1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Layalis Tagebuch :-)

Diskutiere Layalis Tagebuch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Daten: BMI 27,7 So jeza: 1.Tag(24.06.09)(habe heute endlich mal Frei) Frühstück : Keins da ich erst um 11 aufgestanden bin;)...

  1. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Meine Daten: BMI 27,7

    So jeza:

    1.Tag(24.06.09)(habe heute endlich mal Frei)
    Frühstück : Keins da ich erst um 11 aufgestanden bin;)

    Mittag 12.15
    150g Seelachs filet mit Gewürzen angebraten(mit einem eßlöffel oliven öl gebraten)

    90grammbasmati Reis ( sieht wenig aus roh, ist aber genug juhhuu )

    großer Teller Salat aus: 1Tomate,1ganz kleine Zwiebel,4stück radieschen,u eine halbe gelbe Paprika.

    abendessen: schreib ich euch später

    Ich bin euch sehr dankbar,wenn ihr mich auf fehler aumerksam macht. pleaaasss!!

    :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Layalis Tagebuch :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    So, habe jetzt nach ca. 4,5 stunden mein abendessen zu mir genommen

    150gramm hünerbrust geschnetzelt und in wasser angebraten (super zart)
    dazu tomate mozarella ( diet d.h. 1g kh und 8,5 g. Fett bei 100g-mein mozzi hat 125 g)
    da ich aber totale lust auf schokolade habe und noch ziemlich hunger hatte

    hab ich mir jetz noch ein 250ml großes glas Eiweissshake gegönnt und fühl mich jetz total glücklich und voll aber müüüdde :-?

    so um 19.00 uhr fang ich mit 20 min Crosstrainer - walking- an-

    hihi irgendwie find ich das total suupper
     
  4. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Layali, ich geh jetzt nicht auf die Mengen ein, ich bin heut ein bissl denkfaul und mag nicht mehr rechnen. Aber die Zusammenstellung der Mahlzeiten ist gut. Mozzarella am Abend find ich immer gut (gibts auch bei mir jeden Abend).

    Sporteln tust du auch noch? Super!

    Also ich kann nichts finden, was falsch wäre. Mach weiter so!
     
    #3 Sarotti, 24.06.2009
  5. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    2Tag 25.06.09

    10.15ca.Frühstück: 2 Halbvollkorn Semmeln, mit 35g HalbfettMargarine und ca. 40 gramm Marmalade dazu zwei große Tassen Grüner Tee ( pur, o. Zucker o.ä.)

    13.30-20Minuten festes walking auf dem Crosstrainer

    15.30Mittag: Ein halber großer Teller Tomaten-Mozi Salat mit 2 kleinen Gurken,2 kleinen zwiebeln,2Tomaten,5stück radieschen, 1 Mozarella light, und ein kleines stück weichkäse
    als kh 1 normales Stück arabische Pizza mit 2 gläsern lecker arbischen schwarztee mit Zucker (dass musste sein,seit vorgestern habe ich keine Schokolade angefasst )

    20.00UhrAbends : ich überlege noch ob ich nur einen Eiweisdrink zu mir nehme oder ne leichte käseplatte,esse.. ich schreibs später nochmal rein

    Noch was, es ist erst der 2.Tag und ich fühle mich bei den Hauptmahlzeiten sowas von voll?!Das wundert mich total.War das auch so bei euch??
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Denke das kommt von den regelmässigen Mahlzeiten die du in etwa zu den gleichen Zeiten einnimmst. Der Körper stellt sich gerade darauf ein. Warte noch ein bisschen und du wirst die Mengen sowie die Zusammensetzungen so verinnerlicht haben, das es fast ein automatismus ist.

    Hauptsache du fühlst dich noch wohl dabei. Alles andere macht dein Körper dann fast von alleine.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    So jeza 25.06.09

    Abendessen musste ich um 20.30 Uhr zu mir nehmen,leider wahr ich von meinem Mittagessen gegen ca.15.30 so satt dass ich mich wirklich zwingen musste.

    es gab: zwei ostereier (ca.108g ), 55gramm gouda Käse, und ca. 125 ml. Eiweisshake halb milch-halb wasser,

    So um 22 Uhr gibts dann nochmal 20minuten Crosstrainer leichtes bis normales walken und 50 crounches mit dem Abtrainer :-) dieses Plastik dink zum Festhalten.

    Ps: Habt ihr schon Yoga del Mar gesehen, hammer!! das versuch ich morgen :-) und Krafttraining auch dass hab ich heute nicht mehr geschafft :-(

    Morgen esse ich früher :-)
     
  8. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    3.Tag

    Frühstück: 9.45Uhrnzwei merhkorn semmeln mit halbfettmargariene und plaumen maramalade

    Mittag: 15.45 Uhr (war super im Stress) zwei babybell-light käse 1Banane 1halber Apfel und Ein EIS(mit 40kh)

    Abends:ca.20.30wahr. Seelachsfilet ca 200gramm und würd ich gerne mit Rosenkohl und eine art Karottensoße ( geriebene karottenstückchen-darf ich die Karotten abends essen)??

    sport mach ich gegen 21.30 und schlafen heute erst gegen 24Uhr.
     
  9. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    so dass abendessen sah wie folgt aus:

    radischen-zwiebl-paprika salat,120gramm magerqurark mit minze und dill (zum tunken), und mehr als eine halbe dose tunfisch,dazu ein stück babybell käse und ein Ei :-) ich glaub damit hab ich mein eiweis geschafft,kh hab ich fast keine denke ich. aber ich verspüre lust auf was süsses :-(
     
  10. Anzeige

  11. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute festgestellt dass ich wahr. gestern mittag zuviele kh zumirgenommen habe :-(

    8.30Frühstück: 2Dinkelvolkornsemmeln mit etwas Lätta u Maramalade dazu KamillenTee

    14.00 Uhr MIttag: 2Tomaten mit Light Mozarella,ein Osterei,und als Nachtisch 120g magerqurak mit 80 gramm erdbeeren und ein schuss honig (max.1 tl)
     
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Möhren am Abend nur roh essen! Nicht gekocht - durchs Kochen zu viele KHs!
     
    #10 Mrs.Pitt, 27.06.2009
Thema:

Layalis Tagebuch :-)

Die Seite wird geladen...

Layalis Tagebuch :-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...