1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

lale und Alma

Diskutiere lale und Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist der erste richtige Tag mit Alma. Gestern abend habe ich mit Tee, Gemüsebrühe und einem Shake angefangen. Heute Nacht habe ich gut...

  1. lale

    lale Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist der erste richtige Tag mit Alma.

    Gestern abend habe ich mit Tee, Gemüsebrühe und einem Shake angefangen.
    Heute Nacht habe ich gut geschlafen, war 2 X auf dem WC, heute morgen hätte ich mir fast in die Hose gepinkelt weil ich nicht aufstehen wollte...

    Dann war ich auch auf der Waage.... :-((

    Nun ja, dem Gewicht habe ich ja nun den Kampf angesagt!

    Schwindelig ist mir heute, ich kann aber nciht sagen ob das von Alma kommt oder vom Nacken? Und irgendwie bin ich auch noch ein wenig müde.
    Zum Glück habe ich heute nicht all zu viel zu tun und ich kann mich immer mal wieder ein wenig ausruhen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: lale und Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lale und Alma

Die Seite wird geladen...

lale und Alma - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Frau Lale

    Vorstellung Frau Lale: Hallo, ich stelle mich mal vor. Mein Name ist Peri, ich bin 55 Jahre alt, habe zwei (fast) erwachsene Kinder, lebe mit meinem Mann zusammen und...
  2. Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-)

    Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-): hallo Ihr Lieben, ich hatte mich ja schon mal vorgestellt, für die, die es nicht gelesen haben, mache ich das nochmal:-) Ich heiße Michaela...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...