1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Laktosefreier joghurt

Diskutiere Laktosefreier joghurt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich habe da noch mal eine Frage. Meine Schwägerin hatte im letzten eine Krebs OP in der Reha ist ihr gesagt worden beziehungsweise ans Herz...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich habe da noch mal eine Frage. Meine Schwägerin hatte im letzten eine Krebs OP in der Reha ist ihr gesagt worden beziehungsweise ans Herz gelegt Sie soll Abends einen Naturjoghurt essen das wäre sehr gut für Abwehrstoffe für Krebs, nach 14 Tagen hätte man schon ein grossen Teil Abwehrstoffe. Meine Frage kann ich den Joghurt auch weiterhin Abends essen, bis jetzt ging mein Gewicht eigentlich immer noch abwärts. Oder soll ich den Joghurt lieber Mittags essen. Er war Abends für mich immer so wie ein Betthupferl.
    Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 17.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laktosefreier joghurt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich denke, es spricht nichts dagegen. Überhaupt, wenn dein Gewicht sowieso bergab geht. Ausserdem, hoffe ich irre mich nicht, darf man doch abend Joghurt essen, solange keine Früchte drin sind.
     
    #2 Blonde Hexe, 17.02.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau, kannst auch Zaziki draus machen, das geht auch, z.B. zur gegrillten Hühnerbrust.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Du kannst auch ein Joghurtdressing zum Salat für abends draus machen.Steht im Buch unter Rezepte für abends beschrieben.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

Laktosefreier joghurt

Die Seite wird geladen...

Laktosefreier joghurt - Ähnliche Themen

  1. Laktosefreier Frischkäse und Quark

    Laktosefreier Frischkäse und Quark: Hallo, ich bin ja auch noch ein Frischling unter euch und normalerweise esse ich morgens ganz gerne Frischkäse und Quark auf dem Tost,...
  2. Joghurt

    Joghurt: und noch ne Frage :) morgens darf ich also kein Müsli mit Joghurt essen oder?? bzw mit Milch? so wie ich das verstanden habe.. achja und mittags...
  3. Darf man Almased mit Joghurt anmischen?

    Darf man Almased mit Joghurt anmischen?: Ich habe gelesen man darf Alma auch mit Joghurt oder fettfreiem Quark anmischen? Stimmt das? Was ist euer ultimativer Tip damit es leckerer wird? Lg!
  4. Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

    Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?: Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing. Möchte diesen gern über eine Ruccola,...
  5. 1 A Joghurt

    1 A Joghurt: 500g Joghurt Süßstoff 1 T. Vanillezucker 400 ml Cremefine Obst Joghurt mit Vanillezucker und Süßstoff verrühren. Die Sahne steif schlagen und...