1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Diskutiere Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier auch ein Trabiwitz: 1984 2 Trabbis stießen zusammen. Es gab Tote u. 53 Verletzte. 2 tote Trabbifahrer. Der Rest hat sich um d. Ersatzteile...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hier auch ein Trabiwitz:
    1984 2 Trabbis stießen zusammen. Es gab Tote u. 53 Verletzte.
    2 tote Trabbifahrer. Der Rest hat sich um d. Ersatzteile geprügelt.

    (ich weiß wovon ich rede, wir hatten auch einen über 20 Jahre alten Trabbi, schlüpferblau :rolleyes:)


    und noch einer:
    Was ist ein Trabant mit einem Taschenrechner im Handdschuhfach?????
     
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ??????

    Warum haben Frauen so dicke Ärsche?
     
    #12 Schnucki, 20.03.2011
  4. Abnehmen Gast 71380

    Abnehmen Gast 71380 Guest

    Clara flötet morgens zu ihrem Mann:
    "Liebling, morgen verreise ich für eine Woche zu meiner Mutter.
    Kann ich noch irdentwas für dich tun?"
    Darauf grummelt er halblaut:
    "Nein, danke sehr, das genügt völlig..."
     
    #13 Abnehmen Gast 71380, 20.03.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [FONT=Calibri, Verdana, Helvetica, Arial]Vielleicht nicht ganz jugendfrei, aber nicht schlecht...:

    Ein Mann hatte seit kurzem eine neue Freundin.
    Der Sex mit ihr war wunderbar, aber Sie streichelte ihm nach dem dem Sex immer seine Hoden.
    Eines Tages fragt er sie: "Warum machst du das?"
    Sie grinst nur und antwortet: "Ich vermisse meine!" :wand:

    [/FONT]
     
    #14 Tauchbine, 20.03.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Was ist ein Trabant mit einem Taschenrechner im Handdschuhfach?????
    Die Antwort der DDR auf Knight Rider.

    Bitte erklär mir, warum mein Ar... so dick ist????????????? :runzeln:
     
    1 Person gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Tower und Pilot: “Bitte geben Sie Höhe und Position”
    “Ich bin 1,80 Meter uns sitze vorne links.”
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wenn Schwimmen doch schlank macht, was machen denn Wale dann falsch??? :D
     
    #17 Tauchbine, 20.03.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    frauen haben so dicke ärsche, damit sie beim quatschen nicht aus dem fenster fallen.
     
    #18 Schnucki, 20.03.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und warum haben Frauen ab 50 Jahren keine Periode mehr???

    Na klar, ab dann brauchen sie das Blut für die Krampfadern....

    (ganz schön doof, ich weiß)
     
    #19 Tauchbine, 20.03.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [FONT=Arial,Sans Serif][SIZE=-1]Adam stand im Paradies
    als er in Eva´s Äpfel biss
    doch eh er´s sich recht versah
    jenseits er von Eden war ....
    [/SIZE][/FONT]
     
    #20 Tauchbine, 20.03.2011
Thema:

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Die Seite wird geladen...

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen - Ähnliche Themen

  1. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: Das habe ich im Netz gefunden und finde die Idee gar nicht schlecht Nach meiner Info gibt es diese Lach- Clubs schon in mehreren deutschen...
  2. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: 10 Minuten aus vollem Herzen lachen beansprucht fast alle Muskeln des Körpers.
  3. Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…

    Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…: Oft sind es ja die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns unter die Haut gehen und uns aus dem Takt geraten und die Ruhe verlieren lassen… Nicht die...
  4. Noch lachen sie...

    Noch lachen sie...: Noch!!! Ich hab diesen Sommer ein paar zu große Töne gespuckt und allen in meinem Umfeld erzählt, ich will nächstes Jahr den New York Marathon...
  5. Sie lachen über mich!!!

    Sie lachen über mich!!!: Hallo alle zusammen, gestern war ich bei Freunden zum grillen, und zum Nachtisch gab es Kuchen ich wollte kein Kuchen essen, logisch oder wegen...