1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Laufen und Fahrradfahren in Bochum

Diskutiere Laufen und Fahrradfahren in Bochum im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Vor einigen Wochen habe ich wieder damit angefangen, zwei- bis dreimal die Woche zu joggen. Da ich momentan merke, dass die Motivation...

  1. Thorsten71

    Thorsten71 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vor einigen Wochen habe ich wieder damit angefangen, zwei- bis dreimal die Woche zu joggen. Da ich momentan merke, dass die Motivation leicht schwindet, suche ich auf diesem Wege einen Kumpel, der zukünftigt mindestens einmal die Woche gemeinsam mit mir Laufen geht. Zusätzlich fahre ich gerne Fahrrad und werde das Fahrradfahren bald auch wieder intensivieren (sobald es etwas wärmer ist).

    Ein paar Worte zu mir: ich heiße Thorsten, bin ü40, verheiratet, und ich wohne in Bochum (Weitmar-Mark/Stiepel). Meine Hobbies sind Musik (Ozzy Osbourne, Motörhead, Böhse Onkelz), Fußball und MMORPGs ("Herr der Ringe Online", "Star Wars: The Old Republic").

    Momentan schaffe ich rund 30-minütiges, langsames Joggen. Das entspricht bei meinem Tempo etwa 3,5 - 4 Km.

    Wenn du also in meiner Ecke wohnst, gerne wieder mit regelmäßigem Laufen und/oder Fahrradfahren anfangen möchtest, etwa in meinem Alter bist und Lust hast, gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen (lange Laufstrecken - zB Kemnader Stausee, ausgiebige Fahrradtouren - zB Baldeney See (Biergarten inklu), dann melde dich.

    Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

    Viele Grüße
    Thorsten
     
    #1 Thorsten71, 14.02.2012
  2. Anzeige

Thema:

Laufen und Fahrradfahren in Bochum

Die Seite wird geladen...

Laufen und Fahrradfahren in Bochum - Ähnliche Themen

  1. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  2. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  3. Anscheinend normal aber dumm gelaufen

    Anscheinend normal aber dumm gelaufen: Hallo und ich bin seit heute morgen dabei! Am 14.02.16 habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Das Ergebnis sind ca. 4 kg mehr auf der Waage. Hinzu...
  4. Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!

    Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!: Hallo, Ihr Lieben! Puffin eröffnet ein Sport Thema - ups, was ist denn da passiert? Ich brauche wohl einfach "Auslauf":ROFLMAO:... Abnehmen...
  5. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

    Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...: ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...