1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Diskutiere Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; jetzt kann ich ruhig meinen nachmittag geniessen, danke schön:D LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    jetzt kann ich ruhig meinen nachmittag geniessen, danke schön:D

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    [FONT=&quot]Kommt ein 94jähriger in heller Aufregung zum Arzt:
    "Herr Doktor, ich versteh' es einfach nicht, ich versteh' es einfach nicht!" sagt er. "Ich bin 94 Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind. Ich versteh' es einfach nicht!"
    Sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, Sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen Ihren Spazierstock an, zielen und rufen „Peng“ und der Hase fällt tot um."
    "Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann. "Da hat jemand anderes geschossen."
    "Sehen Sie", sagt der Arzt, "Sie verstehen es doch."

    [/FONT]
     
    1 Person gefällt das.
  4. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    "Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
    Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
    Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
     
    #33 delphin65, 24.03.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    herrlich makaber delphin:D

    LG aennie
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Warim reiben sich Frauen morgens nach dem Aufstehen die Augen???

    Na klar, weil sie keinen Sack haben, an dem sie kratzen können..... :rolleyes:
     
    #35 Tauchbine, 25.03.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
    Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
    "Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
    "Hasso!" ruft wieder der Vater.
    Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
    "Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
     
    #36 delphin65, 25.03.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.
    Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).

    Fragt der Sohn:
    "Vater, was ist das?"
    Der Vater:
    "Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!"
    Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12.

    Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.

    Der Vater zu seinem Sohn:
    "Schnell! Hol deine Mutter!"
     
    1 Person gefällt das.
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Herrlich:D

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #39 delphin65, 29.03.2011
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    woher kennt ihr nur die vielen witze. klasse. zum glück gibt es diese, sonst gäbe es bei manchen gar nichts zu lachen:D
     
    #40 Schnucki, 29.03.2011
Thema:

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Die Seite wird geladen...

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen - Ähnliche Themen

  1. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: Das habe ich im Netz gefunden und finde die Idee gar nicht schlecht Nach meiner Info gibt es diese Lach- Clubs schon in mehreren deutschen...
  2. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: 10 Minuten aus vollem Herzen lachen beansprucht fast alle Muskeln des Körpers.
  3. Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…

    Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…: Oft sind es ja die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns unter die Haut gehen und uns aus dem Takt geraten und die Ruhe verlieren lassen… Nicht die...
  4. Noch lachen sie...

    Noch lachen sie...: Noch!!! Ich hab diesen Sommer ein paar zu große Töne gespuckt und allen in meinem Umfeld erzählt, ich will nächstes Jahr den New York Marathon...
  5. Sie lachen über mich!!!

    Sie lachen über mich!!!: Hallo alle zusammen, gestern war ich bei Freunden zum grillen, und zum Nachtisch gab es Kuchen ich wollte kein Kuchen essen, logisch oder wegen...