1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Diskutiere Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "Hey, Du!" Wie...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "Hey, Du!" Wie die
    Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus." Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus." Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern.
    Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: "Hey Du!" Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: "Du weißt Bescheid..."
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. Der Ehemann liebte es, im Morgengrauen zu fischen und seine Frau las unheimlich gern. Eines Morgens kam der Mann nach mehreren Stunden fischen zurück und wollte sich ein paar Stunden aufs Ohr hauen. Obwohl die Ehefrau sich in der Gegend nicht auskannte, entschied sie mit dem Boot hinauszufahren. Sie ruderte eine kurze Strecke, legte Anker aus und nahm Ihre Lektüre auf. Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorboot.
    Er sprach sie an: "Guten Morgen, gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?"
    "Ich lese" - antwortete sie und dachte für sich: ... ist dies nicht offensichtlich?
    "Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist."
    "Aber ich fische doch gar nicht ..., das sehen Sie doch."
    "Tja, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei. Ich werde Sie mitnehmen und einen Strafzettel ausstellen müssen."
    "Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!", erwiderte die erboste Frau.
    "Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt...!"
    "Tja, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!"
    Die Moral von der Geschichte:Diskutiere NIE mit Frauen die lesen können!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sitzen zwei Damen im Wartezimmer eines Institutes zur Diätberatung. Da geht die Tür auf und die Sprechstundenhilfe kommt mit einem Skelett heraus.
    Sagt die eine zur anderen: "Komm, wir gehen, die sind hier zu gut".
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Die neue Wunderdiät:
    Nach dem Frühstück aufstehen, das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.
     
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das Ende der Diät ist angesagt, wenn

    • Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst
    • Du bei Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel deinen Schwerpunkt nach vorne verschiebt
    • Der Arzt Dich beim Röntgen vor eine Glühbirne stellt
    • Du beim Drachensteigen eher in der Luft bist, als der Drachen
    • Du beim Klavierspielen ständig mit den Fingern zwischen den Tasten stecken bleibst.
    • wenn dir die Enten beim Füttern Brot zuwerfen
    • wenn du beim Einatmen an Bodenhaftung verlierst
    • wenn dein Gesicht so schmal ist, dass du mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch schauen kannst
    • wenn du deinem Strohalm mit deinem Arm von innen sauber machen kannst
    • wenn du beim duschen ständig hin und herhüpfen musst um nass zu werden
    topTeaser_crop_werbung-magermodels-010610.jpg
     
    #115 Limax, 11.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Boah, wie geil ist das denn!!!
     
    #116 Tauchbine, 13.07.2011
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Und so kommt man zu Sonderurlaub:
    Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke.
    Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen.
    "Warum hängen Sie an der Decke?"
    "Ich bin eine Glühbirne!"
    "Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."
    Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch.
    Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:
    "Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken!
    "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"
    Plötzlich springt ein Mann auf, schreit ihn an: "Was fällt Ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"
    Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz dich rüber zu den Idioten!"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Eine Frau ruft beim Radio an:
    "Ich habe gestern eine Geldbörse gefunden, dort waren 5.000 Euro und 600 Dollar drin. Außerdem habe ich noch eine Visitenkarte in dieser Börse entdeckt. Diese ist auf den Namen Jochen Maier, Breite Strasse 9... ausgestellt.
    Bitte spielen sie irgendein schönes Lied für diesen Mann".
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    [FONT=&quot]Ein Mann kommt in ein Gasthaus, bestellt ein Bier, trinkt es bis auf einen kleinen Rest aus und gießt diesen dem Wirt ins Gesicht.
    "Es ist mir furchtbar peinlich. Das ist bei mir ein nervöser Zwang. Einfach nicht zu unterdrücken ..."
    "Da sollten sie aber schleunigst einen Psychiater aufsuchen!"
    Einige Zeit später kommt der Mann wieder ins Lokal und tut das gleiche. Der Wirt wird böse. "Ich habe ihnen doch gesagt, sie sollen einen Psychiater zu Rate ziehen!"
    "Das habe ich auch getan!", grinst der Mann fröhlich.
    "Es scheint aber nicht geholfen zu haben", murrt der Wirt.
    "Doch, doch. Jetzt ist mir die Sache überhaupt nicht mehr peinlich."[/FONT]
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Die Seite wird geladen...

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen - Ähnliche Themen

  1. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: Das habe ich im Netz gefunden und finde die Idee gar nicht schlecht Nach meiner Info gibt es diese Lach- Clubs schon in mehreren deutschen...
  2. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: 10 Minuten aus vollem Herzen lachen beansprucht fast alle Muskeln des Körpers.
  3. Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…

    Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…: Oft sind es ja die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns unter die Haut gehen und uns aus dem Takt geraten und die Ruhe verlieren lassen… Nicht die...
  4. Noch lachen sie...

    Noch lachen sie...: Noch!!! Ich hab diesen Sommer ein paar zu große Töne gespuckt und allen in meinem Umfeld erzählt, ich will nächstes Jahr den New York Marathon...
  5. Sie lachen über mich!!!

    Sie lachen über mich!!!: Hallo alle zusammen, gestern war ich bei Freunden zum grillen, und zum Nachtisch gab es Kuchen ich wollte kein Kuchen essen, logisch oder wegen...