1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

LangLang - Die Eiweissnudel

Diskutiere LangLang - Die Eiweissnudel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich bin ein riesen Fan von Schlank im Schlaf. Abends Eiweiss essen fiel mir bisher aber immer sehr schwer. Daher habe ich...

  1. langlang

    langlang Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ein riesen Fan von Schlank im Schlaf. Abends Eiweiss essen fiel mir bisher aber immer sehr schwer. Daher habe ich zusammen mit meiner Schwester eine Firma gegründet - LangLang - Die Eiweissnudel. Wir haben Nudeln aus Kichererbsenmehl entwickelt die in der Trennkost eine Eiweissmahlzeit darstellen. Endlich wieder Nudel mit Tomatensoße oder Hackfleisch-Nudelauflauf. Wir haben Nudeln in Spirelli-Form in den Geschmacksrichtungen Chili, Basilikum, Spinat, Tomate und Natur. Natürlich ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Wenn Ihr Interesse habt einfach eine Email an langlang.dieeiweissnudel@googlemail.com. Wir sind noch ganz am Anfang und haben daher noch keinen Inernet-Shop. Viele liebe Grüße Sandra Lang :grat:.
     
    #1 langlang, 11.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LangLang - Die Eiweissnudel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na klar Du Riesenfan von SiS...und Du suchst natürlich nicht einfach nur eine Plattform um Werbung machen zu können!?

    Kichererbsen sind sehr stark KH-Haltig und daher Abends verboten! Solltest Du wissen, wenn Du doch so ein riesen Fan bist!
     
    #2 larsson, 11.03.2010
Thema:

LangLang - Die Eiweissnudel