1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lachen ist gesund

Diskutiere Lachen ist gesund im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 10 Minuten aus vollem Herzen lachen beansprucht fast alle Muskeln des Körpers.

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    10 Minuten aus vollem Herzen lachen beansprucht fast alle Muskeln des
    Körpers.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lachen ist gesund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann müsste ich ja schon mindestens das doppelte abgenommen,denn ich lache sicher jeden morgen mehr als 10 Minuten wenn ich in den Spiegel schaue :D:D:D:D

    Gruß
    Bernd
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Darum ist bei mir Abnehmstillstand, wir chatten nicht mehr!
     
  5. fuchs

    fuchs Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    na dann:

    maus und elefant am strand. der elefant ist im wasser da ruft die maus: Elefant komm doch mal raus!"
    der elefant: "warum denn ?"
    die maus: "komm mal raus!"
    der elefant: "nein, warum denn?"
    die maus: "nu komm doch mal !"
    der elefant: " man, was hast du denn?" und kommt aus dem wasser
    die Maus: "kannst wieder reingehen, ich wollt nur mal sehen ob du vielleicht, meine badehose an hast!"

    vielleicht hilft´s ja das ein oder andere g abzunehmen
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke, das war schon mein zeites Lachen heute. Obwohl mir ja gar nicht danach ist, aber das ist eine andere Geschichte.
     
    #5 Blonde Hexe, 28.01.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    mein erstes lachen heute,da mir mit dem blick auf die waage das lachen vergangen ist.
    kicher.
    gruß
    resi
     
  8. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hihi, der ist echt gut!
    Aber leider nicht gut genug, um 10 Minuten lachen zu können.
    Ausserdem hab ich heute auch eher einen Depritag.:(
     
    #7 fruehchen, 28.01.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo frühchen,
    ist es heute besser??????????? versuch doch mal an was schönes zu denken,dann lächelst du wenigsten.
    alles liebe
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da gibt's nur eins...................Tröte in den Ar... und ab auf's Moped :D:D:D:D

    Gruß
    Bernd
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    ich stelle es mir bildlich vor und könnte mich wegschreien ,brüll
     
Thema:

Lachen ist gesund

Die Seite wird geladen...

Lachen ist gesund - Ähnliche Themen

  1. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: Das habe ich im Netz gefunden und finde die Idee gar nicht schlecht Nach meiner Info gibt es diese Lach- Clubs schon in mehreren deutschen...
  2. Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…

    Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…: Oft sind es ja die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns unter die Haut gehen und uns aus dem Takt geraten und die Ruhe verlieren lassen… Nicht die...
  3. Noch lachen sie...

    Noch lachen sie...: Noch!!! Ich hab diesen Sommer ein paar zu große Töne gespuckt und allen in meinem Umfeld erzählt, ich will nächstes Jahr den New York Marathon...
  4. Sie lachen über mich!!!

    Sie lachen über mich!!!: Hallo alle zusammen, gestern war ich bei Freunden zum grillen, und zum Nachtisch gab es Kuchen ich wollte kein Kuchen essen, logisch oder wegen...
  5. einmal Lachen bitte *grins

    einmal Lachen bitte *grins: [video=facebook;1809583082669]http://www.facebook.com/video/video.php?v=1809583082669&oid=122199831147031&comments[/video]