1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Langeweile = Heisshungerattacke ?

Diskutiere Langeweile = Heisshungerattacke ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Jeannine, ich gehäre leider nicht zu den Leuten die mal ein par Chips essen und dann die Tüte in den Schrank legen ;-) Daher habe ich...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Jeannine,

    ich gehäre leider nicht zu den Leuten die mal ein par Chips essen und dann die Tüte in den Schrank legen ;-)
    Daher habe ich defenitv so was gar nicht zu Hause und ich würde meinen Mann töten wenn er so was neben mir essen will.
    Wir haben sogar ausgemacht wenn er sündigen will muß er es dann machen wenn ich nicht dabei bin, er profitiert ja schließlich auch von meiner Diät ;-)

    Na auf jeden Fall hoffe ich das nicht mehr viele solcher Attacken kommen.

    LG Sandra
     
    #31 sandra220970, 14.07.2009
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Das muss ich fast jeden Abend ertragen. :D
    Mein Schatz ist die größte Naschkatze, die ich kenne. So gut wie jeden Abend Chips, Schokolade, Eis, Joghurt, Cornflakes etc.... aber er kann es ja auch vertragen, ihm sieht man das überhaupt nicht an.
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Beginn war Anfang März, aber wirklich strikt - ohne Ausnahmen und viel, viel Sport!
     
    #33 Mrs.Pitt, 15.07.2009
  5. Lenchen0505

    Lenchen0505 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    .........................
     
    #34 Lenchen0505, 22.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2009
  6. Anzeige

Thema:

Langeweile = Heisshungerattacke ?

Die Seite wird geladen...

Langeweile = Heisshungerattacke ? - Ähnliche Themen

  1. Tipps gegen die Langeweile

    Tipps gegen die Langeweile: Gegen die Langeweile http://www.kikisweb.de/spielundspass/tipps/langeweile.htm
  2. Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???

    Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???: Halli, Hallo, liebe Forummitglieder, ich habe bisher mit Dukan seit genau 2 Monate gut 9 Kilo abgenommen; seit ein paar Tagen finde ich es extrem...