1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lapeno sagt hallo

Diskutiere Lapeno sagt hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; An dieser Stelle erst mal ein Hallo in die Runde. Ab heute werde ich hier auch regelmäßig zu finden sein. Aktuell sind es nur kleine...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    An dieser Stelle erst mal ein Hallo in die Runde. Ab heute werde ich hier auch regelmäßig zu finden sein.
    Aktuell sind es nur kleine Gewichtsprobleme die einen plagen.
    Das war früher anders. Vielleicht kann ich den einen oder anderen Ratschlag geben, wenn jemand Unterstützung braucht. Ich habe selber schon über 30 Kilo abgenommen.

    Ja auf einmal und nicht bei fünf Diäten zusammen ;)

    Also dann freue ich mich über einen regen Austausch. Lasst uns etwas Spaß haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lapeno sagt hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo und herzlich Willkommen,

    wow 30 Kilo. Wie hast du das geschafft?
    Viel Spaß hier.
     
    #2 Nurse74, 17.01.2014
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    herzlich willkommen. schön, dass du zu uns gefunden hast. wie nimmst du ab? hast ja schon eine tolle leistung hinter dir.

    wäre schön, mehr von dir zu erfahren. viel spaß im forum und erfolg bei deiner weiteren abnahme.
     
    #3 Schnucki, 17.01.2014
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Vor zwei Jahren mit Schlank im Schlaf. Es ist aber wieder etwas auf die Rippen gekommen aber das bekomme ich schon noch weg denke ich.
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das bekommst du sicher wieder weg!!!! klasse...
     
    #5 Schnucki, 17.01.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    herzlich willkommen - wow - respekt ! awww.smilies.4_user.de_include_Huepfen_smilie_hops_029.gif

    na klar kriegst du das hin - da bestehen keine zweifel - du weisst ja wie es geht ;)
    ein neuer motivator und auskenner - und dann auch noch männlich ;)
    bei spass bin ich direkt dabei (y)
     
    #6 karinla, 17.01.2014
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hi Lapeno,

    bin auch ganz neu hier - herzlich Willkommen :-)

    30kg sind echt ein Wort.. super! Viel Erfolg weiterhin.

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #7 DukanVegan, 17.01.2014
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ganz neu und an deinem geburtstag hier???? da gibts doch kuchen mit allem drum und dran????
     
    #8 Schnucki, 17.01.2014
  10. Anzeige

  11. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Bin ein Geburtstagsfeiermuffel (schon immer gewesen) und schenke mir statt Kuchen lieber eine neue Figur zum Geburtstag bzw. den Startschuss dazu - davon habe ich (hoffentlich) länger was! :)
     
    #9 DukanVegan, 17.01.2014
    Hana19 gefällt das.
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    coole einstellung. dann mal viel glück und erfolg!!!!
     
    #10 Schnucki, 17.01.2014
Thema:

Lapeno sagt hallo

Die Seite wird geladen...

Lapeno sagt hallo - Ähnliche Themen

  1. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  2. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...
  3. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...
  4. Mausefant sagt mal wieder piep.....

    Mausefant sagt mal wieder piep.....: Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich wieder da und nun möchte ich die Kurve bekommen und endlich mein Zielgewicht erreichen. ICh...
  5. Ein Newbie sagt "Hallo"

    Ein Newbie sagt "Hallo": Guten Morgen liebe Abnehmerinnen und Abnehmer, ich bin Mrs.A und, wie der Titel schon sagt, neu hier. Ich wiege 99,4 kg und möchte das natürlich...