1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

Diskutiere Lassen wir die Kilos purzeln.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke

  1. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Danke
     
    #61 schneckchen968, 28.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    schneckchen968 Halte durch! Das ist die Reaktion vom Körper, der jetzt in der Umstellung ist! Spätestens in zwei Tagen kannst Du Bäume ausreißen!!!!
    Versuche viel zu trinken, auch wenn das Toilette gehen nervt, nur so kommen die Giftstoffe aus dem Körper die dich schlapp machen.
    Lenke dich irgendwie ab auf der Arbeit, Du bist jetzt soweit gekommen, jetzt nur nicht aufgeben!!! Hast es ja bald geschafft und dann gibt es wieder was zum Essen. Wenigstens einmal am Tag, und das wird ein Erlebnis.... Kannst es mir glauben :)
    Lasse einen dicken Knuddler hier, Du machst das schon....:)
    Liebe Grüße Iris
     
    #62 mutzelie, 28.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2016
    Smarty1963, papayahuhn und Colin gefällt das.
  4. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Danke für die lieben Worte.
    Morgen gibt es das erste Mal wieder was zu Essen. Mein Mann und ich haben Hochzeitstag und wir wollen Sushi essen gegen....ich weiß ganz viele Kohlenhydrate...aber ich habe mir vorgenommen langsam zu essen und zu genießen....und dabei ganz viel Wasser!
     
    #63 schneckchen968, 28.05.2016
    mutzelie gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Lass es Dir schmecken, Schnecken. Das mit den KH muss ja nicht so weitergehen. Und Reis entwässert immerhin. Einen schönen Hochzeitstag wünsche ich Euch.
     
    #64 Mamaglück, 29.05.2016
  6. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Einen schönen Hochzeitstag morgen! Lass es dir schmecken! An Sushi komme ich auch NIE vorbei ...
     
    mutzelie gefällt das.
  7. Anzeige

  8. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    So, Sushi ist gestern ausgefallen....war geschlossen :mad:. Dafür ging es zum Mongolen mit Buffet und mongolischen Grill. Mein erstes Essen seit Montag und ich hab es genossen....habe darauf geachtet was ich nehme, Sprichwort KH, und habe echt langsam gegessen.
    Der Witz war, ich hatte gar nicht wirklich Hunger....trotz der Zeit ohne Essen :oops:.
    Heute geht es dann mit 2 Shakes und nem Salat weiter....
     
    #66 schneckchen968, 30.05.2016
    Smarty1963 und teetrinkerin gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein verspätetes Willkommen im Forum!

    Salat ist schon ok - denk aber daran, dass du 450-500 kcal pro Mahlzeit erreichst. Du kannst den Salat ja mit eiweißreichen Lebensmiteln aufpeppen, um die erforderliche Menge zu erreichen!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #67 FrauEigensinn, 30.05.2016
    Fullback und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Lassen wir die Kilos purzeln....

Die Seite wird geladen...

Lassen wir die Kilos purzeln.... - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  2. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  3. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  4. Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

    Nur Fledermäuse lassen sich hängen: Auf die Haferkleie, feeeeeertig, looooooos! Mausefant startet mit neuer Energie und Motivation erneut das Unternehmen Abnahme. Bereits im letzten...
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...