1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

langsam am verzweifeln !!!

Diskutiere langsam am verzweifeln !!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, vielen Dank für Eure antworten, welche mir wirklch weitergeholfen haben. Ich habe mich nochmals mit den EW und KH Mengen pro...

  1. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für Eure antworten, welche mir wirklch weitergeholfen haben.
    Ich habe mich nochmals mit den EW und KH Mengen pro Mahlzet beschäftigt und somit auch meiner Ernährung umgestellt und sogar auf die EW-Shakes komplett verzichtet.
    Mittags und Abends esse ich jetzt meistens Flesch, Salat, Schafskäse, Wurst, Ei, Käse und körnigen Frischkäse.
    Ich habe nur weterhn extreme Probleme mit meiner großen Menge beim Frühstück. Heute waren es tatsächlich 3 Weetabix mit Zimt, 100g Knusperflakes plus 2 Äpfel und einer Banane. Wenn ich das alles zusammen rechne, bin ich bei einer Mahlzeit schon bei 150g KH und auch meine EW Menge ist extrem hoch beim Frühstück. Die Mengen aus dem SIS-Buch kommen mir jedoch sehr wenig vor und so würde ich die 5 Std Pause nicht durchhalten.
    Habt ihr vllt Tipps oder Ideen, was ich besser machen könnte?
    Vielen Dank
    Schöne Grüße
    die Schrulle
     
    #11 Schrulle, 06.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: langsam am verzweifeln !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Vielleicht solltest du zum Frühstück mal Brot oder Brötchen essen, mit Honig, Marmalde oder Tomaten, Gurken etc. und dein Obst. Das sättigt mehr als das süße Zeug.

    lg frida
     
    #12 frida7600, 06.05.2012
  4. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    ich hatte mich eigentlich sehr lange auf Mehrkornbrötchen und Obst eingefahren und erst set ein paar Tagen die Müslivarianten ausprobiert, in der Hoffnung das ich schneller satt werde, aber ich habe das Gefühl das sich an den Menge nicht geändert oder verbessert hat.
     
    #13 Schrulle, 06.05.2012
  5. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Irgendwie bin ich momentan wieder ganz schön ratlos, es will einfach nichts mehr runter gehen. Ich hab das Gefühl, dass die beiden Sündentage, von der Hochzeit am We, sich festgefressen haben. Ich erwarte zwar nicht, das ich innerhalb von 3-4 Tagen wieder alles unten hab, aber gefühlstechnisch geht momentan mehr drauf als runter. Und das wo ich mich doch gleich wieder so konsequent an meinen SIS-Plan gehalten habe und auch sehr viel Sport gemacht habe. Schlägt so ein Tag max 2 Tage wirklich so ins Gewicht?
     
    #14 Schrulle, 20.09.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo, auf der ersten Seite schreibst du was davon das sich kaum was tut, das du dein Fett aber nicht erreichst und das entscheidende du hast eine BMI von 20!!!!!! Dann ewige Funkstille.
    Was hat sich den zwischen Mai und jetzt getan???
    Hast du da abgenommen?
    Hast du jetzt zugenommen?
    Wie hast du zuvor gegessen? Vor allem was?
    Sorry aber es hilft leider nix eine Frage in den Raum zu werfen ohne ein paar Info´s dazu zu schreiben.
    Gruß Nurse
     
    #15 Nurse74, 20.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Ich hab das jetzt nur überflogen, denn wenn ich lese BMI 20 dann empfehle ich einen Arzt auf zu suchen und sich dort weiter beraten lassen. Denn wenn wir hierzu Tipps geben ist das meiner Meinung nach Fahrlässig.
    Wie gesagt meine Meinung;)




    PS: ich hoffe ja nicht das man sich hier mit uns einen Spass erlaubt
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Nein, ich erlaube mir hier keinen Spaß mit Euch.
    Ich hatte über längeren Zeitraum mit einer schwere Essstörung zu kämpfen, mit extremer Abnahme aber eben auch wieder mit entsprechender Zunahme. Dank SIS konnte ich mir wieder ein normales Essverhalten angewöhnen! Früher war ein richtiges Frühstück und drei geregelte Mahlzeiten undenkbar. Durch SIS hab Ich wieder zu einem normalen Gewicht gefunden, hab aber wahnsinnige Angst wieder in den oberen Bereich zu rutschen, daher auch diese Frage...2-3 kg dürfen noch runter aber eben in keinem Fall nach oben!

    Tut mir leid, wenn ich manche mit dieser Ansicht verärgere, aber ich bin froh das ich wieder zum normalen mit SIS gefunden habe !!!
     
    #17 Schrulle, 20.09.2012
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Das beantwortet leider keine meiner obengenannten Fragen. :( zum eigentlichen Thema.
     
    #18 Nurse74, 20.09.2012
  10. Anzeige

  11. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Ich habe seit Mai 2kg abgenommen, bin aber immer noch im Bereich von BMI 20. Morgens frühstücke ich gut und gerne meine 3 Brötchen und Müsli, zwar fällt das Mittagessen bei mir dann immer etwas kleiner aus, aber morgens brauche ich einfach durch den vielen Sport meine Menge und darauf möchte ich nicht verzichten und bin bis jetzt auch sehr gut damit klargekommen. Ob ich jetzt wieder zugenommen habe, kann ich nicht sagen, da ich mich immer nur am We wiege, wenn ich aber in den Spiegel schaue merke ich, dass es wieder mehr geworden ist. Bei meinem Essen hab ich seit Mai nicht viel verändert, vllt benötigte mein Körper auch einfach die Zeit der Umstellung. Meine Angst dreht sich eigentlich größtenteils um das Ausgleichen der Sündentage ?!
     
    #19 Schrulle, 20.09.2012
  12. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Wie schon erwähnt, es ist besser du wendest dich an einen Arzt oder eine professionelle Ernährungsberatung;)
     
Thema:

langsam am verzweifeln !!!

Die Seite wird geladen...

langsam am verzweifeln !!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Langsam aber stetig...trotz normalem Lebensstil..ohne Verzicht

    Langsam aber stetig...trotz normalem Lebensstil..ohne Verzicht: Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten! Wollte nur mal kurz berichten wie es mir mit dem "Kurzzeitfasten" geht. Bin seit ca Ende Jänner 2015 dabei..Ich...
  4. 10 kg langsam abnehmen

    10 kg langsam abnehmen: So jetzt möchte ich langsam ohne stress und druck 10 Kg abnehmen mit Alma und Sport 2 X die woche Aerobic machen. Ersetze seit Heute 2 Mahlzeiten...
  5. Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?

    Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?: Es wird immer wieder behauptet, dass schnelles abnehmen ehr schädlich ist und nicht zu nachhaltigem Erfolg führt. Dagegen bei langsamer Abnahme...