1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Diskutiere Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:
    "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
    Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich sie schon. Wie sieht deine denn aus?"
    "Meine hat blonde lange Haare, ist 1,75 m groß, braun gebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen.
    Und wie sieht deine aus?"
    "Scheiß drauf, wir suchen deine."
     
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ein kleiner Vogel flog, um dem Winter zu entfliehen, gegen Süden. Weil es aber so kalt war, hatte er bald keine Kraft mehr und fiel auf eine Wiese. Während er so da lag, kam eine Kuh des Weges und schiss ihn voll mit einem Fladen zu. Während der kleine Vogel unter der Scheiße lag, merkte er, dass diese ihn aufwärmte und er langsam wieder auftaute. Einmal aufgetaut, begann er voller Freude zu singen. Eine Katze, die vorbeikam, hörte den Gesang und war verwundert. Als sie dem Ton auf die Spur ging, entdeckte sie den kleinen Vogel unter dem Kuhfladen. Sie grub ihn aus und fraß ihn auf der Stelle!

    Und die Moral von der Geschicht’.
    1. Nicht alle, von denen Du zusammengeschissen wirst, sind Deine
    Feinde.
    2. Nicht jedermann, der Dich aus dem Dreck zieht, ist deswegen auch
    Dein Freund.
    3. Und wenn Du mal in der Scheiße sitzt, so halte gefälligst die
    Schnauze!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Formulierungshilfen für das Büro

    Anstatt: Das ist der absolute Scheiß!!!
    Sagt man: Eine interesante Herausorderung!
    [FONT=&quot]
    [/FONT]Anstatt: Das mach ich sicher nicht, du Blödmann!
    Sagt Man. Es gibt technische Gründe, die mir die Erledigung dieser Aufgabe leider nicht ermöglichen
    [FONT=&quot]
    [/FONT]Anstatt: Dieser Idiot baut einen Mist nach dem anderen!
    Sagt man: Möglicherweise haben wir noch nicht die richtige Position für ihn gefunden.
    [FONT=&quot]
    [/FONT]Anstatt: Dieser Trottel versteht überhaupt nichts!
    Sagt Man: Er ist mit dem Problem noch nicht vertraut.
    [FONT=&quot]
    [/FONT]Anstatt: Du kennst dich überhaupt nichts aus, du Depp!
    Sagt man: Gehört das zu Ihren Kernkompetenzen?

    Anstatt: Ich habe von Anfang an gewusst, dass das alles Sch... ist.
    Sagt man: Verzeihung, ich hätte sie warnen können, wenn man mich involviert hätte.

    Anstatt: Ist mir Scheissegal!
    Sagt man: Ich sehe das ganz emotionslos.

    Anstatt:
    Mir doch Wurscht, du Depp!
    Sagt man:
    Bedauerlicherweise kann ich Ihnen in diesem Punkt nicht weiterhelfen.


    Anstatt:Na, hast du mit dem Chef geschlafen?
    Hat man endlich deine Kompetenz erkannt?

    Anstatt:
    Verdammte Sch...., diese Vollidioten haben mir nichts gesagt.
    Sagt man:Wir müssen unsere interne Kommunikation verbessern.

    Anstatt:
    Was habe ich mit dem Dreck zu tun???
    Sagt man:
    Ich war von Anfang an nicht in dieses Projekt involviert!

    Anstatt:
    Wir sind im Arsch!
    Sagt man:
    Der Produktivitätsindex unseres Unternehmens zeigt einen sensiblen Rückgang.


     
    #83 Limax, 21.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ein Mann kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim.
    Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen ...

    Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg???" :wand:
     
    #84 Tauchbine, 27.05.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ein Mann hatte gerade das Buch "Der Herr im Haus" fertig gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er: "Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz! Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird."

    Seine Frau antwortete: "Der Bestattungsunternehmer?"
     
    #85 Tauchbine, 27.05.2011
    moehrchen00 gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren. Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entschließt er sich, das Plappermaul mitzunehmen. Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will seine Karte nach Rimini lösen. Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, dass er auch für den Papagei eine Fahrkarte lösen muß. "Das Geld spar ich mir!", denkt sich der Mann, geht auf's WC, steckt sich den Papagei in die Hose und löst dann eine Fahrkarte für sich. Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft auch kurz danach ein - den Papagei immer noch in der Hose. Am nächsten Halt steigt eine Nonne in den Zug und nimmt leise im Abteil unseres Reisenden Platz. Der Zug ist gerade losgefahren, die Nonne blättert in der Kirchenzeitung, als sie leichte Bewegungen in der Hose des Mannes bemerkt.

    Sie lugt über den Zeitungsrand und denkt sich: "Der hat bestimmt böse Träume!"

    Nach einer Weile werden die Bewegungen heftiger und sie hört eine Stimme: "Das ist wohl warm hier drin!"

    "Oh!", denkt sie, "und er redet auch noch im Schlaf!"

    In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt: "Mein Gott, es ist wirklich heiß hier!"

    Jetzt, wo auch noch ihr Chef angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhigt und schaut genau hin. Da sieht sie, wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes langsam öffnet, ein Flügel herauskommt, der zweite auch auftaucht und der Papagei dann den Kopf durch den Hosenschlitz steckt. Er schaut nach links und rechts, dann der Nonne direkt in die Augen und sagt: "Kuckuck!"

    Die Nonne ist ganz außer sich, springt auf, schüttelt den Mann und sagt zu dem Aufwachenden: "Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von so was, aber ich glaube, ihnen ist ein Ei geplatzt!"
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ***Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Darauf er: "WAS MACHT IHR DENN DA?" Seine Frau:
    "Hab Dir doch gesagt, daß er keine Ahnung davon hat!"


    ***In der Buchhandlung. Mann: "Ich suche das Buch "Der Mann - das starke Geschlecht"". Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung..."

    ***Es gibt nur eins das schlimmer ist als ein Mann: ein PC, der nicht funktioniert .

    ***Warum ist es schwierig Männer zu finden die gutaussehend, sensibel und aufmerksam sind?
    Weil sie schon alle einen Boyfriend haben...

    So, genug Gemeinheiten...
     
    #87 Tauchbine, 29.05.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und manchmal ist ersteres der Grund für letzteres :D
     
    #88 Nele123, 29.05.2011
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Zwei kleine Jungs in der Sandkiste. Fragt der eine: "Was wünscht du dir zum Geburtstag?"
    "Einen Tampon!"
    "Was is’n das?"
    "Das weiß ich auch nicht, aber das muss was ganz Tolles sein. Damit kann man reiten, surfen, segeln, schwimmen...."
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    "Hannes, stell dir vor, letzte Woche habe ich beim Rennen 500 Euro verloren!"
    "Idiot, was rennste auch so?!"
     
Thema:

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Die Seite wird geladen...

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen - Ähnliche Themen

  1. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: Das habe ich im Netz gefunden und finde die Idee gar nicht schlecht Nach meiner Info gibt es diese Lach- Clubs schon in mehreren deutschen...
  2. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: 10 Minuten aus vollem Herzen lachen beansprucht fast alle Muskeln des Körpers.
  3. Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…

    Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…: Oft sind es ja die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns unter die Haut gehen und uns aus dem Takt geraten und die Ruhe verlieren lassen… Nicht die...
  4. Noch lachen sie...

    Noch lachen sie...: Noch!!! Ich hab diesen Sommer ein paar zu große Töne gespuckt und allen in meinem Umfeld erzählt, ich will nächstes Jahr den New York Marathon...
  5. Sie lachen über mich!!!

    Sie lachen über mich!!!: Hallo alle zusammen, gestern war ich bei Freunden zum grillen, und zum Nachtisch gab es Kuchen ich wollte kein Kuchen essen, logisch oder wegen...