1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Langeweile = Heisshungerattacke ?

Diskutiere Langeweile = Heisshungerattacke ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielleicht hilft es ja auch, in dem Moment ein kleines Stück Käse zu "naschen" oder ne Zero version an Getränk. So hat man wenigstens das Gefühl,...

  1. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Vielleicht hilft es ja auch, in dem Moment ein kleines Stück Käse zu "naschen" oder ne Zero version an Getränk.
    So hat man wenigstens das Gefühl, etwas für den Heißhunger zu tun....:confused:
     
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    So Leute - wer hat was zum Stricken für mich? Jetzt könnt ich aber ....
    NEIN, NEIN, NEIN :sumo::sumo::sumo:
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenn ein Mädel des strickt Teddy-Bären!!!
     
    #13 Mrs.Pitt, 12.07.2009
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Na er will schon Chips wenn er gemütlich Teddybären stricken kann *lach.
    Wie dem auch sei ich hab ein Stück fleischwurst und 4 Löffel Wackelpudding gegessen und dann ins Bett.
    Trotzdem danke für Eure Tips......
    LG u.schöne Woche Sandra
     
    #14 sandra220970, 13.07.2009
  6. sternschnupfen

    sternschnupfen Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo Sandra ,

    vielleicht tut es dir gut eine große Tasse /Glas zu trinken ,ich trinke immer mal gerne , je nach Jahreszeit Ingwer -oder auch Zitronenverbenentee zwischendurch .

    Gerade auch bei Appetit abends nach der Mahlzeit gönne ich mir ein schönes Wannenbad , alternativ Duschbad mit einem Verwöhnprogramm ,das kann Körperpeeling oder eine Gesichtsmaske sein , wichtig ist aber sich hinterher sehr gut einzucremen ,danach wird der Appetit wie weggeblasen sein , was schmeckt schon mit eingecremten Händen .

    Bei Appetit vor den Mahlzeiten überleg ich mir etwas schönes ,worauf ich noch Appetit hätte , es darf gerne etwas aufwendiger in der Zubereitung sein ,bereite mir das zu und genieße es zu meiner Mahlzeit ,spätestens zur darauf folgenden Mahlzeit .

    Kopf hoch , du schaffst das ,

    Heike:)
     
    #15 sternschnupfen, 13.07.2009
  7. sternschnupfen

    sternschnupfen Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wenn garnichts mehr geht ,vielleicht hilft dir das hier jetzt und am nächsten Tag geht es munter weiter mit SIS , wenigstens bist du dann nicht in eine Kalorienfalle geraten .

    Kartoffelchips


    Zutaten:
    Mehrere Kartoffeln
    Gewürze, z. B.
    -- Brathähnchengewürzsalz oder auch Bratkartoffelgewürz
    1 Schaschlikspiess


    Die Kartoffeln schälen und in dünne Scheiben schneiden. Von beiden
    Seiten würzen und nun auf die Spiesse aufspiessen. Den Spiess so über
    die Schüssel hängen, das die Kartoffeln frei hängen in der Mitte. Das
    ganze bei ca. 600 Watt in der Mikrowelle für 5-7 Minuten knusprig
    backen. Rausnehmen, abkühlen lassen und evtl. kann man noch einen Dip
    dazu machen aus Magerjoghurt (0,1%) und z. B. Tomatenketchup und
    Gewürzen!
     
    #16 sternschnupfen, 13.07.2009
  8. Bobbele

    Bobbele Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    als ich habe auch keine Attacken aber wenn doch mal dann trinke ich Sprudel mit einem Schuss Cola Light! Glaube mir es hilft :-)
    Grüßle Bobbele
     
    #17 Bobbele, 13.07.2009
  9. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Danke Euch allen,
    Ihr habt mich echt gerettet nicht in eine Fressfalle zufallen und zu dem habe ich auch noch von gestern auf heute 0,5kg abgenommen.
    Das verdanke ich Euch, alleine hätte ich es echt verhauen. ;-)

    LG sandra
     
    #18 sandra220970, 13.07.2009
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na siehst du, ist doch super. :)
    Und wenn das nächste Mal noch ein Fressanfall droht, dann schaffen wir das auch.
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    dann hast du ja glück gehabt, was auch noch geht eine fettfreie Bouillon trinken.
     
Thema:

Langeweile = Heisshungerattacke ?

Die Seite wird geladen...

Langeweile = Heisshungerattacke ? - Ähnliche Themen

  1. Tipps gegen die Langeweile

    Tipps gegen die Langeweile: Gegen die Langeweile http://www.kikisweb.de/spielundspass/tipps/langeweile.htm
  2. Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???

    Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???: Halli, Hallo, liebe Forummitglieder, ich habe bisher mit Dukan seit genau 2 Monate gut 9 Kilo abgenommen; seit ein paar Tagen finde ich es extrem...