1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Länger als 5 Stunden Pause?

Diskutiere Länger als 5 Stunden Pause? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was meint ihr? Wenn man z.B. zwischen Frühstück und Mittag immer 6 Stunden Pause läßt-ob sich das noch positiver auswirken würde?

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Was meint ihr? Wenn man z.B. zwischen Frühstück und Mittag immer 6 Stunden Pause läßt-ob sich das noch positiver auswirken würde?
     
    #1 Franzi28, 01.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Länger als 5 Stunden Pause?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Man sollte die Pause zwischen 4 und 6 Stunden einhalten. Ob sich 6 Stunden positiver auswirken, keinen Schimmer, mußt Du ausprobieren. Denk aber dran, dass das Abendessen zwischen 17:00 bis 19:00 Uhr gegessen werden sollte. Ich weiß nicht, ob Du dann mit den Zeiten klar kommst.
     
    #2 Icemaus, 01.10.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Guten Morgen Franzi,
    Das kannst Du ruhig machen.
    Denn Sinn der Sache ist so lange Pause zu machen bis das Insulin wieder runtergefahren ist und das braucht je nach Nähstoffe ca 4-6 Stunden. Das Abenessen sollte zwar früh sein aber wenn Du Min. 2 Stunden vor dem zu Bett gehen hast und Optimal sind 4 Std. dann ist alles OK.
     
    #3 Trinity, 01.10.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei mir sind häufig 6 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Wenn man nicht vorher tierischen Hunger bekommt, wirkt es sich weder positiv, noch negativ aus!
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab auch öfters 6 stunden dazwischen, hab aber noch nicht bemerkt, dass es besser läuft mit der abnahme.
     
    #5 Blonde Hexe, 01.10.2009
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    hätte ja sein können, dass jemand positive erfahrung gemacht hat:)

    zwischen mittag und abend könnte ich so 6-7 std hinkommen aber zwischen früh und mittag nich:( da hab ich zu tun 5 std auszuhalten...:(
     
    #6 Franzi28, 01.10.2009
  8. Anzeige

  9. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So geht es mir auch. Bis zum Mittag ist es ganz schön lang, obwohl man vom Frühstück eigentlich pappsatt ist. Aber so ab halb elf muss ich immer mal auf die Uhr schauen, wie lange es noch ist. Bis zum Abendessen sind es bei mir auch manchmal 6-7 Stunden. Habe aber auch noch keine positiven oder negativen Auswirkungen gespürt.
     
    #7 Francismaus, 01.10.2009
  10. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    5 Stunden sollten es eigentlich sein. Es wurde zuvor schon geschrieben: Der Insulinspiegel muss die Möglichkeit haben, wieder zu sinken. 6 oder 7 Stunden Pausen sind kein Problem. Ob es dadurch allerdings schneller geht, kann ich nicht sagen.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Länger als 5 Stunden Pause?

Die Seite wird geladen...

Länger als 5 Stunden Pause? - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...