1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lasset uns beten....

Diskutiere Lasset uns beten.... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Fußballunser > > Poldi unser im Strafraum, > Gewürdigt werde Dein Einsatz. > Dein Paß komme. > Dein Tor falle, wie in...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Fußballunser
    >
    > Poldi unser im Strafraum,
    > Gewürdigt werde Dein Einsatz.
    > Dein Paß komme.
    > Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel.
    > Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
    > Und vergib uns unseren Gesang,
    > wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
    > Und führe uns nicht ins Abseits,
    > sondern erlöse uns von den Türken.
    > Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
    > Torgefährlichkeit
    > in Ewigkeit.
    > Amen.
     
    #1 Nervensäge, 27.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lasset uns beten..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    sehr passend :D:D

    gibt es dieses auch für Spanien???? :D:D
     
    #2 Bärbel, 27.06.2008
Thema:

Lasset uns beten....

Die Seite wird geladen...

Lasset uns beten.... - Ähnliche Themen

  1. 2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht

    2. Anlauf zum Wunschgewicht, Tipps erbeten und erwünscht: Hallo , nach fast 4 Wochen Familienurlaub bin ich zurück und da ich :traurig: Mich nicht an Dukan halten wollte(devil) , habe ich meine vorher...
  2. Motivationstritt erbeten

    Motivationstritt erbeten: So, ihr lieben. Jetzt beginne ich auch ein Tagebuch. Damit möchte ich einerseits meinen Ernährungsplan festhalten (in fddb gehen die Daten ja...
  3. Hilfe für Neuling erbeten..

    Hilfe für Neuling erbeten..: Hallo liebe SiS-ler, ich habe inzwischen das Buch bekommen und möchte nun auch durchstarten. Eins vorweg, bei mir sind es keine Massen, die ich...