1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lässt sich das Gewicht wirklich halten?

Diskutiere Lässt sich das Gewicht wirklich halten? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen an Alle, mich würden mal Erfahrungen von Dukanern und Dukanerinnen interessieren die diese Diät nun schon ein Weilchen länger machen....

  1. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Hallöchen an Alle,

    mich würden mal Erfahrungen von Dukanern und Dukanerinnen interessieren die diese Diät nun schon ein Weilchen länger machen.
    Kann man nach der 2. Phase, also dann wenn man wieder KH und Obst essen darf, sein Gewicht halten? Oder muss man da auch wieder aufpassen!?
    Man liest auch zum Thema Dukan viel vom Jojo Effekt.....das ist ja gerade das was man nicht will!

    Also Leute, wie sind eure Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

  3. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Meine Mum hat 40kg verloren und hält's seitdem ohne streng auf was zu achten
    sie schwankt immer so 3kg hin und her aber sonst stabil seit 10 Monaten
     
    #2 Kitkatgirl, 11.01.2013
  4. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    hallo, habe 25 kg abgenommen und es schwank +- 1kg aber es ist konstant! nix mit jojo :-)
     
    #3 hightower70, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Hightower,

    Kompliment!

    Machst du jede Woche den PP und den Rest normal? Oder wie ernaehrst du dich zurzeit?
     
  6. hightower70

    hightower70 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    in der woche esse ich momentan noch 1x schlemmen und einen tag eiweiß. klappt super, ab und zu gönn ich mir ne schokolade. ist aber alles im grünen bereich!:-)
     
    #5 hightower70, 12.01.2013
  7. chrissi1803

    chrissi1803 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    Ich bin seit vier Wochen in Phase drei. Und trotz Weihnachten und Silvester konnte ich das Gewicht halten. Klar muss man noch einige Sachen beachten, aber ich bin optimistisch!!!
     
    #6 chrissi1803, 18.01.2013
  8. Anzeige

Thema:

Lässt sich das Gewicht wirklich halten?

Die Seite wird geladen...

Lässt sich das Gewicht wirklich halten? - Ähnliche Themen

  1. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Almased Diät Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen!

    Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen!: So, nachdem ich mich gestern hier im Forum angemeldet und vorgestellt habe und mich nun ausreichend umgesehen habe, werde ich nun auch ein eigenes...
  4. Nordsee lässt grüßen

    Nordsee lässt grüßen: Hallo, Ich heiße Jörke und kommt aus der nähe von Husum. Ich habe zwei Kinder, eines davon leider von Geburt an schwerstbehindert und damit fing...
  5. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd