1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Landschaften aus Lebensmitteln von Carl Warner

Diskutiere Landschaften aus Lebensmitteln von Carl Warner im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kennt ihr schon die Landschaften aus Lebensmitteln von Carl Warner? Der ist Fotograf und hat sich mal was Neues ausgedacht:

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Kennt ihr schon die Landschaften aus Lebensmitteln von Carl Warner? Der ist Fotograf und hat sich mal was Neues ausgedacht:
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      99,4 KB
      Aufrufe:
      2.738
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      101,1 KB
      Aufrufe:
      4.568
    • Bild3.jpg
      Bild3.jpg
      Dateigröße:
      95 KB
      Aufrufe:
      1.517
    • Bild4.jpg
      Bild4.jpg
      Dateigröße:
      100,8 KB
      Aufrufe:
      1.544
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich finde die einfach nur Klasse!
     

    Anhänge:

    • Bild5.jpg
      Bild5.jpg
      Dateigröße:
      97,2 KB
      Aufrufe:
      2.495
    • Bild6.jpg
      Bild6.jpg
      Dateigröße:
      97 KB
      Aufrufe:
      10.970
    • Bild7.jpg
      Bild7.jpg
      Dateigröße:
      98,2 KB
      Aufrufe:
      869
    • Bild8.jpg
      Bild8.jpg
      Dateigröße:
      89,4 KB
      Aufrufe:
      3.899
    • Bild9.jpg
      Bild9.jpg
      Dateigröße:
      94,9 KB
      Aufrufe:
      918
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Stimmt die sind super schön!:)
     
    #3 Glasrosen, 29.10.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    Ja, sehr schön, sieht super aus.
    Der Mann muß viel Zeit haben oder seine Brötchen damit verdienen.
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    die sind auch einfach nur klasse. danke für die bilder. wahnsinn.
     
    #5 schnucki, 29.10.2008
  7. stellwerker

    stellwerker Guest

    Einfach nur Spitzeklasse, super Bilder!

    Gruß
    stellwerker
     
    #6 stellwerker, 29.10.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    sind auch schöne bildschirmschoner.
     
    #7 schnucki, 29.10.2008
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wirklich sehr kreativ gemacht. Mal etwas ganz außergewöhnliches. Vielen Dank dafür.
     
    #8 Zauberfee, 29.10.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn es euch gefällt, hier sind noch ein paar (sind eher was für den herzhaften Typ):
     

    Anhänge:

  12. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty,

    super Bilder, ich bin ganz fasziniert.

    DANKE
    LG
    Ilona
     
    #10 locke33, 30.10.2008
Thema:

Landschaften aus Lebensmitteln von Carl Warner

Die Seite wird geladen...

Landschaften aus Lebensmitteln von Carl Warner - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Zucker in Lebensmitteln

    Zucker in Lebensmitteln: Hallöchen, ich mache schon seit einiger Zeit Schlank im Schlaf, und das auch ganz erfolgreich. Habe von März bis heute 12 kg abgenommen. Jetzt...
  3. EW-bzw.KH-Gehalt von Lebensmitteln

    EW-bzw.KH-Gehalt von Lebensmitteln: Hallo, bei verpackten Lebensmitteln ist es ja kein Problem, den EW bzw. KH-Gehalt festzustellen, allerdings komm ich bei frischen Lebensmitteln...