1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Langsam aber stetig...trotz normalem Lebensstil..ohne Verzicht

Diskutiere Langsam aber stetig...trotz normalem Lebensstil..ohne Verzicht im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten! Wollte nur mal kurz berichten wie es mir mit dem "Kurzzeitfasten" geht. Bin seit ca Ende Jänner 2015 dabei..Ich...

  1. Murgele

    Murgele Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten!
    Wollte nur mal kurz berichten wie es mir mit dem "Kurzzeitfasten" geht.
    Bin seit ca Ende Jänner 2015 dabei..Ich kann nur sagen, dass ich für mich die optimale Form gefunden habe "normal" zu essen und dabei nicht zuzunehmen dafür langsam aber stetig abzunehmen.Mein Gewichtsverlust ist nicht groß aber meine psychische und körperliche Verfassung darum umso besser.Was für mich so positiv ist, ich kann wirklich "Alles" essen,Kuchen,Schokolade etc.ohne dass ich dies am Gewicht merke,nie wieder schlechtes Gewissen...werde diese Form der "Lebenseinstellung " voraussichtlich sehr lange beibehalten..weil sie mir so guttut..In diesem Sine noch eine lange gemeinsame Zeit miteinander.
     
    #1 Murgele, 20.04.2015
    Daniel Roth, MiMaMona, Karotte 2 und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. stoeff

    stoeff Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    76
    Willkommen im Klub :D
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann herzlich Willkommen im schönsten Forum.
    Laß dich nieder und fühl dich wohl.

    LG Antii
     
    Murgele gefällt das.
  5. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Herzlich Willkommen Murgele , ich hoffe, du fühlst dich hier so wohl wie ich. Hier sind so tolle Leute! Zusammen ist man weniger alleine und hat mehr Motivation und Halt, wenn man verunsichert ist! Viel Erfolg und weiterhin so ein tolles Wohlgefühl! Ich mach erst seit kurzem Kurzzeitfaste, finde das Prinzip aber auch wirklich super und kann mir ebenfalls vorstellen, es auf Dauer beizubehalten!
     
    #4 feinschmeckerin, 20.04.2015
    Daniel Roth gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Langsam aber stetig...trotz normalem Lebensstil..ohne Verzicht

Die Seite wird geladen...

Langsam aber stetig...trotz normalem Lebensstil..ohne Verzicht - Ähnliche Themen

  1. Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es

    Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es: Willkommen im ersten abnehmen „Duell“ im Forum. Ich bin froh das jemand auf die Idee gekommen ist, sowas in diesem Forum einzurichten. In...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. 10 kg langsam abnehmen

    10 kg langsam abnehmen: So jetzt möchte ich langsam ohne stress und druck 10 Kg abnehmen mit Alma und Sport 2 X die woche Aerobic machen. Ersetze seit Heute 2 Mahlzeiten...
  5. Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?

    Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?: Es wird immer wieder behauptet, dass schnelles abnehmen ehr schädlich ist und nicht zu nachhaltigem Erfolg führt. Dagegen bei langsamer Abnahme...