1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Längere Pausenzeiten

Diskutiere Längere Pausenzeiten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich war am WE bei einer Freundin, die praktischerweise auch noch einmal bei SIS eingestiegen ist. Irgenwann hat sie mich...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    ich war am WE bei einer Freundin, die praktischerweise auch noch einmal bei SIS eingestiegen ist.

    Irgenwann hat sie mich gefragt, was denn passiert, wenn man die Pausenzeit überschreitet. Es wird ja immer empfohlen 4-6 Stunden, was wenn es häufiger mal länger ist?
    Egal, hauptsache man bekommt keinen Kohldampf und ißt die letzte Mahlzeit nicht zu spät oder wirkt es sich irgendwie negativ aus?

    LG Nele
     
    #1 Nele123, 02.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Längere Pausenzeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    genau so sehe ich das auch. und mir ist auch offiziell nix anderes bekannt.
     
    #2 FrankTheTank, 02.05.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Meine Freundin meinte, sie hätte irgendwo gelesen, dass man dann irgendwie das falsche abnimmt ?????
    Wir haben schon gelacht, weil ich gestern eine Stelle an der Grenze zwischen Oberschenkel und Hüfte entdeckt habe, wo außer Haus und Fleisch wirklich kein Fett mehr sein kann, so wie man den Knochen dadrunter spürt und vermutet, dass das die Stelle ist, an der ich abgenommen habe, wenn die Pause zu lang war.

    Am Bauch gibt es noch nicht mal ansatzweise solche Stellen, ich glaube ich habe das meiste bisher wirklich an Beinen und Po verloren, obwohl das eigentlich immer relativ ok war.

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 02.05.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ja,ja das bauchfett scheint besonders hartnäckig zu sein, ist bei mir genauso:D aber im liegen ist die plautze doch schon sehr viel flacher geworden nur, man kann ja nicht nur liegend durch die gegend rollen

    LG aennie
     
  6. Anzeige

Thema:

Längere Pausenzeiten

Die Seite wird geladen...

Längere Pausenzeiten - Ähnliche Themen

  1. Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben)

    Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben): Ich habe noch ein paar Fragen zum Einstieg in die Reduktions-Phase nach "längerem" Turben (voraussichtlich 12-13 Tage) :) Ich werde jetzt bald in...
  2. pausenzeiten bei der arbeit

    pausenzeiten bei der arbeit: hallo..bin ein neuling aber hab die bücher durch.leider keine antwort auf mein problem gefunden. ich steh in der frühschicht um kurz vor 4...
  3. Pausenzeiten

    Pausenzeiten: Hallo, ich brauch mal einen Tip ob bzw. wie ich eine Pause überbrücken kann. Nämlich die zwischen Mittagessen und Abendessen. Ich frühstücke so...
  4. Pausenzeiten

    Pausenzeiten: Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt doch mal nachfragen, weil mich noch jemand auf die Pausenzeiten angesprochen hat und ich mir auch nicht sicher...