1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lachs im Parmesanmantel

Diskutiere Lachs im Parmesanmantel im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; hallöchen, das rezept klingt ja super....... wird diese woche noch ausprobiert.... und parmesan hat nur 32% fett i.tr., keine 45%....

  1. lilahinki

    lilahinki Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,

    das rezept klingt ja super....... wird diese woche noch ausprobiert....
    und parmesan hat nur 32% fett i.tr., keine 45%....

     
    #11 lilahinki, 14.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lachs im Parmesanmantel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Richtig!! Und da es sich bei den Angaben um Fett in Trockenmasse handelt ist es absolut sogar noch weniger...nur 28-30 %!

    Dürfte aber trotzdem eine kleine Fettbombe sein. Lachs ist ja auch nicht ohne...hauptsache leckeeeer!
     
    #12 larsson, 11.04.2010
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    HHHHHHHHHHmmmmmmmmmm hört sich lecker an. Ich mag Lachs. Mach ich mir mal.

    LG Sigrid
     
  5. Finntina

    Finntina Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dann esst es doch mittags
     
    #14 Finntina, 12.05.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke für den tipp, hört sich mega lecker an. und wenn man das noch auf den grill legt...:hallo:
     
    #15 Schnucki, 12.05.2010
Thema:

Lachs im Parmesanmantel

Die Seite wird geladen...

Lachs im Parmesanmantel - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Lachs Wrap

    Low Carb Lachs Wrap: Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...
  2. Lachsschinken???

    Lachsschinken???: Hallo Ihr lieben, hab jetzt mal Schinken von der Pute gekauft und naja eine Scheibe Ich den Rest mein Hund:eek: Der hat sich natürlich gefreut.......
  3. Spinat-Lachs-Ei-Rolle

    Spinat-Lachs-Ei-Rolle: Ich setz das auch mal hier rein: 250g Räucherlachs (Scheiben) 125g Spinat 4 Eier 200g Kräuterfrischkäse (light) 50g geriebenen Käse (Gouda oder...
  4. Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat

    Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat: Leckeres Rezept für abends...selbst ausgedacht und super lecker! Rezept für 3 Personen 2 Päckchen TK Spinat mit Gorgonzola(Iglo)nach Wunsch auch...
  5. Lachsschinken, Parmaschinken etc

    Lachsschinken, Parmaschinken etc: Esst ihr o.g Schinken? Ich esse bisher nur Putenschinken oder Hähnchenbrust... Aber ich hätte Lust drauf (natürlich ohne Fettrand!)