1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

Diskutiere Lassen wir die Kilos purzeln.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach Du arme Tauchbine, das ist hart. Leid, Traurigkeit und Schmerz. In die Arme nehm, ganz doll drück und lieb übers Haar streichel...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ach Du arme Tauchbine, das ist hart. Leid, Traurigkeit und Schmerz. In die Arme nehm, ganz doll drück und lieb übers Haar streichel...
     
    #31 Mamaglück, 26.05.2016
    Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh wie süß Mamaglück

    Dickes DANKE :love:
     
    #32 Tauchbine, 26.05.2016
  4. Binchen867

    Binchen867 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr Liebe, ich mache seit Montag Almased und habe mich heute früh mal gewogen (ich konnte einfach nicht anders) und siehe da es sind 2,6 kg weg. Ich weiß ja das das nicht so weiter geht, aber es motiviert doch ganz schön. Ich mache jetzt tapfer weiter, aber etwas graut mich vor dem Wochenende, da ich einen hungrigen Teenager und einen Ehemann habe, die gute Kost gewöhnt sind. Na ja ich werde es irgendwie meistern.
     
    #33 Binchen867, 26.05.2016
    bibi42e und Fullback gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Huch Binchen867 ,wo kommst Du denn plötzlich her? Schön, dass Du und gefunden hast. Aber damit Dich auch die anderen finden, stell Dich doch erstmal unter "Mitgliedervorstellung" vor. Wir wissen gern, wer uns so beehrt. Du kannst dann auch gern ein eigenes Tagebuch eröffnen, wo wir Dich auch gern besuchen. Und natürlich freuen wir uns auch über Besuch in unseren Tagebüchern. Liebe Grüße
     
    #34 Mamaglück, 26.05.2016
  6. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Das ist doch das Binchen mit der Hummeltaille, Mamaglück!:LOL::sick::ROFLMAO: Die hat doch schon im Forum gesummt und jetzt toll abgenommen.
    Denk' dran Binchen867 , es geht nicht so weiter.........aber Glückwunsch schon einmal zu dem Einstieg:).....
     
    #35 Fullback, 26.05.2016
    mutzelie gefällt das.
  7. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Genau um die Kalamares am Rost und das Mangold ging es mir beim leckeren Essen in Kroatien. Wenn man die Pommes weg lässt kann es ja eigentlich nicht so schlimm sein.
    Allgemein werde ich ja bis Samstag oder Sonntag noch die Turbophase machen und dann auf erstmal unbestimmte Zeit die Reduktionsphase.
    Vielleicht sollte ich mir tatsächlich noch nicht allzu viele Gedanken über das Essen im Urlaub machen und erstmal abwarten wo ich bis dahin stehe und wir sehr ich mir den Wechsel der Essgewohnheiten verinnerlicht habe!

    Allgemein nochmal ein riesengroßes Dankeschön an alle hier für die liebe Aufnahme und die vielen spontanen Antworten, Erfahrungen und Tipps
     
    #36 schneckchen968, 26.05.2016
    Katharina 1 und mutzelie gefällt das.
  8. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Ach ja, wie markiert man die Mitglieder? Also nicht zitieren sondern in der Antwort ansprechen?
    Ich habe keine Ahnung...
     
    #37 schneckchen968, 26.05.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    mit einem @ vor dem Namen ;)
     
    #38 Nele123, 26.05.2016
  10. Anzeige

  11. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Dann ist der Name aber doch nicht unterstrichen oder?
     
    #39 schneckchen968, 26.05.2016
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    wenn du den Beitrag abgeschickt hast schon :)
    wenn du das @ eingibst und anfängst einen Namen zu schreiben, wird dir eine Auswahl direkt angeboten, daran merkst du auch, dass es klappt
     
    #40 Nele123, 26.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Lassen wir die Kilos purzeln....

Die Seite wird geladen...

Lassen wir die Kilos purzeln.... - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  2. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  3. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  4. Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

    Nur Fledermäuse lassen sich hängen: Auf die Haferkleie, feeeeeertig, looooooos! Mausefant startet mit neuer Energie und Motivation erneut das Unternehmen Abnahme. Bereits im letzten...
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...