1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!

Diskutiere Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; der erste P2 tag11 heute war mein erster p2, irgendwie ein verrückter tag, den ich noch nicht so richtig einordnen kann: zuerst hab ich...

  1. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    der erste P2 tag11

    heute war mein erster p2, irgendwie ein verrückter tag, den ich noch nicht so richtig einordnen kann:
    zuerst hab ich verschlafen, desswegen war ich so im stress dass an die waage natürlich garnicht zu denken war..
    an frühstück aber auch nicht!
    also erst mal arbeiten.
    dann war ja heute der Geburtstag meiner Freundin/Mitbewohnerin/Arbeitskolegin.die hatte ein Waffelfertigmischung mitgebracht und wollte waffln zum frühstück! na super.
    wir haben aus der menge zeugs eigendlich für 3-4 waffeln 6 waffeln gmacht.eine waffel soll 6g fett haben 3g Zucker, wenn ich mich nicht vertue..
    ich hab versucht mich drum rumzumogeln und eine halbe von unseren Waffeln gegessen.

    als wir die Pferde dann gefüttert haben, hab ich mir 4 Karotten mitgenommen.
    Danach haben wir dann wie geplant gegrillt:Gambas die ich in ganz bisschen öl mariniert hatte,
    Forelle als ganzes, dazu gab es endlich! wieder salat mit joghurtdressing (hier gibt es ein ganz tollles trinkjoghurt natur mit 1% fett, nur njcoh salz pfeffer, kräuter drann einen schuss süßstoff und man hat ein super dressing)
    aber der salat hatte mais..
    und alu-päckchen mit gemüse (zuccini, schalotten, paprika)
    hier also der mais und das öl die knackpunkte!
    dann zuhause gab es noch eine riesen portion quark mit zimmt und süßstoff..
    und später noch mal eine karotte im stall
    Hunger hatte ich nicht mehr so richtig, abr Appetitt, hätte mich fast noch an meinem Sojavanillepudding vergangen, der immer noch im Kühlschrank steht!
    und auf dem tisch lag die weiße schoki, die ich heute verschenkt hatte (aus D importiert, gibt es hier nicht) das hat so richtig den Appetit angeregt!
    immerhin waren wir heute abend 1h joggen, zwar langsam aer stetig und mit einigen anstiegen..
    hinterher gab es dann noch 150 g hühnerbrust und den kleieporridge und ich bilde mir ein, dass ich von dem auch hunger kriege (oder villeicht von dem ganzen süßstoff??)auf jedenfall hab ich mich an den Dunkan meringues versucht.
    Aber nur aus dem kopf und was ich auch immer falsch gemacht hab, sie wurden nur außen knusprg und hatten innen so richtige mouse konsistenz..
    hab aus der 2. hälfte dann ein Zironenmouse gemacht. werde mal ausprobieren ob ich so nicht ein Mouse au schockolat inbekommen kann??
    im endeffekt waren dass aber "nur" geschlagene Eiweiße mit Aroma, zimt bzw. zitronenaroma und süßstoff.
    und jetzt bin ich endlich voll und hundemüde.
    jetzt noch unsre Hunderunde und dann ab ins Bett!
    wir werden sehen was die waage morgen aus diesem tag gemacht hat, freitags ist ja immer wiegetag.

    euch noch einen schönen Abend!
    und vielen Dank für die Grüße kürbislady, du hast mit deinen jungs ja sicher viel zu tun!
     
    #11 lidikodo, 25.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2013
  2. Anzeige

  3. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    so, da bin ich mal wieder!

    heute gab es ja (wie jeden Freitag) den Kuchen - das ist tradition, die ich nicht brechen kann!
    dafür hab ich mich aber bemüht sonst im rahmen zu bleiben:
    es gab zum Frühstück nur den "Porridge" und eine Vanillemilch,
    dann nur 1 stück (aber ein großes, und der kuchen hatte es in sich!- aber eben auch so lecker!!)
    zum mittagessen eine große Portion Quark mit zitronenessenz und süßstoff und krabben in lake.
    heute abend dann eine sehr große portion tomatensuppe nach ww rezept.
    als nachtisch dann meine Mouse au schokolat versuche..
    also 3 eier, weitere eiweiße und ein päckchen diätkakaopulver (hab hier noch keinen entölten zuckerfreien gefunden, wird aber gesucht!) der hier hat aber auch nur 40 kcal pro tütchen und <1 g fett und 5g Zucker und ein schluck milch

    dafür war ich heute aber auch wieder 1h laufen und Ausreiten für die gym war ich mal wieder zu müde.. außerdem usste ich noch 2 Pferdeboxen misten..
    Aber nächste woche muss sich das wieder ändern! dann steht wieder schwimmen und trainigscenter auf dem programm!

    heute morgen hat die waage übrigens ger nchts gesagt!
    75,5 also unverändert!

    morgen und übermorgen sind jetzt wieder pp tage angesagt.
    muss eben so meinen Rythmus finden, der Kuchentag staht wie geasgt.
    das weiß ich auch und der wird so eingeplant.
    den rest des Tages versuche ich danm low-calorisch hinzukriegen..
    vielleicht ist es uch gar nicht so schlecht, so weiß mein körper immer noch das es "fette tage" gibt und gewöhnt sich nicht zu sehr an all das protein..
    und wenn ich im Juli wieder bei meiner Familie bin, gibt es nicht den ganz großen Schock!

    von den restlichen 6 wochentage werde ich glaube ich erst mal 4 PP tage und 2 Pv tage machen.
    Das ist jetzt erst mal der Plan. aber wie immer:
    1. kommt es anders und 2. als man denkt..
    ich werde berrichten!

    schönen Abend noch!
     
    #12 lidikodo, 26.04.2013
  4. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    hallo

    endlich schaffe ich es mal wieder zu schreiben..
    die wenige zeit die mein Internet funktioniert hat, hab ich lieber rezepte gesucht oder in dem erfahrungsforum gestöbert..
    bei mir ist gewichtemäßig alles beim Alten ich bewege mich knapp über der 75. die will einfach nicht geknackt werden!
    letzte Woche hatte ich ja wie gesagt die 2 Ausnahmetage, die hab ich aber mit 2 strickten pp tagen am wochenende wieder ausgeglichen..
    da hatte ich sowiso dienst..
    bei mir gibt es zur zeit super viel Fisch in allen Variationen..
    heute war es richtig toll: eine Gemüsepfanne zu mittag und salat zum Abendessen!
    trotzdem aber noch jede mange eiweiß wie im Forum beschrieben. heute mittag gabs fisch dazu und heute abend Panna cotta (oder der versuch) und eine riesenportion Quark als Nachtisch..

    eine kleine Sünde hab ich mir heute erlaubt:
    hier gibt es so seetangsnacks im asiatischen Geschäft, die haben zwar keine carbs aber immerhin 8% fett! habe trotzdem 80g vertilgt..
    eigendlich wollte ich dafür auf die extras verzichten, konnte mir grad aber meine 2 teelöffel kakao nicht verkneifen..
    Agar agar hab ich übrigens im Asialdn heute auch gefunden!

    morgen steht dann mal wieder ein pp tag auf dem programm..

    schönen Abend noch!
     
    #13 lidikodo, 29.04.2013
Thema:

Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!

Die Seite wird geladen...

Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  4. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...