1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lachs

Diskutiere Lachs im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, geräucherter Lachs soll ja neutral sein. Kann ich dann Lachs mit Brötchen morgens und mittags essen? Danke im Voraus....

  1. unagi

    unagi Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    geräucherter Lachs soll ja neutral sein. Kann ich dann Lachs mit Brötchen
    morgens und mittags essen?

    Danke im Voraus.

    Beste Grüße.

    Unagi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lachs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wieso ist Lachs neutral? Was ist damit gemeint?
    Aber morgens solltest du bei SIS kein tierisches Eiweiß essen. Ich denke schon, daß im Lachs tierisches Eiweiß drin ist, oder?
     
    #2 Mrs.Pitt, 23.05.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    gehst du von der reinen Trennkost aus?, da ist geräucherter lachs neutral. bei SiS aber morgens nicht erlaubt, das dies unter EW zählt.
     
    #3 schnucki, 23.05.2009
  5. unagi

    unagi Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  6. schnucki

    schnucki Guest

    #5 schnucki, 23.05.2009
Thema:

Lachs

Die Seite wird geladen...

Lachs - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Lachs Wrap

    Low Carb Lachs Wrap: Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...
  2. Lachsschinken???

    Lachsschinken???: Hallo Ihr lieben, hab jetzt mal Schinken von der Pute gekauft und naja eine Scheibe Ich den Rest mein Hund:eek: Der hat sich natürlich gefreut.......
  3. Spinat-Lachs-Ei-Rolle

    Spinat-Lachs-Ei-Rolle: Ich setz das auch mal hier rein: 250g Räucherlachs (Scheiben) 125g Spinat 4 Eier 200g Kräuterfrischkäse (light) 50g geriebenen Käse (Gouda oder...
  4. Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat

    Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat: Leckeres Rezept für abends...selbst ausgedacht und super lecker! Rezept für 3 Personen 2 Päckchen TK Spinat mit Gorgonzola(Iglo)nach Wunsch auch...
  5. Lachsschinken, Parmaschinken etc

    Lachsschinken, Parmaschinken etc: Esst ihr o.g Schinken? Ich esse bisher nur Putenschinken oder Hähnchenbrust... Aber ich hätte Lust drauf (natürlich ohne Fettrand!)