1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lachsschinken, Parmaschinken etc

Diskutiere Lachsschinken, Parmaschinken etc im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Esst ihr o.g Schinken? Ich esse bisher nur Putenschinken oder Hähnchenbrust... Aber ich hätte Lust drauf (natürlich ohne Fettrand!)

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Esst ihr o.g Schinken?
    Ich esse bisher nur Putenschinken oder Hähnchenbrust...
    Aber ich hätte Lust drauf (natürlich ohne Fettrand!)
     
    #1 Kitkatgirl, 10.02.2013
  2. Anzeige

  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey Kitkat,

    ja, esse ich. Lachschinken sogar fast täglich zum Frühstück und in die Carbonara habe ich ihn auch reingeschnippelt :P
    Wüsste auch nicht, was dagegen spricht...hat ja so gut wie kein Fett.

    LG
    Nicole
     
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Kitkatgirl,

    bei Lachsschinken liegt der Fettgehalt bei ca. 3 %, bei Parmaschinken ohne sichtbares Fett bei ca, 3,5 %. Also - nix dagegen einzuwenden.

    Lass es Dir schmecken.

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  5. Peachy

    Peachy Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ja Parmaschinken esse ich auch super gerne, leider wenn dann auch die ganze Packung auf einmal. Aber wenn ich mir dass nicht gönnen würde, könnt ich definitiv nicht die Finger vom gemeinen Apfelkuchen der Schwiegermutter lassen.

    Gruß Peachy
     
  6. Anzeige

Thema:

Lachsschinken, Parmaschinken etc

Die Seite wird geladen...

Lachsschinken, Parmaschinken etc - Ähnliche Themen

  1. Lachsschinken???

    Lachsschinken???: Hallo Ihr lieben, hab jetzt mal Schinken von der Pute gekauft und naja eine Scheibe Ich den Rest mein Hund:eek: Der hat sich natürlich gefreut.......