1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lafers Rezepte mit Kokosmilch

Diskutiere Lafers Rezepte mit Kokosmilch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vor einigen Tagen ist mein Buch von Herrn Lafer hier angekommen und wollte mir den Kokosmilchreis mit Beerensalat machen. Als ich zufällig...

  1. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Vor einigen Tagen ist mein Buch von Herrn Lafer hier angekommen und wollte mir den Kokosmilchreis mit Beerensalat machen.

    Als ich zufällig (Gott sei Dank) auf den Fettgehalt der Kokosmilch geschaut hab, hat es mir fast die Socken ausgezogen:
    100 ml = 18g Fett. :eek:

    Wie kommt denn der Herr Lafer bei dem fertigen Gericht auf 2g Fett, wenn man 400ml Kokosmilch rein tut?

    Hat jemand eine Ahnung?

    Gruss
     
    #1 Maikäfer, 29.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lafers Rezepte mit Kokosmilch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
  4. Himbi

    Himbi Guest

    Kuckuck, Hilde,
    deshalb hat der Lafer auch n´Jahr für 15 Kilo gebraucht!!!!;)
     
  5. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    :D:D:D


    Ich hab ihn jetzt mal persönlich über sein Gästebuch gefragt - vllt. klärt er mich ja auf ;)

    ... aber meine Ziele sind auch höher gesteckt - ehrlich gesagt :sumo:
     
    #4 Maikäfer, 29.05.2009
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Habe bei und im Kaufland eine " Kokosmilch leicht" gekauft,
    da haben 100ml nur 9gFett...damit kommt das Rezept besser hin....

    Sonst geht auch gut ein Fruchtreis, statt Milch eben Saft und dann entsprechende Früchte dazu...:cool:
    ...Not macht erfinderisch...:rolleyes:
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 29.05.2009
Thema:

Lafers Rezepte mit Kokosmilch

Die Seite wird geladen...

Lafers Rezepte mit Kokosmilch - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  3. Herzhafte Low Carb Rezepte?

    Herzhafte Low Carb Rezepte?: Hallo liebe Leute, ich bin ständig auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die schön herzhaft sind und Mittags den riesen Hunger...
  4. Meine Low Carb Rezepte

    Meine Low Carb Rezepte: Hallo, hier meine gesammelten Werke, die Rezepte sind alle Low Carb und lassen sich schnell und einfach nachkochen. Schaut mal rein ihr Lieben ......
  5. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....