1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Diskutiere Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Noch eine kleine Geschichte, die sich irgendjemand ausgedacht hat. Eine Gruppe von Bayern und eine Gruppe von Franken fahren mit dem Zug zu...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Noch eine kleine Geschichte, die sich irgendjemand ausgedacht hat.

    Eine Gruppe von Bayern und eine Gruppe von Franken fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Bayer besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe Franken hat aber nur eine einzige Karte gelöst.
    Die Bayern schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Franken mal eins auf die Mütze bekommen.
    Plötzlich ruft einer der Franken “Der Schaffner kommt!” Daraufhin springen alle Franken auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Bayern. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür. “Die Fahrkarte bitte!” und einer der Franken schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.
    Auf der Rückfahrt beschließen die Bayern denselben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Franken diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder einer der Franken, “Der Schaffner kommt!” Sofort stürzen die Bayern in eine der Toiletten und schließen sich ein.
    Die Franken machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte Franke die Toilette betritt, klopft er bei den Bayern an, “Die Fahrkarte bitte!”


    Und die Moral von der Geschichte?
    Bayern wenden zwar gern die Methoden der Franken an. Aber sie verstehen sie nicht.
     
    #191 Limax, 16.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Die Seite wird geladen...

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen - Ähnliche Themen

  1. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: Das habe ich im Netz gefunden und finde die Idee gar nicht schlecht Nach meiner Info gibt es diese Lach- Clubs schon in mehreren deutschen...
  2. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: 10 Minuten aus vollem Herzen lachen beansprucht fast alle Muskeln des Körpers.
  3. Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…

    Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…: Oft sind es ja die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns unter die Haut gehen und uns aus dem Takt geraten und die Ruhe verlieren lassen… Nicht die...
  4. Noch lachen sie...

    Noch lachen sie...: Noch!!! Ich hab diesen Sommer ein paar zu große Töne gespuckt und allen in meinem Umfeld erzählt, ich will nächstes Jahr den New York Marathon...
  5. Sie lachen über mich!!!

    Sie lachen über mich!!!: Hallo alle zusammen, gestern war ich bei Freunden zum grillen, und zum Nachtisch gab es Kuchen ich wollte kein Kuchen essen, logisch oder wegen...