1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Layenberger LowerCarb

Diskutiere Layenberger LowerCarb im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ich mache das jetzt seit gestern und irgendwie geht es mir nicht so gut damit. Ich trinke den Shake vier mal täglich aber ich muss sagen...

  1. conny24

    conny24 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich mache das jetzt seit gestern und irgendwie geht es mir nicht so gut damit.
    Ich trinke den Shake vier mal täglich aber ich muss sagen das ich müde und schlapp bin. Auch bin ich gereitzt. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?? Ich hoffe das ist nur am Anfang so und wird besser. Ich will ja nicht den ganzen Tag als muffel hier rumlaufen.

    Ich nehme Zu dem Shake Basencitrate und jeden Tag eine lachsölkapel. Vielleicht fehlt mir irgendwas an vitaminen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruss von der muffeligen Conny
     
    #1 conny24, 10.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Layenberger LowerCarb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Conny

    ich kenne das Produkt nicht, könnte jedoch sein das du nicht genug trinkst.

    Lg M.
     
    #2 Nurse74, 10.04.2013
  4. conny24

    conny24 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ja das trinken ist ein Problem bei mir. Ich bin ein absoluter kaffeetrinker aber das zählt glaube ich nicht zur Flüssigkeit oder?? Ich schaffe es noch nicht mal einen Liter am Tag zu trinken weil ich dann ständig zur Toilette rennen muss...

    Gruss Conny

    PS: ich will auch so einen Ticker wo kriege ich den??? :-)
     
    #3 conny24, 10.04.2013
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Das mit dem trinken kenne ich nur zu gut :) Habe diese Woche jedoch mehr getrunken und so langsam bekomme ich den Eindruck es läuft nicht meh ganz so schnell durch (giggle)
     
    #4 Nurse74, 10.04.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du trinkst ausschließlich den Shake? Wieviel möchtest du abnehmen, und wie soll es nach dem Shake-Trinken weiter gehen?

    Was dir fehlt, sind wichtige Nährstoffe. Vielleicht liegt es daran, dass du müde und schlapp bist. Wenn du dein Gewicht mit Shakes reduzieren willst, würde ich dir eher zu Almased raten. Nach einer Startphase für die Umstellung des Körpers auf den veränderten Stoffwechsel, fügst du deinem Körper langsam wieder Kalorien zu in Form von einer Mahlzeit bis 450 kcal pro Tag, dazu morgens und abends je einen Shake.

    So bist du zumindest ausreichend mit Nährstoffen versorgt. Mit einem Eiweißshake kannst du später vielleicht mal eine Abendmahlzeit ersetzen, da du das abendliche Eiweiß für die nächtliche Fettverbrennung benötigst.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 10.04.2013
Thema:

Layenberger LowerCarb