 08.11.2009
Thema:

Lebensmittel

Die Seite wird geladen...

Lebensmittel - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  4. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  5. Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost

    Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost: Ich habe mich seither an die Lebensmitteltabellen der Trennkost gehalten, möchte jetzt aber gerne das SIS Programm machen. Beim Vergleich der...