1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lea's Tagebuch

Diskutiere Lea's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooo, um meiner Motivation weiter auf die Sprünge zu helfen und nicht wieder abzustürzen, werde ich nun auch hier ein Tagebuch führen. Vor 2...

  1. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Sooo, um meiner Motivation weiter auf die Sprünge zu helfen und nicht wieder abzustürzen, werde ich nun auch hier ein Tagebuch führen.

    Vor 2 Wochen habe ich angefangen Abends die KH wegzulassen. Resultat in der ersten Woche 1,9kg leichter...
    Wie es in dieser Woche aussieht weiß ich noch nicht, denn Wiegetag ist immer Samstags :)

    Werde mich auch in Zukunft mit dem Thema SIS beschäftigen und mich, so gut es geht, daran halten...

    Auch werde ich mir keine utopischen Ziele setzen... Bisher habe ich immer gesagt, das ich 100kg erreichen will, aber ich setze mir nur noch 10kg - Ziele...

    Freu mich auf die kommende Zeit!! \o/

    Lg
    Sabrina
     
    #1 Abnehmen Gast 77617, 13.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lea's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Auf in den Kampf (punch)
     
    #2 Abnehmen Gast 77617, 13.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Liebes Tagebuch *hihi* (giggle)

    Ich bin zufrieden wie es läuft. Kann ruhig so weitergehen...

    Heute war Wiegetag... Ergebnis... Wieder 1,1kg abgenommen. Ich komme meinem Kinderwunsch immer näher =) In kleinen Schritten, aber es klappt =)
     
    #3 Abnehmen Gast 77617, 14.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Herzlich willkommen Lea und ich wünsch dir viel Erfolg auf dem Weg zum Wunschgewicht und zum Kind.... Wobei ich dir verraten muß, daß man da andere Dinge machen muß als auf die Ernährung zu achten um schwanger zu werden(giggle)
     
    #4 Majolinski, 14.01.2012
  6. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Guten Morgen,

    Danke Majolinski, wenn's so weitergeht bin ich zufrieden =)

    Du bist ja gut =D Das man andere Dinge machen muss ist mir natürlich bewusst *zwinker*
    Aber bei dem Gewicht will ich mich und das Kind dem Risiko nicht aussetzen =D
     
    #5 Abnehmen Gast 77617, 14.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Find ich toll, daß du das so siehst und das ist ja eine der schönsten Motivationen!!!
     
    #6 Majolinski, 14.01.2012
  8. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    So sollte es sein, denn ich finde es unverantwortlich wenn man anders denkt. Gerade dann, wenn man durch das Gewicht gesundheitlich angeschlagen ist. Weiß nicht ob es ne schöne Schwangerschaft wäre, wenn man eh schon Bluthochdruck hat und einem eh alles hier und da zwackt =)

    Nee, da ist mir das Risiko zu hoch.

    Angenommen ich würde im schlimmsten Fall das Kind verlieren... Wieso auch immer... Aber ich würde mir mein Leben lang Vorwürfe machen.. Dann lieber noch etwas warten. Bin ja noch jung =)
     
    #7 Abnehmen Gast 77617, 14.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Ein langweiliger Sonntag... Gekocht und gegessen haben wir auch schon...
    Es gab Paprikafrikadellen mit Kartoffeln und warmen Böhnchen... Yummiehhh...

    Frag mich was ich mit dem Tag noch anfangen soll... Zurzeit habe ich einige Einschränkungen die es mir schwer machen mich an der frischen Luft aufzuhalten. Verhalte mich aber Gott sei Dank nicht so wie noch vor einigen Wochen, als ich noch alles in mich hineingestopft habe vor lauter langeweile...

    Ich halte nun schon seit einigen Tagen Ausschau nach einem Crosstrainer oder Ergometer... Und dann beginnt auch hier zu Hause, bis auf etwas Gymnastik, das Sportprogramm... =)

    Sodele, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

    Lg Sabrina (rofl)
     
    #8 Abnehmen Gast 77617, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Lea!!

    Tolle Einstellung hast du! Und mit dem Ziel der Schwangerschaft wirst du es auch ganz bestimmt schaffen gesund abzunehmen. :-) Ich drücke dir beide Daumen, denn Kinder sind was wundervolles! (h) Und wenn es soweit ist, sag bescheid!!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #9 Schokokuss, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hey Katja,

    danke dir für's Daumen drücken!! Ich werde es euch mit Sicherheit wissen lassen, wenn es soweit ist :D

    Dir wünsche ich auch viel Glück bei deiner Abnahme!!! Immer denken: Tschakkaaa... Ich schaff das... :D

    Lg
    Sabrina
     
    #10 Abnehmen Gast 77617, 15.01.2012
Thema:

Lea's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Lea's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...