1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Diskutiere Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier können wir alle möglichen Witze veröffentlichen, die wir kennen und anderen gerne mitteilen möchten.So macht das Abnehmen noch mehr Spaß!

  1. Abnehmen Gast 71380

    Abnehmen Gast 71380 Guest

    Hier können wir alle möglichen Witze veröffentlichen, die wir kennen und anderen gerne mitteilen möchten.So macht das Abnehmen noch mehr Spaß!
     
    #1 Abnehmen Gast 71380, 19.03.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71380

    Abnehmen Gast 71380 Guest

    Warum haben die Gänge im Bundestag eine Mittellinie?

    Damit die Politiker, die später kommen, nicht mit denen, die früher gehen, zusammenstoßen.
     
    #2 Abnehmen Gast 71380, 19.03.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    was haben ein trabant und eine telefonzelle gemeinsam?
     
    #3 Schnucki, 19.03.2011
  5. Abnehmen Gast 71380

    Abnehmen Gast 71380 Guest

    Fragt der Richter die Angeklagte:


    „Ihr Alter?“ - „Der steht draußenund wartet.“
     
    #4 Abnehmen Gast 71380, 19.03.2011
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Eine Ameise wird unter einem Pferdeapfel begraben. Als sie sich endlich befreit hat meint sie: "Frechheit, mitten aufs Auge!"

    Wie ist die Auflösung vom Trabiwitz?????:hilfe:
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71380

    Abnehmen Gast 71380 Guest

    Die kleine Eva kommt aus der Schule nach Hause.
    Fragt die Mutter:
    „Wovon hat denn heute der Religionslehrer gesprochen?“
    -“Hauptsächlich von einem gewissen Adam und mir, aber ich kenne den gar nicht...“
     
    #6 Abnehmen Gast 71380, 19.03.2011
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Treffen sich zwei Mäuse. Sagt die eine: "Ich bin ja so verliebt!" Fragt die andere: "Hast du ein Foto von ihm?" Holt die erste ein Bild heraus und zeigt es ihrer Freundin, diese schreit entsetzt auf: "Das ist ja eine Fledermaus!" "Oh Gott, zu mir hat er gesagt er ist Pilot."
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71380

    Abnehmen Gast 71380 Guest

    Zwei gute Freundinen unterhalten sich.
    Fragt die eine:
    "Du sag mal ehrlich:
    Was reizt dich eigentlich noch an deinem Mann nach dreißig Jahre Ehe?"
    Antwortet die andere:
    "Jedes Wort!"
     
    #8 Abnehmen Gast 71380, 19.03.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Tochter: " Papa, die Intelligenz hab ich von dir."
    Papa: "Das freut mich, wie kommst du denn darauf?"
    "Na, die Mama hat ihre ja noch!"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    die haben alle beide kein kellerfenster... (weiß, der ist blöd):D
     
    #10 Schnucki, 19.03.2011
Thema:

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen

Die Seite wird geladen...

Lachen ist Gesund Witze und Humor zum Lachen - Ähnliche Themen

  1. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: Das habe ich im Netz gefunden und finde die Idee gar nicht schlecht Nach meiner Info gibt es diese Lach- Clubs schon in mehreren deutschen...
  2. Lachen ist gesund

    Lachen ist gesund: 10 Minuten aus vollem Herzen lachen beansprucht fast alle Muskeln des Körpers.
  3. Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…

    Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…: Oft sind es ja die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns unter die Haut gehen und uns aus dem Takt geraten und die Ruhe verlieren lassen… Nicht die...
  4. Noch lachen sie...

    Noch lachen sie...: Noch!!! Ich hab diesen Sommer ein paar zu große Töne gespuckt und allen in meinem Umfeld erzählt, ich will nächstes Jahr den New York Marathon...
  5. Sie lachen über mich!!!

    Sie lachen über mich!!!: Hallo alle zusammen, gestern war ich bei Freunden zum grillen, und zum Nachtisch gab es Kuchen ich wollte kein Kuchen essen, logisch oder wegen...