1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Laktosefreie Milch?

Diskutiere Laktosefreie Milch? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du hast seit 11.07. 4,3 KG abgenommen bist grad mal noch 1,2 KG vom wunschgewicht weg wie soll das noch schneller gehen da mußt du dir wohl ein...

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Du hast seit 11.07. 4,3 KG abgenommen bist grad mal noch 1,2 KG vom wunschgewicht weg wie soll das noch schneller gehen da mußt du dir wohl ein Körperteil abschneiden lassen.(party)
    Im Ernst nach P1 sind 1 KG pro Woche voll Ok und bei dem wenigen was Du abnehmen willst sogar 1KG pro 2 Wochen.
    Stippo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laktosefreie Milch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    So etwas nennt man dann die AMPUTATIONS-Diät. Funktioniert beim ersten Mal hervorragend - läßt sich aber nicht beliebig oft wiederholen..... (giggle)

    amp-diät.jpg
     
    #12 Tauchbine, 23.07.2013
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Du hast ja recht! Ich habe allerdings am 01.07. angefangen, weiß aber nicht, wie ich das Datum ändern kann. Habe schon befürchtet, dass das letzte Kilo schwierig wird.
     
    #13 Claraelfi, 23.07.2013
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Tauchbine: (blush)
    ich will nicht mehr jammern, versprochen!
     
    #14 Claraelfi, 23.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    ups Claraelfi....wo sind denn deine Kilo´s hin? (talk)

    hast es ja fast geschafft....vor mir liegt noch ein kleines bischen....aber die knacke ich auch noch

    Ja, meine Schwester hat 12 kg abgenommen, mein Schwager 18kg, seine Schwester 30kg und eine Freundin 35 kg.
    Sollte doch gelacht sein, wenn ich meine 7 kg nicht schaffe ;-)


    Alle halten sich sehr gut nach der Dukan Diät an´s Gewicht. Sollte es doch mal ein Kilo hoch gehen, gibt es wieder ein paar Tage PG. So machen es die 4
     
    #15 Nina6776, 25.07.2013
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Nina,

    bei dem Wetter purzeln die Pfunde nur so, aber ich halte mich auch ganz strikt an die Diät. Habe auch 3 Wochen Urlaub und es sind Ferien, somit Null Stress:)
    Es macht mir Mut zu hören, dass dein Familienclan das Gewicht halten kann. Und wieviel die zum Teil abgenommen haben, toll.
    Bin ja nun bald fertig mit Phase 2 und habe ein mulmiges Gefühl im Bauch ( welcher Bauch?:D) wieder mehr bzw zusätzliche Dinge zu zu essen. Weizen werde ich auch weiterhin nicht zu mir nehmen. Und ich hoffe, dass ich die trinkmenge beibehalten kann.Du hast es ja auch bald geschafft, super! Wird dann gefeiert?
    Liebe Grüsse,
    Claraelfi
     
    #16 Claraelfi, 25.07.2013
  8. Anzeige

  9. Trappi

    Trappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen,
    wo bekommt man denn diese Basentabletten ? Im DM oder im Reformhaus und gibt es da Unterschiede ?
    LG
    Trappi
     
  10. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ja und auch in Apotheken. Heißen: Bullrich´s Vital Tbl. und sind mit Teststreifen unten in der Packung.
     
Thema:

Laktosefreie Milch?

Die Seite wird geladen...

Laktosefreie Milch? - Ähnliche Themen

  1. Laktosefreier Frischkäse und Quark

    Laktosefreier Frischkäse und Quark: Hallo, ich bin ja auch noch ein Frischling unter euch und normalerweise esse ich morgens ganz gerne Frischkäse und Quark auf dem Tost,...
  2. Laktosefreier joghurt

    Laktosefreier joghurt: Hallo ich habe da noch mal eine Frage. Meine Schwägerin hatte im letzten eine Krebs OP in der Reha ist ihr gesagt worden beziehungsweise ans Herz...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  5. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...