1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind

Diskutiere Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn der hier auftaucht, war etwas falsch ...[attach]

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn der hier auftaucht, war etwas falsch ... awww.abnehmen_aktuell.de_attachments_diaet_tagebuecher_11456d1ac9f1e2c5651cd610d0e7dcf8f4e1bfc.jpg
     

    Anhänge:

    #11 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Das ist die hauptsache Trutchen! :) Hauptsache du kommst an dein Ziel.

    Jap Lizzy. wie so oft schon :)
     
    #12 Abnehmen Gast 77658, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Gut ihr Lieben, dann weiß ich bescheid :D
    Super, ich freu mich!!
     
    #13 Abnehmen Gast 77658, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So, für heute verabschiede ich mich ... schlaft gut ... bis morgen!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ja, ich bin auch langsam weg.
    Hab Schmerzmittel intus die mich ein wenig umhauen |-()

    Ich wünsche euch ebenfalls eine gute Nacht!!
    Bis Morgen!!

    Lg
    Sabrina
     
    #15 Abnehmen Gast 77658, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    b67272080b94f04bc3ec8cacf9c09f547d080d12.jpg

    aber sowas von...;-)
     
    #16 Abnehmen Gast 85728, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    *haha*
    Der ist ja guuuut :D

    Nachti ihr Lieben!!
     
    #17 Abnehmen Gast 77658, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hi Lea,

    ich habe mir gerade Dein altes TB durchgelesen und bin deshalb auch hier gelandet. :)

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Neuanfang. :)

    LG
    Conny
     
    #18 Conny1975, 08.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    von mir auch alles Gute zum Neustart.

    Du hattest im alten Thread geschrieben, dass Du nicht mehr abwiegst. Nun, das Abwiegen soll ja auch nur den Zweck erfüllen, dass man ein Gefühl dafür bekommt, wie viel z.B. 100g Kohlenhydrate überhaupt sind. Das Ziel ist ja, dass man ohne Waage, ohne Kalorienzählen etc. auskommt. Das braucht halt erst eine Weile - zumindest ging es mir so. Obwohl ich denke, mich mit Lebensmitteln ganz gut auszukennen, war ich manchmal recht überrascht, wenn ich meine Mahlzeit ins Ernährungstagebuch eingetragen habe. Am krassesten war meine Erfahrung, als ich mal zum Mittag eine Blutwurst (ab und an mag ich die ganz gerne angebraten zum Sauerkraut) gegessen habe - beim Realisieren der Fettwerte bin ich fast hinten über gekippt.:o Also für mich ist das Abwiegen keine Geißelung oder kein Selbstzweck, es dient einfach dazu, einen Überblick zu bekommen, wie viel man wirklich tagsüber essen soll und wie wenig es abends sein darf.

    Du schreibst, Du bist wieder bei Deinem Ursprungsgewicht. Was denkst Du denn, wo Deine Fehler liegen? Jeder hat ja an anderer Stelle so seine "Schwachstellen". Bei mir war es zum Beispiel mein abendliches Bier (halbe bis ganze Flasche). Nachdem ich realisert habe, wie viel Kohlenhydrate das hat (das passt wirklich zu kaum einem Abendessen) bin ich jetzt auf Wein umgestiegen. Ich trinke nie viel, aber in Summe mit dem Essen war es dann einfach über dem sinnvollen Maß. Wie viele Kohlenhydrate z.B. Alkoholfreies Bier hat, war mir auch erst durch meine Notizen im Ernährungstagebuch bewusst geworden. Also das kommt mir gar nicht mehr ins Glas. Entweder ein "richtiges Bier" wenn mir mal danach ist, ansonsten lieber ein Glas Mineralwasser.

    Also wenn Du uns Deine Knackpunkte mitteilst, können wir Dich darin unterstützen, diese zu umgehen.

    Gruß,

    Anni
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lea,

    dann reihe ich mich mal einfach in die Besucher des neuen Tagebuchs ein.

    Ich war schon etwas verwundert, warum Du nix mehr geschrieben hast. Naja, jetzt sind ja alles Mißverständnisse beseitigt und ein neuer Anfang ist gemacht.

    Ich glaube, das Problem ist, daß sehr viele Dinge beim Lesen ganz anders rüberkommen, als sie beim Schreiben gemeint sind. ich merke das ganz oft, wenn ich meine Beiträge nochmal lese, daß manchmal eine ganz kleine andere Betonung den Satz ganz anders wirken läßt.

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinem Weg und freue mich, daß Du wieder dabei bist

    Sabine
     
    #20 Tauchbine, 08.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind

Die Seite wird geladen...

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...