1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lange arbeiten ohne KH-haltige Mahlzeit?

Diskutiere Lange arbeiten ohne KH-haltige Mahlzeit? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problemchen. Ich muss am Wochenende wieder einmal recht viel arbeiten. Die Zeiten dafür sind super unstet...

  1. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe folgendes Problemchen. Ich muss am Wochenende wieder einmal recht viel arbeiten. Die Zeiten dafür sind super unstet und das Arbeiten anstrengend, denn da habe ich als Kellnerin viel Bewegung. Das bedeutet ich fange am Freitag so um 17:00 Uhr an und das gerenne geht dann bis zum nächsten morgen.
    Normalerweise esse ich an solchen Abenden immer absichtlich Abends eine Kohlenhydratreiche Mahlzeit (z.B. Nudeln mit Bolognese).:eek: Aber das geht ja jetzt mal gar nicht bei Schlank im Schlaf! Könnt ihr mir einen Tipp geben für eine evtl. Zwischenmahlzeit oder für ein Eiweißgericht, dass so richtig sättigt?
    Habe gerade meine Motivation wiedergefunden:sumo: und möchte mich auf keinen Fall Freitag in eine blöde und unkontrollierte Essenssituation bringen :cool:(denn da wird haufenweise Essen sein und ich darf davon auch Essen, aber hauptsächlich KH-reiche Lebensmittel!!!!)

    Für Tipps bin ich sehr dankbar!!!

    Liebe Grüße
    Steph
     
    #1 StephStar, 09.07.2009
  2. Anzeige

  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo steph,
    ich glaube ich an deiner stelle würde ein großes steak mit salat essen!! frohes schaffen morgen und nicht zuviel streß!!
     
Thema:

Lange arbeiten ohne KH-haltige Mahlzeit?

Die Seite wird geladen...

Lange arbeiten ohne KH-haltige Mahlzeit? - Ähnliche Themen

  1. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...