1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Laktose-Unverträglichkeit

Diskutiere Laktose-Unverträglichkeit im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin auch neu hier. Bin andrea, fast 45 Jahre jung.Hab von jemandem mitbekommen, dass sie mit Dukan bisher 25 kg abgenommen hat. Das hat...

  1. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, bin auch neu hier. Bin andrea, fast 45 Jahre jung.Hab von jemandem mitbekommen, dass sie mit Dukan bisher 25 kg abgenommen hat. Das hat mich neugierig gemach. Hab mich hier mal informiert, klingt ja alles ganz gut, könnt ich mir für mich auch vorstellen. A B E R : Bei soooo viel Joghurt und Quark bekomm ich bestimmt Durchfall. Ich bin Laktoseintollerant. Soweit ich weiß gibt es keine fettarmen Joghurts von MinusL. Ich gucke mal.
    Noch ne Frage: Kann man etwas Selters unter den Quark machen? Dann ist er cremiger und schmeckte mir in dieser Variante besser.

    Lieben Gruß Andrea
     
    #1 Cappuccino123, 14.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laktose-Unverträglichkeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Hi, ich bin auch intolerant! Bisher hatte ich keine größeren Probleme und die laktose sehe ich aktuell als nettes Abführmittel an, denn damit funzt auch das ;))
    du musst nicht zwingend auf MinusL zurückgreifen ... Omira macht nur viel Geld mit den Produkten .. Ähnliche Produkte bekommst du ganz regulär von anderen Marken ... Musst nur auf die Kohlenhydrate achten, wenn die <= 0,1 sind ist alles schnucki ... Und nicht zu fettfrei nehmen, denn je fetter, desto besser verträglich ;))) ich Vertrage die Produkte von Müller ganz gut, schätze die Produkte standen lediglich neben ner Milch ... Produkte kleinerer Molkereien lass ich sein ... Und mittlerweile kenn ich ja meine Produkte ...
    Ich habe übrigens auch schon 25 Kilo runter, das System klappt gut und schnell ... Viel Erfolg!
     
    #2 Luxuskurven, 14.01.2013
  4. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 25 kg. Respekt. Hab mir heut das Buch bestellt. Müßte Mittwoch geliefert werden. Dann einkaufen u dann gehts los. 10 kg würden mir schon reixhen. Bin schon ganz gespannt. Ich guck mal bei uns im Edeka was der so alles an Milch im Abgebot hat. Ansonsten bleint mir nur der lidl. Wohne in der tiefsten Provinz. Gucke Ende nächster Woche mal was der dm zu bieten hat.
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Wieviel willst du noch abnehmen?
    Ciao
     
    #3 Cappuccino123, 14.01.2013
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Wieso MinusL? Das muss es doch gar nciht sein. Nimm doch einfach Sojaprodukte.
     
    #4 Kati3015, 15.01.2013
  6. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Kathi, Soja vertrag ich ja leider auch nicht. Ich schau mal wie es mit den Milchprodukten so läuft, die Intolleranz ist nicht die höchste aber schon ganz ordentlich. Ich werde das ein- oder andere ausprobieren.

    Danke für deine Antwort.

    Cappuccino123
     
    #5 Cappuccino123, 15.01.2013
  7. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    ich bin auch l intolerant und nehm den Quark von minus l . .. auch die topfenvariante, zum glattrühren nehm ich entweder Selters oder minus l milch. klappt wunderbar und auch wenn es das ganze sleten oder garnicht in fettarm gibt .. egal . bei mir funktioniert es trotzdem und seitdem hab ich keine magenprobleme mehr. Laktose macht ja leider nicht nur durchfall, sondern auch heftige magenkrämpfe, jedenfalls bei mir. Laktase tab´letten sind da aber auch eine alternative, nur reichen die bei mir nicht aus.
     
  8. Anzeige

Thema:

Laktose-Unverträglichkeit