1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lea's Tagebuch

Diskutiere Lea's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Daten kannst du so nehmen wie sie da stehen, der 1cm an Körpergröße und der eine PAL-Punkt ergeben keine Änderung!!! Fett darfst du bis zu...

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Die Daten kannst du so nehmen wie sie da stehen, der 1cm an Körpergröße und der eine PAL-Punkt ergeben keine Änderung!!!

    Fett darfst du bis zu 75g täglich essen.

    Was ist Nescafe Latte Machiato, macht man da noch Milch dazu oder ist die da schon drin???
     
    #51 Abnehmen Gast 64288, 30.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lea's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    (headbang) Magermilchpulver (33%),Milcheiweiß, Aroma (mit Milch) (headbang) Der ganze Tag schon kaputt gell??? Ich vergess aber auch IMMER danach zu schauen!!!! Milch wird keine mehr zugegeben, aber denke das da oben reicht sicher schon...
     
    #52 Abnehmen Gast 77617, 30.01.2012
  4. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    lea du wirst immer besser (rofl).
     
    #53 sonnenkind, 30.01.2012
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Schreib es dir ganz groß auf einen Zettel und häng es an die Küchentür!!!! ;)
     
    #54 Abnehmen Gast 64288, 30.01.2012
  6. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Schon gemacht, danke dir!!! :)
     
    #55 Abnehmen Gast 77617, 30.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Definitiv wieder zu viel Fett, zu wenig KH und zu wenig EW... Heute Abend fettarm... Wird nen Salat geben. Und ab Morgen das alles genauer im Auge behalten...




    [TD="class: myday-table-std-td"]Mittags: 5 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4907 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1172 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]62,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]96,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]55,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]300 ml Coca-Cola, classic[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]528 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]126 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]31,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]50 g Patros in Öl, Feta[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]561 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]134 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]9,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]130 g Mehrkornbrötchen[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1356 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]324 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]60,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]11,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]120 g Cherrytomaten[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]76 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]18 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]200 g Delikatess Käse-Bockwurst[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2386 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]570 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]47,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]33 g[/TD]


     
    #56 Abnehmen Gast 77617, 30.01.2012
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Warst du an ner Imbisbude essen??? :o

    Sorry, aber wie kann man sich denn so ein Mittagessen antun??? :o
     
    #57 Abnehmen Gast 64288, 30.01.2012
  9. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Nee, nicht Imbiss... Und ja, schleeechtes essen... Ich weiß... Ich bereue schon lang und ab Morgen wird's anders aussehen... :( Und es ist ja nicht so, als würde ich sowas jeden Tag essen...
     
    #58 Abnehmen Gast 77617, 30.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Huhu Lea,

    keine Sorge, wir alle werden dich coachen! Du schaffst das. Als ich deine 110g KH morgen und mittags gelesen habe, hat es mich auch in den Fingern gejuckt. Aber Dobby war ja schon so freundlich die Werte zu berechnen und Dir mitzuteilen.
    Die Wuerstchen musst du wirklich vom Einkaufszettel streichen. Es gibt so viele fettarmere Moeglichkeiten: z.B. Putenkasseler (abgepackt) mit 1% Fett, oder Leichtschinken (3%). Wenn du dir anfangs noch unsicher bist, wo die versteckten Fette drin sind, solltest du nicht an der Wursttheke frisch kaufen, sondern musst (leider?) an die Regale mit den abgepackten Sachen, aber da hat man dann eine Kontrolle ueber die Inhaltsstoffe.

    Ach irgendwann hast du es raus.

    Wie Majo schon schrieb, wenn du tagsueber genuegend isst, bleibt der Heisshunger am Abend aus, garantiert.
     
  12. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Danke die Weiwei!!!

    Bin mir wirklich in vielen Dingen noch unsicher.. Das die Würstchen nicht gut sind war mir durchaus bewusst, aber sie waren da und mein Mann mag sie nicht. In die Mülltonne wollt ich sie nicht werfen, sind ja schließlich auch nicht umsonst... Normalerweise gibt es zu Mittag ein ausgewogeners Essen.

    Sind denn Geflügelwürstchen okay??

    Jetzt gleich gibt's eine Putenbrust mit einem gemischten Eisberg-Thunfisch-Tomatensalat. Hoffe das ist okay.
     
    #60 Abnehmen Gast 77617, 30.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2012
Thema:

Lea's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Lea's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...