1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lea's Tagebuch

Diskutiere Lea's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und wieder ein Tag fast vorbei... Hab mich heute gaaanz viel mit dem Thema Ernährung beschäftigt! Aber geschlemmt wurde heute trotzdem, denn 1...

  1. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Und wieder ein Tag fast vorbei... Hab mich heute gaaanz viel mit dem Thema Ernährung beschäftigt!

    Aber geschlemmt wurde heute trotzdem, denn 1 Tag am We ist so'n Tag an dem wir auch mal sündigen. Sollte ich das besser sein lassen? Heute gab's nen Döner, zu Abend 2 Bockwürstchen mit Käse drin und EW Brot...

    Hmm ja, alles in allem HEUTE auf jeden Fall zu viel! Habe gerade mein Ernährungstagebuch angelegt und gesehen, das ich fast die doppelte Menge an Fett zu mir genommen habe, Kohlehydrate minimal zu wenig und EW war gut.

    Echt super die Seite Majo! Bist ein Schatz!!!!

    Und hey, es macht Spaß! Das erste Mal, das es mir Spaß macht mich mit dem Thema Ernährungsumstellung auseinander zu setzen! (clap) Ick freu mir!
     
    #31 Abnehmen Gast 77617, 21.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lea's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Immer wieder gerne :*
     
    #32 Majolinski, 21.01.2012
  4. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Liebes Tagebuch *schmunzel* (giggle)

    Puhh, heute habe ich beim Frühstück nicht viel runter bekommen. Brauch Morgen echt Anlaufzeit und wenn mein Mann da ist wird immer zeitig gegessen... So hatte ich noch keinen richtigen Apettit...

    Alles in allem habe ich heute

    Morgens: Fett: 23,4g, KH: 114,3g, EW:28,6g
    Mittags: Fett: 28,6g, KH: 111,2g, EW:33,7g
    Abends: Fett: 75,7g :o KH: 26,8g und EW 75,9g zu mir genommen...

    Insgesamt: Fett: 127,8g :o:o:o Kohlehydrate: 252,2g und Eiweiß: 138,1g

    Hab zum Abend 2 Käse Bockwürstchen mit EW Brot gegessen... Weiß nu also, das es die Würstchen nicht mehr gibt!! Ich gebe zu, ich habe nicht auf die Nährwertangaben geachtet... Da muss ich mich echt noch dran gewöhnen beim einkaufen... Die haben den Fettanteil heute ganz schön hochgetrieben, denn beide zusammen haben knapp 50g Fett...

    Ansonsten bin ich, denke ich, mit den anderen Werten ganz gut im Rahmen... Für den zweiten Tag an dem ich SIS mache :)

    Ab Morgen wird es etwas schwieriger, denn dann bin ich bei meiner Mum. Werde erst am Donnerstag wieder nach Hause kommen. Da ich Probleme habe vor anderen Menschen zu essen wird es sicher problematisch. Aber das werde ich ja sehen...

    Werde mich dann voraussichtlich bis Donnerstag nicht mehr melden...

    Meinen fddb hab ich als App dabei. So kann ich dann auch von dort aus jeden Tag fein eintragen ;)


    Also ihr Lieben, ich sag dann mal bis Donnerstag!!!

    Lg
    Sabrina \o/
     
    #33 Abnehmen Gast 77617, 22.01.2012
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Lea, ich werd dich vermissen und du bist in Ordnung wie du bist. :*
     
    #34 Majolinski, 22.01.2012
  6. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Danke dir Süße!!! Bist auch echt ne liebe!!! :*
     
    #35 Abnehmen Gast 77617, 22.01.2012
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Wollt nur mal kurz bescheid geben, daß wir auch an dich denken, wenn du nicht da bist....
     
    #36 Majolinski, 25.01.2012
  8. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin wieder im Lande!!

    Majooooo!!! Das ist echt zuuuu süß!!! Danke!!! Fühl mich auch super bei euch aufgehoben! Das erste Forum in dem ich mich richtig wohlfühle und in dem ich gerne bin! :*

    So, ich bin also wieder zu Hause... Habe die Tage bei meiner Mutter nicht sooo gut gegessen... Sehr wenig, denn ich hab damit zurzeit so meine Problemchen... Aber jetzt häng ich mich wieder voll rein.

    Fddb habe ich dennoch jeden Tag über mein Handy eingetragen. Werte=Katsatrophal weil zu wenig gegessen. Meist nur 1-2 Mahlzeiten am Tag und dann sehr dürftig...

    Ab Morgen wird wieder richtig gefuttert und auch wieder alles gewogen. Freu mich drauf!!!

    Sodele, jetzt werde ich aber erstmal in mein Bettchen wandern, müüüüüdeeee |-()

    Bis Morgen!!!

    Lg
    Sabrina \o/
     
    #37 Abnehmen Gast 77617, 26.01.2012
  9. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Hallo Lea,
    das ist ja mal ne super Idee mit dem Abschneiden des Maßbandes. Das mach ich auch.
    Ich wünsch dir alles Gute bei deinem Abnehmen. Habe diese Woche mit Schlank im Schlaf angefangen und ganz gespannt auf das Ergebniss. Wiege mich aber nur 1 mal die Woche.
    Grüße
    Lisschen
     
    #38 LisschenMueller, 26.01.2012
  10. Anzeige

  11. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Willkommen zurück!! :-) Na das höre ich auch das erste mal, dass man bei der Mama weniger ist als zu Hause. ;) Wenns meine Mama noch gäbe, würde ich aber ordentlich zuschlagen, denn keiner kann so toll Pfannkuchen machen!!!!
    Mmmmhhh, mist nu hab ich Lust auf Pfannkuchen.... :o

    Wünsche dir eine erfolgreiche neue Woche!!!!

    @Lieschen: Dir drücke ich auch ganz dolle die Daumen!!! Dat wird schon, konnte und kann es auch immernoch glauben, dass man mit all dem leckern Essen auch noch abnehmen kann. (y)
     
    #39 Schokokuss, 27.01.2012
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Schön, daß du wieder daaaa bist (h)
     
    #40 Majolinski, 27.01.2012
Thema:

Lea's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Lea's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...