1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

Diskutiere Lassen wir die Kilos purzeln.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...

  1. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von Rossmann entschieden....

    Gestern habe ich mit dem ersten Shake zum Mittag gestartet. Da ich morgens eh nicht esse, sondern nur meinen Kaffee brauche, welchen ich mir auch nicht verbieten lasse, habe ich das Mittagessen ersetzt. Abends gab es einen Salat...
    Heute möchte ich gerne alle Mahlzeiten durch Shakes ersetzen. Da auch gleich die erste Frage....muss ich penibel morgens, mittags, abends die Shakes trinken oder kann ich die Zeiten beliebig variieren und könnte ich die Menge der Shakes auch aufteilen und in mehreren kleinen Portionen über den Tag verteilt trinken?

    Gestern morgen ging es also erstmal auf die Waage und ans Maßband....bei 168 cm Körpergröße bringe ich 88,7 kg auf die Waage, viel zu viel und vom wohlfühlen kann nicht mehr die Rede sein....außerdem steht der Sommer vor der Tür und ich möchte mal wieder mit guter Laune shoppen gehen.
    Wiegt und messt ihr euch jeden Tag oder nur einmal in der Woche?
    Ich habe mich heute morgen gleich wieder gemessen und gewogen und den ersten Erfolg gesehen....jetzt habe ich nur Angst das es nicht so weiter geht...

    Ach ja, ich möchte am liebsten erstmal überhaupt abnehmen...toll wäre dann zunächst ein Gewicht von 70 kg....aber das sind 18 kg....soooo viel und das klingt so unmöglich zur Zeit.
    Wie schafft ihr es neben der Familie abzunehmen? Ich habe drei Kinder, welche genauso wie mein Mann super gerne essen....und das auch nicht gerade gesund. Ich kann ja nicht alle hungern lassen nur weil die Mutti abspecken muss...
     
    #1 schneckchen968, 24.05.2016
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.076
    Hallo schneckchen968!
    Erstmal:Gesteinigt wird hier niemand! Jeder entscheidet für sich,mit welcher Methode er abnehmen möchte...:).
    Wir geben Ratschläge,wenn sie gewünscht sind,ob sie angenommen werden ist dann die andere Seite...
    Mit dem Shake von Rossmann habe ich keine Erfahrung,nehme Almased,aber ich denke,das es bei dem Shake auch einen Beipackzettel gibt auf dem steht was zu tun ist.
    Wenn man sich dann an die Vorgaben hält erreicht man sein Ziel. Ohne Disziplin und häufigem Kampf mit sich selber haut das aber nicht hin.
    Ich habe zwei Kinder die mir gerade die Haare vom Kopf essen und einen Mann, der körperlich schwer arbeitet und auch dementsprechend gepflegt werden muss ;).
    Gerade da muss man sich bewusst sein, es wird nicht einfach aber es ist zu schaffen.
    18 Kilo scheinen für dich im Moment unerreichbar, aber es wird auch bei dir abwärts gehen :)....
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Stärke!
    Wenn der Schuh drückt oder Du etwas auf dem Herzen hast, nur raus damit, wir beißen nicht ;)....
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #2 mutzelie, 24.05.2016
    teetrinkerin, ich will, Smarty1963 und 4 anderen gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.864
    Zustimmungen:
    21.068
    mutzelie
    18 kg ist das, was Du jetzt fast geschafft hast. Und Du hast es mit Bravour gemeistert. (y)(y)(y)

    Auch von mir viel Erfolg
     
    #3 Tauchbine, 24.05.2016
    teetrinkerin, ich will, Smarty1963 und 4 anderen gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.076
    Danke schön du liebe Tauchbine
     
    #4 mutzelie, 24.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  6. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    mutzelie Du hast bereits fast 18 kg abgenommen?
    Wahnsinn, Glückwunsch. Hast du es nur mit Hilfe von Almased geschafft und darf ich fragen in welcher Zeit?
     
    #5 schneckchen968, 24.05.2016
    Smarty1963, Fullback und papayahuhn gefällt das.
  7. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1.338
    Hallo Schneckchen968,

    den wichtigsten Hinweis hat dir die erfahrene Mutzelie schon gegeben:

    Deshalb kann ich dir zur Rossmann-Variante auch nichts sagen, da ich mein Pülverchen zwar auch meist von Rossmann hole, aber eben Almased. Wenn du also von uns Hinweise liest, sind die immer auf Erfahrungen mit Alma bezogen.:whistle:

    Da ich im Schichtdienst meine Shakes immer zu völlig anderen Zeiten getrunken habe, kann das nicht hinderlich sein. Es wirkt Tag und Nacht:LOL:.Dann schreibst du, dass du heute deine Mahlzeiten durch Shakes ersetzen möchtest. Entweder bist du in der Turbo-Phase, wo immer alle Mahlzeiten ersetzt werden oder du bist in der Reduktions-Phase, wo du immer zwei der drei Mahlzeiten ersetzen sollst. Heute zwei, morgen drei ist nicht vorgesehen.

    Dann solltest du zwischen den Mahlzeiten 4-6 Stunden ohne Essen vergehen lassen. Während dieser Zeit ist nur trinken und Gemüsebrühe erlaubt. Damit hat sich dann auch die Frage mit der Aufteilung des Pulvers erledigt.:D Auch noch wichtig ist, dass du alle Mahlzeiten isst, damit dein Körper nicht krankhaft unterversorgt wird.

    Die Frage nach den Wiegezeiten ist im Forum schon fast philosophisch; was du nicht machen solltest, ist, jeden Tag beim Wiegen einen Erfolg zu erwarten. Unser Körper neigt dazu, das viele "gute Fett" nicht hergeben zu wollen.:LOL::ROFLMAO: Er hat Strategien entwickelt, die uns zur Weißglut treiben können. Er lagert einfach mal Wasser ein, verändert unsere Botenstoffe im Gehirn, sorgt dafür, dass du schlechte Laune bekommst:mad: oder verändert einfach einmal dein Hungergefühl. Du siehst, dein Körper kann richtig "Schwein sein", aber wir können uns wehren; für fast alles gibt es ein Gegenmittel(y). Hart ist es immer nur dann, wenn das einzige Mittel dagegen persönliche Disziplin und Hartnäckigkeit Ist. Ich habe einen fürchterlichen Dickschädel, wiege mich aber auch nur ein mal In der Woche und selbst da habe ich schon das eine oder andere Mal einen Dämpfer bekommen.

    Setze dir kleine Ziele, nicht gleich die 18 Kilo. Lass dich nicht beirren, dein Ziel erreichst du, wenn du dran bleibst und neue Klamotten musst du früher oder später sowieso haben:love:. Ich habe mich drei Mal komplett neu einkleiden müssen und da mir das Shopping-Gen fehlt, hatte ich keinen Spaß daran:LOL:.

    Liebe Grüße........
     
    #6 Fullback, 24.05.2016
    Katharina 1, teetrinkerin, Mamaglück und 5 anderen gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.076
    Klar darfst Du fragen ;)...
    Ja, ich nehme nur Almased.
    Angefangen habe ich am 22. Februar.
    Fünf Tage drei Shakes am Tag und ab da dann zwei Shakes und einmal Essen bis zu meinem Wunschgewicht.
    Es war nicht immer einfach, aber wie ich schon gesagt habe, das wichtigste wie bei jeder anderen Diät auch ist die Disziplin.
    Es werden bis Freitag wohl über 18 Kilo sein, das Ergebnis was Du im Ticker siehst ist von letzter Woche ;).
     
    #7 mutzelie, 24.05.2016
    Smarty1963, papayahuhn und schneckchen968 gefällt das.
  9. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Wie kann ich den Ticker denn sehen? Bin mit dem Handy online und sehe den leider nicht....
     
    #8 schneckchen968, 24.05.2016
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.575
    Zustimmungen:
    7.005
    Mit Handy wird der normalerweise nicht angezeigt.
    Ich kann ihn aber sehen, er ist also da :)
     
    #9 Nele123, 24.05.2016
    Tauchbine, mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    3.932
    Ich hab's Dir mal abfotografiert. Mutzelie's Abnahme ist wirklich sensationell!!!!;).

    [​IMG]

    mutzelie`s Tagebuch
     
    #10 papayahuhn, 24.05.2016
    koala5, ich will, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Lassen wir die Kilos purzeln....

Die Seite wird geladen...

Lassen wir die Kilos purzeln.... - Ähnliche Themen

  1. Brust vergrößern lassen-gibt es Risiken?

    Brust vergrößern lassen-gibt es Risiken?: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin möchte ihre Brust vergrößern lassen und da ich es ihr sowieso nicht aus dem Kopf reden kann, möchte ich...
  2. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  3. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  4. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  5. Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

    Nur Fledermäuse lassen sich hängen: Auf die Haferkleie, feeeeeertig, looooooos! Mausefant startet mit neuer Energie und Motivation erneut das Unternehmen Abnahme. Bereits im letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden